weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anomalie - glaubt ihr daran?

95 Beiträge

Anomalie - glaubt ihr daran?

18.02.2010 um 23:33
wer an anomalien glaubt bewegt sich in einem anderen universum als dem unserigen .....


melden
Anzeige

Anomalie - glaubt ihr daran?

19.02.2010 um 10:59
@datrueffel
Vielleicht würde es mal helfen nicht gleich rumzufauchen und auf eine Quelle zu bestehen.

Warum? ihr Moderatoren macht sowas ständig.......war ja auch kein "rumfauchen"......


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

19.02.2010 um 17:05
Mhhh könnte mir schon vorstellen dass es sowas wie Anomalien gibt.

Habe erst vor kurzem über einen für ausgestorben gehaltenen Vogel gelesen, der innerhalb von 130 Jahren nur 2-3 mal gesehen wurde und nem Forscher vor kurzem ins Netz bzw in den Käfig gegangen sein soll...

Könnte doch was damit zutun haben :) (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er einfach Jahrelang im Urwald umhergeflogen und vom aussterben bedroht gewesen ist, wahrscheinlicher ist)

Aber ich sage ja auch nur, das es eine Möglichkeit von vielen sein könnte~


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

26.04.2013 um 23:56
Ja sorry der thread ist alt aber ich möchte dazu gerne was schreiben.

Diese Anomalien sind ja wege um von der einen Zeit in eine andere zu kommen, wie das jetzt funktioniert ist eigentlich ziemlich egal, die Tiere können von unsere Zeitlinie kommen oder auch
aus ein Parallel Universum. Da gibt es einigen möglichkeiten, wenn es so ist.

Wie wissen so einiges noch nicht über die Welt, vielleicht ist es sogar ganz normal, das es risse in der Zeit gibt, vielleicht gibt es auch aussetzer der Naturgesetze, keine ahnung.
Ganz ehrlich eine idee hab ich nicht wie es funktionieren sollte, wenn es so wäre.

Nach meinen letzten Kenntnissen scheinen Zeitreisen ja möglich zu sein, nur leider gibt es ja da die bekannten probleme, wie z.b energie und dann eben das Grossvater paradoxon, aber das größte problem ist, noch keiner weiss wie es geht. :D

Aber diese Anomalien könnten so einiges erklären wie z.b:

-Tiersichtungen (Bigfoot, Dinosaurier, ausgestorbene Tiere und Nessi kann man damit auch erklären)

- Verschwunde Flugzeuge im Bermuda Dreieck

- Ufos

- Verschwundene Menschen

Und das sind nur wenige Beispiele.

Hier hab ich noch ein ganz interessanten link zu dem Thema, wie seriös der Bericht ist kann ich nicht sagen.

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-26542-141531/Zeitanomalien+an+Nord-+und+Suedpol.html

Ich habe vor Monaten denn Bericht auch auf einer anderen Seite gefunden, aber diese Seite finde ich nicht mehr, suche die nächsten Tage die Seite nochmal.

p.s. Das alles ihr ist nur eine idee von mir, Fakt ist davon garnix, nur eine Theorie. :)

macht mich um die Uhrzeit nicht wegen meiner Rechtschreibung fertig.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 00:05
Ist es nicht erwiesen, dass eine Anomalie auf dem Grund der Ostsee liegt?
Da ist doch erst letztens dieses Team von Wissenschaftlern der Uni Bullerbü runter getaucht.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 00:11
FranklinJo schrieb:Diese Anomalien sind ja wege um von der einen Zeit in eine andere zu kommen
Yesssss, that´s allmy!
Selten so einen Blödsinn hier gelesen. Woher nimmst du dieses Wissen?


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 01:53
@onuba
Ich schätze aus folgender Dokureihe:
Wikipedia: Primeval_


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 10:03
@Pan_narrans
Das weiß ich nicht.
onuba schrieb:Selten so einen Blödsinn hier gelesen. Woher nimmst du dieses Wissen?
1. hab ich gesagt:
FranklinJo schrieb:p.s. Das alles ihr ist nur eine idee von mir, Fakt ist davon garnix, nur eine Theorie. :)
2.

Ja ich hab denn Begriff aus der Serie genommen, wir können das auch zeitrisse nennen, Zeitportale alle mögliche.

@onuba

Nur weil es aus einer Serie kommt, ist das gleich Blödsinn, man oh man.
Ich finde die Idee der Serie interessant ja, und wär weiß vielleicht gibt es sowas ähnliches ja auch, aber beweisen kann das noch niemand.

