Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald bei Iserlohn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Wald Iserlohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:40
ihr habt wohl recht xD :DDD

Anzeige
melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:42
@DieKatzenlady
Ey,ehrlich,glaubst du an Hunde??
Katze,du enttäuscht mich....
Hunde,ja nee,is klar...


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 20:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ey,ehrlich,glaubst du an Hunde??
Katze,du enttäuscht mich....
Hunde,ja nee,is klar...
irgendwann wird mal ein jmd den ultimativen beweis servieren, also damit die existenz von hunden beweisen


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 20:11
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:irgendwann wird mal ein jmd den ultimativen beweis servieren, also damit die existenz von hunden beweisen
Denk ich eher nicht. Wie willst du den die Existenz von Hunden beweisen?
Hunde gibt es nicht, das weiß doch jedes kind !


melden

Geisterwald bei Iserlohn

26.07.2012 um 14:59
@poke@old_sparky
rface_
@Amsivarier
@DieKatzenlady
zumindest keine mit ner kette und kugel am Bein...... :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

26.07.2012 um 17:55
@titus1960
@Amsivarier

Haha. Ja vielleicht war es ja ein Hund mit einer Kugel am Bein.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

26.07.2012 um 19:45
@DieKatzenlady
Deine Avatare stören meinen Hormonhaushalt.
Kannste nicht ein Passfoto von @HBZ nehmen?


melden

Geisterwald bei Iserlohn

26.07.2012 um 19:53
@Amsivarier

Na, na, na! Vorsicht!


melden

Geisterwald bei Iserlohn

26.07.2012 um 19:57
Och,Hase... <3


melden

Geisterwald bei Iserlohn

28.07.2012 um 20:05
@Amsivarier
@HBZ

Haha schaut ma in mein gästebuch, was ich nun für schöne grüße kriege ^.^


melden

Geisterwald bei Iserlohn

28.07.2012 um 20:10
Schön zu sehen, wie dieser Thread scheinbar in Ermangelung an ortskundigen Geisterjägern immer mehr in Richtung Spam abdriftet.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

28.07.2012 um 20:14
Also ich bitte dich, im ersten Foto, kann man schon den Rand des "Waldes" sein, wahrscheinlich ist das so eine Art "Wald", wo es mehr Wege als Bäume gibt.

Sehr spooky


melden

Geisterwald bei Iserlohn

28.07.2012 um 20:16
@DieKatzenlady

Was hast du denn für Kommentare erwartet? War doch klar...


melden

Geisterwald bei Iserlohn

28.07.2012 um 20:22
@HBZ

nein! ich bin total überrascht und unschuldig


melden

Geisterwald bei Iserlohn

24.05.2015 um 02:39
Würde mich schon interessieren wo in Gerlingsen im Wald das sein doll.soll.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich so einen ähnlichen Platz auch im Schwerter Wald gefunden habe.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

24.05.2015 um 05:26
Das Foto wurde bei Nebel im Winter aus dem Auto raus gemacht? Das habe ich richtig verstanden oder?

Ich bin mir absolut sicher dass das ein alter Baumstumpf ist an dessen Seite man sogar Moos erkennt.
Meine sogar dass das eindeutig zu erkennen ist


melden

Geisterwald bei Iserlohn

01.06.2015 um 10:43
Guten Tag ich will hier mal ein wenig das Thema anheizen ;-)

1. Ich kenne den Wald und den genauen Ort bin da täglich zur Arbeit und zurück gefahren und das auf dem Bild ist ein abgesägter Baum.

Aber es gibt wirklich Geschichten über den Wald

2. Unweit von dem Baum gibt es eine Scheune wo sich ein Mann erhängt haben soll das seil hängt immer noch dort.

3. Angeblich soll 2006/2007 dort eine Frau Brutal erdrosselt worden sein. Der Mörder wurde nie Gefunden.

4. Es gab dort mal eine Stelle wo eine Art Grundriss eines Hauses aus Steinen auf dem Boden gelegt war. Dort führte auch eine Treppe in das Erdreich wo allerdings dann Wasser stand und siche eine Art Tümpel gebildet hat.
Angeblich soll dort mal eine einsame Frau gewohnt habe und zu dieser Zeit sollen dort viele Menschen verschwunden sein. Habe mal gehört das es um 1600 gewesen sein soll. Habe mal so um 2012 mal geschaut aber Kyrill hatte da Bäume drüber geworfen so das ich es nicht mehr gefunden haben soll.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

01.07.2015 um 06:03
Guten Morgen miteinander
habe gerade durch Zufall mitbekommen das es eine Diskussion über einen Wald in Iserlohn gibt ...
Die einzigen Geschichten die mir bekannt sind drehen sich rund um den Iserlohner Stadtwald. Es ist wohl Tatsache das viele Menschen in den letzten Hundert Jahren aber auch davor schon verschwanden und keinerlei Spuren zu finden waren. Da der Danzturm ja auch schon ein alter Hut ist mit seinen Hundert Jahren und er damals als Art Wachturm diente, gibt es besonders Viele Geschichten über den Stadtwald unter ehemaligen Soldaten die damals dort verweilten und höchst beunruhigende Erscheinungen erlebt haben wollen.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

09.07.2015 um 12:28
Ich meine aber nicht den Stadtwald


melden

Geisterwald bei Iserlohn

11.08.2015 um 12:02
Ich mach mir jetzt gar nicht die Mühe das dazwischen von der ersten zur letzten Seite zu lesen...sorry!

Ich schätze dem TE ist noch nicht aufgefallen das der Hang an dem das Bild entstand etwa in den 60er-80er Jahren aufgeforstet wurde?Ich mein ja nur....sieht nach Nutzholz aus...Buche ist da recht beliebt.Die sind schön Astrein gewachsen...gerade Stämme auf guter höhe...schön sauber in Reihe gesetzt auf ca. 2m gepflanzt!Wirkt auf mich jetzt nicht wie ein Mittelalterlicher Zauberwald.Ich finde nur die Rechtschreibung im Eingangspost etwas strange....


Anzeige

melden