Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anomalie - glaubt ihr daran?

95 Beiträge
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:31
Wenn ihr nicht daran glaub ist es eure Sache. Ich jedenfalls Versuche Beweise dafür zu suchen das Anomalien existieren und ich werde versuchen Sie zu erschaffen wer mir helfen will kann das gerne tun. Ich bin für infos sehr dankbar.


melden
Anzeige
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:38
Und außerdem wie wollt ihr mir erklären das ausgestorbene Tiere zu Gesicht gekommen sind? Ich sage es euch eine Anomalie hat sich geöffnet und sie sind in unsere Welt gekommen. Es gibt viele Zeitperioden und da sind Risse entstanden. Sogenannte Anomalien.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:39
backer schrieb:Und außerdem wie wollt ihr mir erklären das ausgestorbene Tiere zu Gesicht gekommen sind?
Welches Tierchen und wo??
Und ist deine Mail echt?

Du bist Professor?
backer schrieb:Und außerdem wie wollt ihr mir erklären das ausgestorbene Tiere zu Gesicht gekommen sind? Ich sage es euch eine Anomalie hat sich geöffnet und sie sind in unsere Welt gekommen. Es gibt viele Zeitperioden und da sind Risse entstanden. Sogenannte Anomalien.
Ähm, die Serie Primeval ist Fiktion...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:41
Da hat wohl jemand zuviel "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" gesehen, und meint hier damit trollen zu können oO


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:41
@backer
Du meinst jetzt aber keine Lazerus-Taxone, oder?


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:41
Insekten.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:44
@backer
Du hast also Insekten gesehen, die aus einem Schwarzen Loch gekrochen kamen? Und die kamen aus der Vergangenheit? Hab ich das so richtig verstanden?


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:44
Und ja vielleicht auch solche Vögel. Ist denn einer gesichtet worden?


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:45
@5X5
5X5 schrieb:Du hast also Insekten gesehen, die aus einem Schwarzen Loch gekrochen kamen? Und die kamen aus der Vergangenheit? Hab ich das so richtig verstanden?
Erinnert mich irgendwie an den Film Mama.


melden
backer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:50
Ich habe natürlich keine Insekten aus dem schwarzen Loch gesehen und wie sollten sie im all über leben wo es doch kein Sauerstoff gibt.


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:51
@backer

Wo waren die Insekten?
Und wie konntest du erkennen das sie aus einer anderen Zeit kamen??


melden

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:54
@amsivarier
Das Insekt trug Schnäuzer, Monokel und Zylinder.


melden
Anzeige

Anomalie - glaubt ihr daran?

06.01.2015 um 17:54
Oooooh, nun ist der Professor weg... :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden