Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Verstorbenen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 13:55
@Yilvina
Also wenn du hier jeden User auf seine Tipfehler aufmerksam machen willst, haste in der Regel viel zu tun.

Trotzdem viel Spass dabei.

lg

Anzeige
melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:10
@Yilvina

solange du noch lesen kannst,ist es jut...
Wenn nisch jeh inne vorschule,kannste den kleinen lieben bei helfen :)
freuen sich druff*


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:27
mir ist so was ähnliches passiert. das war horror pur ich saß in meinem Zimmer ( mit 2 Freundinen) und da hing ein Vorhang . wir haben so hingekuckt weil Shirley sagte der hat sich bewegt und das ist wirklich passiert es sah aus wie ein menschlicher umriss. seit dem haben wir uns mit einer arme guter geister verbündet


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:29
ok, hab verstanden - will nur dran erinnern, dass vor mir auch schon jemand auf Rechtschreibfehler hingewiesen hat. wer ab jetzt still sein.


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:32
@DieSeherin

Darf man fragen wie alt du bist :)
seit dem haben wir uns mit einer arme guter geister verbündet...

aha...und das sieht dann wie aus????




@Yilvina
naja also weeste....lass die andren reden,wenn ma den text lesen kann is doch allet tutti:)


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:38
Wir haben sie beschworen und ich habe jetzt die fähigkeit sie jederzeit heraufzuu beschwören


mich wollten anscheinend schon viele böse Geister töten


1x zitiertmelden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:40
@Eyecatcherin
Du meinst, dass Du ebenfalls den Zusammenhang zwischen dem Tod der Oma und z.B. der Sache mit dem Netz nicht recht nachvollziehen kannst ...?

Ich erinnere mich noch als Meine Ur- und zugleich Lieblingsoma im Sterben lag. Damals war ich 11. Ich konnte sie auch nicht besuchen. Wäre mir dann etwas vergleichbares wie mit dem Netz passiert, wäre ich nie auf so eine Idee gekommen, es könnte ein Zeichen aus dem Reich der Toten oder sowas sein.

Wie kommt jemand auf sowas ...? Vielleicht eine Art Wunschdenken oder sonstige psychologische Mechanismen, die vielleicht ein unbewusster Weg sind den Verlust zu verarbeiten ...?
Das würde auch für eine gewisse "Anfälligkeit" für das Herstellen solcher Zusammenhänge sprechen.

Schon oft hab ich bei ähnlichen Threads schon den Eindruck gehabt, dass es weniger mit den Toten, die uns ein Zeichen geben wollen zu tun hat, als mit einem psychischen und emotionalen Verarbeitungsprozess. Da hab ich dann oft fast ein schlechtes Gewissen, den Leuten das dann mit rationalen, logischen Erklärungen eventuell kaputtzumachen.


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 14:43
wie meinst du das


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 15:01
Ich hab schon öfter mal von Leuten gehört die sich auf solche weise von ihren Lieben verabschiedet haben. Auch meine Mama hat mir mal so eine Story erzählt als ihre Mama starb, ist das Bild von ihrer Mama zu Boden gefallen. Aus irgend einen Grund hat sie sofort an meine Oma gedacht und wirklich, gleich darauf läutete das Telefon und das Krankenhaus teilte ihr mit das meine Oma verstorben sei.
Vielleicht gibts ja wirklich Leute die etwas sensibel sind und somit derartige Zeichen wahrnehmen. Oder Leute die eine Art Verbindung oder so mit verstorbenen haben.
Warum nicht?


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 15:03
so eine bin ich


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 15:06
@Ilvi

Vielleicht gibts ja wirklich Leute die etwas sensibel sind und somit derartige Zeichen wahrnehmen. Oder Leute die eine Art Verbindung oder so mit verstorbenen haben.
Warum nicht?


