Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 17:42
*gähn*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


Anzeige
melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 18:40
Also, der Thread ist ja übelst am A****

@corey:
Ja, so bekommt man auch Beiträge...

@rucky
Kannst du das nochmal mit den Hunden erläutern?

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"

*zu Wölfin schiel*



melden
truth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 19:17
Bis her gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Die polizei hat die suche schon fast aufgegeben. Sie hat schon eine menge von bekannten gefragt ob er sich dort auf halten würde. aber sie wussten nicht wo er war. Aber es wurden Fetzen von einer kleidung in einem wald in der umgebung gefunden.

Habt ihr nicht eine idee wie ich einen "Besessenen" finden kann?
Ich brauch eure Hilfe.

Warum missbruche ich dieses topic?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 19:21
wolke

wenn ich sehe wie viel scheiße hier geschrieben wird kannst du froh sein dass ich nur gegähnt habe

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 20:47
@ Corey die Freundlichkeit in Person... <.<

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 20:58
tja dann solltest du mich mal live sehen.das sowas schon als unfreundlich gilt...

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden

Die Legende von Satan

09.03.2005 um 14:29
*ggg*
Nee, lieber net. ^^

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
truth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.03.2005 um 17:50
Es ist geschehen. Das schlimmste was ich je vermutet habe ist eingetroffen.

Die Polizei fand ja Fetzen seiner kleidung im Wald also bin ich Heute mit einem freund in den Wald gegangen um dort zu gucken.
Und da liegt er plötzlich vor mir tot. ich wede diesen schrecklichen anblick nie vergessen. Der Halz war aufgeschnitten und er war über all zerkratzt und auf seiner Brust war ein deutliches Muster eingekratzt. Aber nirgent wo War ein messer oder Ähnliches zu finden.
Er wird bald begraben werden. Und das nur wegen so einer Scheiße.


melden

Die Legende von Satan

11.03.2005 um 18:06
*loooooooooool*

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden

Die Legende von Satan

11.03.2005 um 20:12
Ja sicher!!!
Jetzt ist er ganz plötzlich von Dir gefunden worden.
Wo doch die Polizei da schon gesucht hat.
Wen willst Du eigentlich vereiern???

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Die Legende von Satan

12.03.2005 um 00:35
Ah jaaaaa...
Und was für ein Muster? ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

12.03.2005 um 07:58
Wahrscheinlich ein Pentagramm,wetten!!!
Habe selbst von den Wichtigtuern schon bessere Geschichten gelesen.
Als Truth,Du solltest erstmal mehr Phantasie entwickeln.
Übe noch ein wenig vielleicht fällt das nächstemal ja mal jemand drauf rein.


beiße nie die hand die dich füttert


melden

Die Legende von Satan

12.03.2005 um 14:36
*loool*
Und dann mach bitte einen neuen Thread auf, denn der hier ist nicht dafür geeignet. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

12.03.2005 um 21:34
Das wäre ne möglichkeit!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Die Legende von Satan

13.03.2005 um 02:10
Hi,

auch auf die Gefahr hin das ich etwas überlesen habe. Warum zur Hölle wird immer nur berichtet das viele etwas böses gesehen haben ? Wo bleiben die Guten ?


Gruß

JB

** THE TRUTH IS OUT THERE **


melden

Die Legende von Satan

13.03.2005 um 11:09
Das wäre mal ne Überlegung wert.
Aber vielleicht liegt es ja daran,daß die Guten nicht spuken brauchen.
Weil wenn sie gut sind/waren wird wohl ihre Seele nicht in unserer Welt gefangen sein.
Meine Meinung!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Die Legende von Satan

13.03.2005 um 15:04
Ja, würde ich auch sagen...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

29.03.2005 um 09:33
@truth war also doch nur ne Geschichte zum Wichtigmachen...


melden

Die Legende von Satan

29.03.2005 um 12:39
Ein Thread der uns verarschen wollte wird nun selber verarscht :) Truth, find ich klasse von Dir, nen Threat mit den eigenen Mitteln bekämpfen *g*

Time will tell...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

29.03.2005 um 16:14
Die Legende von Satan entstand,
als die Kirche ihn und seine Anhänger (Querdenker) Verteufelte!

Und mit der Zeit entwickelten, die Satangläubigen einen großen Frust, da sie von den Menschen verspottet wurden!

Und sie wurden Aggressiv!

Bis die Refformierung dieses Glaubens kam!


Anzeige

melden