Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald bei Iserlohn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Wald Iserlohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 01:10
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ne, habe ich leider nicht. Sonst hätte ich ja nicht weiter oben so dumm gefragt.
Schade, hätte gerne mal was spannendes über Iserlohn gehört!
Das wäre aber arg unseriös, zumal du augenscheinlich jemand weibliches in mir vermutest./ZITAT]

Vermuten schon, aber das ist mir relativ Hupe. Ist nur mal nett jemanden hier zu finden der Isrlohn überhaupt kennt ;). Will ja keine Straße mit Hausnummer wissen.....

Aber, wieso ist das so augenscheinlich ;)!?


Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 01:13
@duFFs

Richtig zitieren soll eine Kunst sein, laut unbestätigten Gerüchten.
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Aber, wieso ist das so augenscheinlich ;)
Deine Art halt. Sowas erkennt man. ^^


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 01:25
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Richtig zitieren soll eine Kunst sein, laut unbestätigten Gerüchten.
Dann probier ich es noch mal. Aber mit Alkohol zitiert sichs schlecht.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Deine Art halt. Sowas erkennt man. ^^
Hm, meine nette, charmante und überaus freundliche Art ist also ein Zeichen dafür ;)?

Naja wir sollten mal wieder zu Thema kommen, sonst gibts Ärger wegen Spam :D.

Das Felsenmeer in Hemer kann ich nachts auch empfehlen, ist ebenfalls leicht gruselig.


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 17:07
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Naja wir sollten mal wieder zu Thema kommen, sonst gibts Ärger wegen Spam
Sehe ich auch so.
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Das Felsenmeer in Hemer kann ich nachts auch empfehlen, ist ebenfalls leicht gruselig.
Davon habe ich noch nicht gehört. Aber das gehört ja eigentlich auch nicht zum Thema. ;)
Scheint hier wohl keine Leute zu geben, die etwas genaueres über den Wald in Iserlohn sagen können.
Klingt aber eh nicht sonderlich glaubwürdig, wie ich finde. Naja, wie das halt so ist mit solchen Geschichten..


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 17:47
also ich war letztens dort und habe so ein komisches kettenrasseln gehört und ein bellen.naja kann auch einbildung gewesen sein, aber ich bin ziemlich sicher das ich das gehört habe.


2x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 18:18
@Gohst.R
Und hast dort bestimmt auch in den Bäumen zeichen gesehen die dort eingeritzt wurden.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 18:28
@pokerface_
hahah lustig nein da war das nicht


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 18:39
@Gohst.R

Also findest du es mysteriös in einem Wald ein Bellen zu hören? Du weisst schon, dass so gut wie jeder Hundebesitzer mit seinem Hund in den Wald geht?

echt mysteriös der Scheiss...


1x zitiertmelden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 18:44
@Gohst.R

Man darf natürlich auch die Jäger nicht vergessen... Hunde im Wald sind normal wie @DieKatzenlady
schon schreibt.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 18:52
Zitat von Gohst.RGohst.R schrieb:und habe so ein komisches kettenrasseln gehört und ein bellen
könntest du das etwas genauer beschreiben?


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 18:58
Ajajaja, was man alles nicht im Wald hoert :) Hunde sind im Wald normal, aber von wo das kettenrasseln kommen koennte. Bin gerade am ueberlegen :)


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:07
@D4n

Vielleicht von einer Hundekette....
Schlüssel
ect


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:15
Oder es war gar keine Kette, sonder etwas was sich wie eine Kette angehoert hat. :) Aber ich bin auch eher fuer eine Hundekette.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:24
vllt war es ein entflohener sträfling mit so einer kette und die hunde haben ihn gejagt^^


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:25
@old_sparky

Ja... das wirds wohl gewesen sein.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:37
Zitat von Gohst.RGohst.R schrieb:komisches kettenrasseln gehört und ein bellen.
Ein Hund mit Metallhalsband der bellend hinter einem Hasen herrennt.
@DieKatzenlady ,du hast recht,mir laufen auch gerade Schauer über den Rücken...
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:echt mysteriös der Scheiss...



melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:38
@Amsivarier

Haha ja...aber wie @old_sparky schon sagte..... es wird ein entflohener Sträfling sein, der von Hunden gejagt wurde....


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:39
@old_sparky
Die haben doch immer ne Bleikugel am Bein.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:39
@DieKatzenlady
So einer mit Metallkugel??
Und Lucky Luke war mit Rantanplan hinterher....


melden

Geisterwald bei Iserlohn

22.07.2012 um 19:40
@Amsivarier

Ach ist das wieder ein lustiger Sonntag. Aber schon komisch....so Hunde im Wald :/


Anzeige

melden