Ich finde es einfach schade das man über sowas interessantes nicht vernünftig diskutieren kann, und als Fakt hab ich nichts hingestellt.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 11:01
FranklinJo schrieb:Nur weil es aus einer Serie kommt, ist das gleich Blödsinn, man oh man.
Ok, mit so mancher Serienerfindung ( Raumschiff Enterprise-Klapphandy) lagen die Regisseure indirekt goldrichtig.

Aber ansonsten sind Serien einfach Fiktion.

Nicht mehr, nicht weniger


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 11:47
@amsivarier
Ja klar, ich sag ja auch nicht das es so ist wie in der Serie, Wir können das auch zeitrisse nennen .


Hast du denn dir überhaupt denn link angeguckt ?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 12:35
@FranklinJo
@amsivarier
@Pan_narrans
@onuba
Selbst wenn es Zeitreisen oder Zeitportale gäbe, kann mir mal jemand erklären wie dabei zusätzlich eine Ortsveränderung stattfinden soll? Denn selbst eine Zeitreise von nur einer sec bringt allein auf Grund der Erdrotation schon eine Ortsveränderung von ca 430m mit sich.
Zusätzlich kommt dazu die Umlaufbahn der Erde um die Sonne mit etwa 30km/sec. Dazu kommt die Bewegung der Sonne um den Kern unserer Galaxie. Und diese selbst ist auch nicht statisch sondern bewegt sich ebenfalls.
Wie um alles in der Welt kann man sich zugleich räumlich bewegen wenn man sich in der Zeit bewegt?
Kann mir irgend jemand eine halbwegs nachvollziehbare Therorie liefern?

http://my.opera.com/Ameisenferdinand/blog/2011/07/30/zeitreisen


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 12:36
Anja-Andrea schrieb:Wie um alles in der Welt kann man sich zugleich räumlich bewegen wenn man sich in der Zeit bewegt?
Kann mir irgend jemand eine halbwegs nachvollziehbare Therorie liefern?
Gar nicht. Zeitreisen werden wohl nie funktionieren.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 12:38
@Anja-Andrea
Klar, Du musst einfach nur ein geozentrisches Weltbild annehmen ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 12:40
@Pan_narrans
Datt jeht ooch nich, die Schildkröte, auf deren Rücken die Elefanten stehen, die die Erde tragen, bewegt sich doch durch den Äther........................... also auch nicht stationär :-)


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 12:42
FranklinJo schrieb:Nur weil es aus einer Serie kommt, ist das gleich Blödsinn, man oh man.
Ich finde die Idee der Serie interessant ja, und wär weiß vielleicht gibt es sowas ähnliches ja auch, aber beweisen kann das noch niemand.
Mag sein, aber wenn jede Idee aus Serien interessant wäre und vielleicht so etwas geben könnte, dann würde man aus Spekulationen nicht wieder heraus kommen.
Aber kann ja sein, dass wir auf dem Meeresgrund Sponge Bob finden, könnte ja sein, das Meer ist nämlich noch ziemlich unerforscht, gerade was den Meeresgrund angeht.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

27.04.2013 um 19:57
Dann wüßte ich aber gerne m,al, wo sich Marge aus den "Fraggles" aufhält...


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:00
Ja
Ich glaube an Anomalien. Es gibt sie. Schwarzes Loch ist nach meiner Meinung eine Anomalie, weil mitten in das Loch die Zeit stehen bleibt und auf der anderen Seite wahrscheinlich weitergehen wird. Vielleicht auch auf der Erde. Anomalien sind meiner Meinung nach Zeitportale durch die Zeit. Sie können aber auch Wurmlöcher zu anderen Welten sein.


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:12
Ja
Ich glaube an Anomalien. Es gibt sie. Schwarzes Loch ist nach meiner Meinung eine Anomalie, weil mitten in das Loch die Zeit stehen bleibt und auf der anderen Seite wahrscheinlich weitergehen wird. Vielleicht auch auf der Erde. Anomalien sind meiner Meinung nach Zeitportale durch die Zeit. Sie können aber auch Wurmlöcher zu anderen Welten sein. Wer mir helfen kann und will diese Anomalien auf Der Erde zu finden und beweisen kann mich erreichen unter:
backerprofessor@web.de


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:14
"Anomalie" ist an sich allerdings ein sehr allgemeiner Begriff und hat mit Zeitportalen oder ähnlichem eigentlich nichts zu tun ...


melden
Anzeige
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:21
Ja genau
Anomalie ist zB. Was ich jetzt geschrieben habe dazwischen war zB. Eine anomaly


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tränen der Götter32 Beiträge
Anzeigen ausblenden