JA,das gibt es wirklich*


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 15:09
@x-ray-2
richtig :)
wenn es bei jedem lüftzug ein Geist sein soll na gute nacht marie, hab ich die hütte ja voll :) lach

spass bei seite. es gibt mit sicherheit dinge die niemand erklären kann. Und es gibt Seelen die Ihre lieben Verwanten besuchen, aber machen Ihnen niemals Angst sondern zeigen sich auf andere art und weise, das denke ich :)

lg


1x zitiertmelden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 15:31
@Eyecatcherin

es gibt mit sicherheit dinge die niemand erklären kann. Und es gibt Seelen die Ihre lieben Verwanten besuchen, aber machen Ihnen niemals Angst sondern zeigen sich auf andere art und weise, das denke ich

Eben,sie wollen einem familien.mitglied keine angst machen,sondern zeigen sich aus den verschiedensten gründen*


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 16:44
@Eyecatcherin
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb: es gibt mit sicherheit dinge die niemand erklären kann.
Ich bin allgemein durchaus offen für extreme Möglichkeiten. Vielleicht können die Verstorbenen uns wirklich auf irgendeine Art Zeichen geben ... Aber im konkreten Einzelfall bin grundsätzlich skeptisch.


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 16:45
@x-ray-2
Kann ich durchaus verstehen :)


melden

Zeichen der Verstorbenen

29.01.2010 um 02:24
Ich weiß noch, als meine Großmutter gestorben ist, da habe ich eine Nacht geträumt, ich würde bei ihr zu Hause sitzen und mit ihr Reden. An sich ein sehr friedlicher Traum. Als ich dann aufgewacht bin, kam meine Mutter ins Zimmer und sagte, dass meine Großmutter gestorben sei. (Sie lag einige Zeit im Krankenhaus. Da ich aber erst 8 war, hatte ich nie darüber nachgedacht, ob sie raus kommt oder nicht).
Sie hat sich von mir verabschiedet, davon ging ich damals aus und tu ich auch jetzt noch. Eigentlich ist es egal, ob es so ist oder nicht. Ich fühle mich bei dem Gedanken gut, dass sie sich verabschiedet hat. :)

Was es bei dir gewesen sein könnte, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht bist du wirklich eingeschlafen und hast geträumt, dass sich das Netz bewegt? Hat deine Mutter vielleicht gehört, wie das Netz gegen die Wand schlug?


melden

Zeichen der Verstorbenen

29.01.2010 um 10:48
Mei Vater verstarb am 9 November 09 sehr überraschend. 5 Min bevor mein Bruder anrief um mir mittzuteilen das mein paps reanimiert wird,wurde mir plötlzlich total schlecht und ich hatte einen Kloß im Hals!!!

Der Hund meiner Eltern war bei mir und kratze wie irre an der Haustür und winselte!


melden

Zeichen der Verstorbenen

29.01.2010 um 14:56
Zitat von DieSeherinDieSeherin schrieb:Wir haben sie beschworen und ich habe jetzt die fähigkeit sie jederzeit heraufzuu beschwören


mich wollten anscheinend schon viele böse Geister töten
Also wenn du wirklich Geister beschwörst, solltest du damit echt aufpassen. Damit ist nicht zu spaßen. Es soll schon Leute gegeben haben, die sie nicht mehr losgeworden sind und in der Psychatrie landeten. Also lieber die Finger davon lassen :-)


melden

Zeichen der Verstorbenen

29.01.2010 um 19:28
@dark-angel16
Sprang nahm ich mir wieder den Bademantel öffnete aber nicht gleich wieder die Tür und ruf nach meiner Mutter.Ich zögerte und Sträckte meine Hand dahin aus, aber leider konnte ich nichts Spühren.


Deinem Nick nach zu urteilen bist du 16? (Rechtschreibung?)
es könnte auch sein das durch das heisse Wasser in der Badewanne der Wasserdampf das Fischernetz in Bewegung gebracht hat......


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

02.02.2010 um 07:51
Ok erstmal Danke für eure Antworten und scheinbar habt ihr da was missverstanden.Meine Oma lag im Hospiz und ich war sie dort noch nicht besuchen als halt diese unangekündigten "Zeichen" geschahen, man könnte sagen das einer meiner Verwanten mir ein Zeichen gegeben hat das sie nicht mehr lange Leben wird und ich mich von ihr verabschieden soll und ich konnte wirklich sehen wie jemand an dem Netz gezogen hat und bei meiner Cousine war es so, dass sie sehn konnte wie jemand die Lampe anstoßt und sie hochhebt. Ich wünschte ich hätte es beim zweitenmal aufnehmen können,denn irgendwie glaubt niemand an das was ich gesehen habe...aber was soll man machen...

PS: Ich bin 17


Anzeige

melden