Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald bei Iserlohn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Wald Iserlohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:19
ich erkenne 3 sachen 1.ein löwe 2.ein gesicht 3,ein wildschwein^^

Anzeige
melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:23
wo seht ihr den ein Wildschwein??^^


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:31
/dateien/60104,1342881065,601041342824466bearbeitetFuer mich eindeutig eins :)


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:37
@D4n
Aaaaaah :D Danke^^ Darauf wär ich jetzt nicht gekommen :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:38
@pokerface_
Kein Ding :)


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:47
Ich hab bis zu meinem 20ten Lebensjahr in Lössel gewohnt und hab noch nie eine gruselige Geschichte oder etwas mysteriöses dort erlebt. Meine Eltern wohnen dort immernoch und gehen oft mit dem Hund im Wald spazieren, auch die haben noch nix erlebt. Auch sonst sind mir keine Gruselgeschichten aus Iserlohn bekannt. Aber Pillingsen an sich ist schon etwas unheimlich, liegt ja auch am Arsch der Welt ;).


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 19:05
@iserlohner02 Willst du uns Komplett veräppeln?

Deinem Namen nach zufolge bist du 10 Jahre alt...

okay..alles schön und gut....aber das ist zu 120384829% ein abgesägter baum! :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 19:09
Der ist seit 2010 abwesend, der wird uns nicht mehr verarschen:)


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 21:20
Gibts denn jetzt jemanden, der dort in der Nähe wohnt und "Erfahrungen" diesbezüglich gesammelt hat? Ansonsten ist dieses Thema nur allzu leicht, wie die meisten ähnlichen Themen, ins Reich der Märchen zu weisen.

Ich habe von diesem "Geisterwald" noch nie etwas gehört, obwohl er nicht allzu weit von mir entfernt ist. Vielleicht ist es eine lokale Hysterie, die auf einem Irrglauben basiert.


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 22:25
@Nebelschwade &@all
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Gibts denn jetzt jemanden, der dort in der Nähe wohnt und "Erfahrungen" diesbezüglich gesammelt hat? Ansonsten ist dieses Thema nur allzu leicht, wie die meisten ähnlichen Themen, ins Reich der Märchen zu weisen.
Das wär das beste.....mehr ist das hier nicht.... :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 23:54
@titus1960
@Nebelschwade

Hab doch schon was dazu geschrieben....


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:04
@duFFs

Ja, dir ist nichts diesbezüglich bekannt. Toll. Wir suchen aber Leute, denen das Gegenteil widerfahren ist. :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:17
@Nebelschwade

Die wird es nicht geben. Ich würde behaupten ich kenne ziemlich viele Leute und habe noch nie irgendeine gruselige Geschichte bzgl. Iserlohn gehört. Ich wohne selbst auch noch in Iserlohn und war auch schon oft genug in den umliegenden Wäldern. Wälder haben nachts- (oder auch tags-) über ja eh etwas unheimliches an sich. Der einzige "gruselige" Ort hier in der nähe sollte wohl das angebliche Geisterhaus an der Hohensyburg sein, aber als ich damals mal nachts mit meiner Freundin dort war, war es einfach ein verlassenes Haus.....(außerdem liefen da noch ein paar andere Leute rum die wohl die gleiche idee hatten). Ist aber schon nen weilchen her, weiß nicht ob es das noch gibt. Aber ist eigentlich auch schon nicht gruselig, da ca. 20 Meter weiter ganz normale Häuser stehen ;).


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:22
Wenn du ein derartiger Insider bist, schenke ich dir mal den benötigten Glauben.
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Der einzige "gruselige" Ort hier in der nähe sollte wohl das angebliche Geisterhaus an der Hohensyburg sein
Soweit ich weiß, wurde das Haus vor geraumer Zeit abgerissen.


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:30
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wenn du ein derartiger Insider bist, schenke ich dir mal den benötigten Glauben.
Das klingt jetzt etwas ironisch ;).

Ich habe nicht behauptet ein "derartiger Insider" zu sein, aber ich lebe hier schon seit ich 2 Jahre alt bin und würde sagen ich kenne mich hier ganz gut aus.

Aber wenn du auf gruselige Orte stehst, würd ich dir empfehlen mal nachts zur Burg Altena zu fahren, das hat nen gewissen Reiz.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Soweit ich weiß, wurde das Haus vor geraumer Zeit abgerissen.
Gut möglich, war wie gesagt schon lange nicht mehr dort.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:35
Ich habe das in der Tat ironisch gemeint. Wahhh, kaum zu glauben...

Ich will dir ja nichts absprechen, aber vielleicht hat dich die Hexe ja schon fest in ihrem Bann und nötigt dich hier, Falschaussagen zu tätigen.

Die Burg Altena habe ich schon desöfteren visitiert, allerdings nur bei Tageslicht. ;)


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:47
@Nebelschwade

Und womit habe ich diese Ironie verdient?
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich will dir ja nichts absprechen, aber vielleicht hat dich die Hexe ja schon fest in ihrem Bann und nötigt dich hier, Falschaussagen zu tätigen.
Aeeeh jaa, das wirds sein ;). Aber stimmt, Frauen die wie Hexen aussehen laufen in Iserlohn genug rum....

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:50
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Und womit habe ich diese Ironie verdient?
Nimm sie an oder lass es. Verdient hast du sie in dem Sinne gar nicht.

Meine Spreu ist nicht allzu weit vom Weizen entfernt. Genaue Angaben wären an dieser Stelle unseriös.


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 00:57
@Nebelschwade

Bin selbst gern ironisch, aber nur wenns begründet ist! Hast du etwa "derartiges Insiderwissen" über Iserlohn von dem ich nichts weiß? Falls ja, immer raus damit!
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Meine Spreu ist nicht allzu weit vom Weizen entfernt. Genaue Angaben wären an dieser Stelle unseriös.
Menden? Hemer? Hagen? Darfst auch seriös per PM antworten ;).


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 01:04
Zitat von duFFsduFFs schrieb: Hast du etwa "derartiges Insiderwissen" über Iserlohn von dem ich nichts weiß
Ne, habe ich leider nicht. Sonst hätte ich ja nicht weiter oben so dumm gefragt.
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Menden? Hemer? Hagen? Darfst auch seriös per PM antworten ;)
Das wäre aber arg unseriös, zumal du augenscheinlich jemand weibliches in mir vermutest. :D


Anzeige

1x zitiertmelden