Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald bei Iserlohn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Wald Iserlohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 17:36
Also tut mir leid aber eine Wurzel finde ich nicht so gruselig.

Anzeige
melden

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 18:17
Oh Gott... diese abartigen Schreibfehler... Ich glaube kein einziges Wort.

Sind denn schon wieder Ferien???

:nerv:


4x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 18:23
@iserlohner02

Ähm, zu den Rechtschreibfehlern, puh die sind echt das gruseligste am Text gewesen. Und nachdem ich nun ein bischen gegooglet hab, weil ich nämlich in der nähe von Iserlohn wohne, und nix gefunden habe, würde mich doch mal sehr ein Link interessieren. Zumindest irgendeinen Namen, wie der Wald denn nun heisst oder irgendwas, wo man nachlesen kann, das es da nun wirklich einen Geisterwalt geben soll. Im Netz konnte ich nix finden. Und n Buch möcht ich mir jetz auch nich extra kaufen. Wenn es sooooo viele Leute gibt die da sooooo vieeeeele unerklärliche Dinge erlebt haben, dann sollte es doch im Netz irgendeinen Hinweis dazu geben oder?


melden
Naila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 18:36
Ich seh da ne Baumwurzel oder nen Stein. Wenn man ne gute Fantasie hat, kann man da ziemlich viel reininterpretieren.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 19:09
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Oh Gott... diese abartigen Schreibfehler... Ich glaube kein einziges Wort.

Sind denn schon wieder Ferien???
mit den schreibfehlern gebe ich dir recht.....aber der Thread ist von 2010....nur zur Info.... :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 19:13
@titus1960
haha mist xD nicht gesehen :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

17.02.2012 um 20:27
@iserlohner02
Es heisst Lössel, nicht lösel.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

20.02.2012 um 21:49
Ja genau der danzturm
als wir dort oben waren haben wir so eine art blau schimmernden hund gesehen zwischen den bäumen..(nein nicht am turm, weiter im wald) und ein geheul gehört naja eher ein kreischen


melden

Geisterwald bei Iserlohn

20.07.2012 um 17:56
Orthographie scheint ein Hexenwerk zu sein..!


melden

Geisterwald bei Iserlohn

20.07.2012 um 22:03
@The_Wolverine

Wegen dem Spruch holst du einen Thread aus der Versenkung? ...



:)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 00:47
/dateien/60104,1342824466,bearbeitetHab mir erlaubt bei dem Ausschnitt des Bildes mit Fotoshop zu spielen


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 05:05
ich versuche es zu erkennen ...aber es geht nicht ! Hast du vielleicht zu diesen Zeitpunkt tschechischen Absinth konsumiert ?!


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 12:06
@Gnupf
Und was genau hat das jetzt bewirkt?^^

Zum Thread:
Ich seh da auch nur ein bemosten (gibt's das Wort überhaupt?^^) Baumstumpf. Nichts ungewöhnliches ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 15:44
/dateien/60104,1342878249,bearbeitet@Garcia
@pokerface_
Also, ich hab mal Grün rausgenommen und das Rot etwas verstärkt. Ich bilde mir das vielleicht nur ein, doch ich glaub da sowas wie eine Fratze zu erkennen, ich kreis das mal ein.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 15:49
@Gnupf
Hmm ich hab mir das Bild jetzt ein paar Minuten angeschaut, aber eine Fratze erkenne ich da überhaupt nicht :S


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 15:53
@pokerface_
Also ich erkenn das, sicher versucht mein Hirn da nur "Ordnung ins Chaos" zu bringen und was zu erkennen in den Mustern, doch es erkennt in dem Kreis von mir eindeutig sowas wie eine Fratze


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 15:59
@Gnupf

Hmm ich habs mir noch weiter angeschaut (ja ich hab die ganze ZEit wie 'ne Irre auf das Bild gestarrt^^) und mit ein wenig Fantasie seh ich da auch ein Gesicht... eher so eine Löwenschnauze und die roten Stellen sind die Mähne ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:05
@pokerface_
Ich bin doch mal gespannt was da noch so erkannt wird, für mich siehts fast wie ne Teufelsfratze aus mit wulstigen Lippen und Brauen. Nein, ich glaube nicht wirklich an den Teufel.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:08
@Gnupf
Ja vielleicht meldet sich noch jemand und sagt uns was er/sie da erkennt ^^


melden

Geisterwald bei Iserlohn

21.07.2012 um 16:13
Ich erkenne da ein totes Wildschwein :) Das rote wird wohl Blut sein.


Anzeige

melden