Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anomalie - glaubt ihr daran?

95 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:31
Wenn ihr nicht daran glaub ist es eure Sache. Ich jedenfalls Versuche Beweise dafür zu suchen das Anomalien existieren und ich werde versuchen Sie zu erschaffen wer mir helfen will kann das gerne tun. Ich bin für infos sehr dankbar.

Anzeige
melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:38
Und außerdem wie wollt ihr mir erklären das ausgestorbene Tiere zu Gesicht gekommen sind? Ich sage es euch eine Anomalie hat sich geöffnet und sie sind in unsere Welt gekommen. Es gibt viele Zeitperioden und da sind Risse entstanden. Sogenannte Anomalien.


1x zitiertmelden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:39
Zitat von backerbacker schrieb:Und außerdem wie wollt ihr mir erklären das ausgestorbene Tiere zu Gesicht gekommen sind?
Welches Tierchen und wo??
Und ist deine Mail echt?

Du bist Professor?
Zitat von backerbacker schrieb:Und außerdem wie wollt ihr mir erklären das ausgestorbene Tiere zu Gesicht gekommen sind? Ich sage es euch eine Anomalie hat sich geöffnet und sie sind in unsere Welt gekommen. Es gibt viele Zeitperioden und da sind Risse entstanden. Sogenannte Anomalien.
Ähm, die Serie Primeval ist Fiktion...


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:41
Da hat wohl jemand zuviel "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" gesehen, und meint hier damit trollen zu können oO


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:41
@backer
Du meinst jetzt aber keine Lazerus-Taxone, oder?


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:41
Insekten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:44
@backer
Du hast also Insekten gesehen, die aus einem Schwarzen Loch gekrochen kamen? Und die kamen aus der Vergangenheit? Hab ich das so richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:44
Und ja vielleicht auch solche Vögel. Ist denn einer gesichtet worden?


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:45
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du hast also Insekten gesehen, die aus einem Schwarzen Loch gekrochen kamen? Und die kamen aus der Vergangenheit? Hab ich das so richtig verstanden?
Erinnert mich irgendwie an den Film Mama.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:50
Ich habe natürlich keine Insekten aus dem schwarzen Loch gesehen und wie sollten sie im all über leben wo es doch kein Sauerstoff gibt.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:51
@backer

Wo waren die Insekten?
Und wie konntest du erkennen das sie aus einer anderen Zeit kamen??


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:54
@Amsivarier
Das Insekt trug Schnäuzer, Monokel und Zylinder.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:54
Oooooh, nun ist der Professor weg... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: