Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Verstorbenen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Verstorbenen

02.02.2010 um 17:35
@dark-angel16
Ich wünschte ich hätte es beim zweitenmal aufnehmen können,denn irgendwie glaubt niemand an das was ich gesehen habe...aber was soll man machen...


Das kannste ja noch nachholen oder geht das nicht mehr?
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis als meine Lieblingstante verstorben ist....ich hatte auch versäumt mich von ihr zu verabschieden.....sie ist mir aber in der darauf folgenden Nacht im Traum erschienen und hat mir gesagt ich solle mir keine Vorwürfe machen....ihr geht es jetzt da wo sie ist besser (sie war vor ihrem Tod sehr sehr krank).....

Anzeige
melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

03.02.2010 um 00:23
titus1960

Nun da sie Verstorben ist denke ich, dass der der da war sie geholt hat und mit ihr in die Ewigkeit zurück gekehrt ist. Ich hab das Netz abgehängt und trau mich nicht wirklich es wieder heran zu machen.Aber irgendwie ist es doch schön zu wissen,dass wenn wir Sterben uns einer der Verwandten holt und nach Hause bringt =-)


melden

Zeichen der Verstorbenen

03.02.2010 um 02:29
@dark-angel16
Könntes du mal ein paar Bilder des Netzes und des Badezimmers machen. Es wäre gut, wenn du das Netz nicht wieder aufhängen willst, uns auf einem Foto zu zeigen, wo es hing.


melden

Zeichen der Verstorbenen

03.02.2010 um 15:25
@dark-angel16: Hab jetzt nochmal eine Frage, du sagtest du hast gesehen, dass jemand am Netz gezogen hat. Also hast du eine Gestalt oder eine Hand gesehen? Oder wie kannst du dir so sicher sein das da jemand gezogen hat und es nicht einfach ein Windzug war?

Grüßle


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

11.02.2010 um 17:08
Igraine

Nun ich bin mir sicher, weil nur an einer stelle gezogen wurde, also nicht am ganzem Netz wurde gezogen sondern nur Links außen in der mitte.


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

11.02.2010 um 17:09
onuba

Foto wird schwer werden eins zumachen, da die kleinen haken an der wand entfernt worden sind.


melden

Zeichen der Verstorbenen

04.10.2010 um 00:30
Also mir ist heute etwas sehr skurriles passiert. Ich brachte den Müll in die Mülltonne (steht im Hof), es war auch schon dämmrig, und ging durch Keller wieder ins Haus.
Links gehen 5 Stufen nach oben auf die Terrasse meiner Oma und da sah ich auf der Lehne eines Stuhls einen Arm und eine Hand aufliegen. Mehr konnte ich aber nicht sehen. Es erinnerte mich aber daran, wie mein Opa immer auf dem Stuhl gesessen hatte und als ich nochmal aufschaute war es wieder weg.

Ich traf dann meine Schwester im Keller, die mir erzählte, dass sie in der vorherigen Nacht ein schweres Atmen gehört hat und auch als sie das Licht anmachte war es noch da. Auch heute mittag erging es ihr so, dass sie jemanden atmen hörte und sie vergewisserte sich auch mehrmals, dass es nicht die Katze war ;)

Mein Opa starb im November 2009 und ich weiß nicht, ob es ein "Zeichen" war. Ich habe auch vorher nicht an ihn gedacht oder über ihn gesprochen, das alles kommt mir sehr komisch vor und ich weiß nicht, ob es vielleicht einfach nur daran liegt, dass ich nicht so fit bin heute.

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Theorien ;) Würde mich über Antworten freuen!


melden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:24
Bei mir war es auch:
Mein Uropa ist gestorben, da war nichts schlimmes, außer dass meine Uroma ihm ein Jahr später gefolgt ist, einige Wochen später dann auch mein Opa. Und ab da fing es dann an mit dem Gefühl, nicht allein bei mir in der Wohnung zu sein. vorher nicht, erst als mein Opa gestorben ist. und manchmal hab echt ein ungutes Gefühl in meiner Wohnung, wenn niemand da ist. Ich bin da nicht alleine. Aber wir ziehen bald auch wieder um, da ist es dann vielleicht weg.

Irgendetwas besonderes ist nicht passiert, außer dass ich einmal eine Holzdeko (ein Schneemann, fast 70 cm hoch) neben die Heizung gestellt habe, und als ich wieder ins zimmer kam, stand sie auf der anderen seite des Zimmers und niemeand war bei mir drinnen. Alle waren in der Wohnung meiner Eltern. Und mein Zimmer war abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:29
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:und manchmal hab echt ein ungutes Gefühl in meiner Wohnung, wenn niemand da ist.
Wahrscheinlich fuehlst Du Dich einfach unwohl wenn Du allein bist!


melden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:31
Naja, das gibts auch wenn direkt jemand nebenan ist oder sogar, wenn jemand bei mir in der Wohnun drin ist!
Das ist schon komisch, und in einer bestimmten Ecke meines Zimmers ist es besonders schlimm, da gehe ich sobald die Dunkelheit angebrochen ist nicht mehr hin. Am tag auch nur wenn ich wirklich muss.


melden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:35
Ich wuerde sagen Du redest Dir da was ein. :) Die Toten beobachten Dich nicht. :)


melden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:39
Das hoffe ich, aber es war ja ganz plötzlich da.
Ich glaub, ich bin paraoid...
Aber das ist echt da. jetzt zum beispiel (halt mich nicht für irre) kann ich gleich putzen gehen, jetzt ist es lieb(.'.`)
Aber vorhin wars böse.(ich glaub ich lass mich mal einweisen...)
Aber beeil dich mal mit dem schreiben, ich muss sonst immer zwischen den Treads huin und hergurken, bis du fertigf bist^^


melden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:43
Also meine beiden Omas auch gestorben, und die fuehle ich nirgendwo. Haben sicherlich was Besseres zu tun als mich zu beobachten, und so ist es auch bei Deinen Grosseltern. Pure Einbildung, sonst nichts.

Und ich schreibe so schnell wie ich will, zumal ich hier auf der Arbeit bin, also immer schoen langsam!


melden

Zeichen der Verstorbenen

05.10.2010 um 15:46
Oh, das ist aber gar nicht nett...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors