weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anomalie - glaubt ihr daran?

95 Beiträge
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:23
Deshalb kann man sagen zeitportale


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:37
@backer
Nein, Hollywood und Fernsehserien sind nicht die Realität !


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

01.01.2015 um 18:41
@backer
Wenn Du nur fest genug daran glaubst, dann gibt es diese Anomalien auch :)

Wir sind hier ja schließlich in der Mysterysparte.


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 16:19
Ich bin mir sicher das diese Anomalien existieren. Und erst einmal könnten wir feststellen was Anomalien sind. Für mich sind es Zeitportale. Mit Anomalien oder Zeitportale kann man durch die Zeit reißen. Wie das schwarze Loch im All. Wenn man diese Schwarze Löcher auf der Erde öffenen könnte könnte man durch die Zeit reißen und sehen was in der Zukunft passiert.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 16:32
backer schrieb:Mit Anomalien oder Zeitportale kann man durch die Zeit reißen.
Und ich muss mich arg zusammenreißen, sonst gibts eine Sperre.... :D


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 16:49
Wieso, glaubst du etwa nicht an Anomalien. Ich hab sogar einen Beweis


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 16:55
backer schrieb: Ich hab sogar einen Beweis
Her damit!!


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 16:56
@backer
Hach, nach einem Kaffee ist man direkt etwas entspannter und wieder aufnahmefähig.
Komm, hau raus den Beweis... :D


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 16:59
Der Beweis ist im Weltall. Das Schwarze Loch. Es ist ein Portal durch die Zeit. Wissen Sie es nicht im Schwarzen Loch bleibt die Zeit stehen. Und wir sind umgeben von anomalien . Auf der ganzen Welt.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:00
backer schrieb:Und wir sind umgeben von anomalien . Auf der ganzen Welt.
Und wo in der ganzen Welt sind die?


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:04
Auf der ganzen Welt sind Anomalien. Wir können Sie bloß nicht sehen.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:04
@backer
Woher weisst du es dann??


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:07
Ein Beispiel: Jemand rennt von der Startlinie zum Ziel. dazwischen ist eine Anomalie. Es ist nicht leicht es zu verstehen. Aber es ist möglich


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:09
Woher ich es weiß. Ich weiß es eben. Und es ist eindeutig. Nur es ist nicht leicht es zu verstehen.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:11
backer schrieb:Woher ich es weiß. Ich weiß es eben. Und es ist eindeutig. Nur es ist nicht leicht es zu verstehen.
Naja, aber du musst doch dein Wissen irgendwie belegen können, oder Quellen haben.


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:16
Doch wenn man sich bemüht könnte man eine Anomalie sichtbar machen. Und sie erschaffen. Habt ihr noch nie gehört wenn ein Stern stirbt und genügend Masse hat ein Schwarzes Loch sich öffnet, eine Anomalie. Es sind glaube ich unterschiedliche Arten von Anomalien. schwarzes Loch können wir. sehn. Und vielleicht auch auf der Erde öffnen. Stellt euch vor die ganze Geschichte der Entstehung der Erde sehen und die Zukunft sehen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:19
@backer
@amsivarier

Schengel


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:19
Quellen hab ich vom Wissen und ich habe viel gelesen, wie Bücher über schwarze Löcher und Weltall.
Im netz. Physik, Chemie und Astrophysik.


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:24
Ein schwarzes Loch glaube besteht aus Helium und noch irgend ein Stoff. Und vielleicht gelingt es uns eine Anomalie auf der Erde zu erschaffen durch die wir gehen könnten.


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:28
index


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden