weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegungslosigkeit

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewegen
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlafstarre
Seite 1 von 1

Bewegungslosigkeit

01.02.2010 um 20:32
Hi
ich hoffe das ihr mir vlt weiterhelfen könnt
ich glaube schon seit jahren an das übernatürliche und habe mich auch schon längere Zeit damit befasst.

Jedenfalls ist mir vor einigen jahren etwas passiert und ich bin noch nicht daraus schlau geowrden was dies gewesen sein kann.

Ich habe bei einem Kumpel übernachtet denn ich schon längere Zeit kenne, ich hab zu diesem Zeitpunkt oft bei ihm übernachtet. Mitten in der nacht die genaue Uhrzeit kann ich nicht mehr sagen wurde ich wach und drehte mich auf den Rücken und wollte weiterschlafen, doch ich bekamm so ein seltsames gefühl das mich irgendetwas beobachtet und sich mir nähert.
ich versuchte aufzustehen um mich zu vergewissern was es ist doch mein Körper hörte nicht mehr auf mich es war als würde etwas meine Gliedmassen fessthalten, egal wie sehr ich mich versuchte zu bewegen es ging einfach nciht und ich bekamm große Angst und dieses Etwas was dort wa kamm immer näher so schien es.

Ich versuchte nach meinem Kumpel zu rufen doch nichteinmal das sprechen gelang mir,
nur unverstendliche laute bekamm ich zustande, ich war kurz davor zu heulen vor verzweiflung doch dann reagierte mein Kumpel auf meine seltsammen laute und als ich seine Stimme vernommen hatte war alles vorbei ich konnte mich wieder bewegen wieder atmen, ich zitterte am ganzen körper und verkroch mich vor Angst die noch in mir steckte unter meiner Bettdecke.

Was sagt ihr dazu kann mir das einer von euch erklären?


melden
Anzeige
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungslosigkeit

01.02.2010 um 20:34
war es vill. ein traum?


melden

Bewegungslosigkeit

01.02.2010 um 20:37
Schau mal hier nach: Diskussion: Schlafstarre


melden

Bewegungslosigkeit

01.02.2010 um 20:41
Also es war definitiv kein Traum da bin ich mir sicher.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungslosigkeit

01.02.2010 um 20:46
@Syrael

Ich sag dir was du hören bzw lesen willst, es war ein Dämon!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungslosigkeit

01.02.2010 um 20:46
Schlüsselwort: Schlafstarre

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlafstarre
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden