Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 17:54
Guten Abend!

Es kommt nicht drauf an ob ihr ne blaue, schwarze oder pinkfarbene Kerze nehmt und auch net ob du des um 0 Uhr nachts machst oder zur mittagszeit, sowas ist wohl eher blödsinn.
Auch das Vater unser ist wohl eher belanglos, doch das wird vielleicht der Person geholfen haben sich aufs "ziel" zu konzentrieren. Solche Sachen sind immer unterstützend, lösen aber die eigentlich Sache nicht aus.
Konzentration, Wahrnehmung, Visualisierung und Willensstärke sind hier eher von Nöten.
Da ich deine Freundin ja nicht kenne, weiss ich auch nicht wie stark diese Fähigkeiten vorhanden bzw "trainiert" sind. Da du aber glaub ich gesagt hast ,dass sie sich mit Magie und sowas nicht beschäftigt hat, ist es wohl eher ein unvorbereitetes Experiment gewesen, dass schiefgelaufen ist.

Ich lasse an dieser Stelle offen stehen, ob sie nun wirklich was gesehn hat, das real vorhanden war, oder ob nur diese Bilder in ihrem Kopf enstanden sind.
Denn das wird man hier leider nicht nachweisen können.

Anzeige
melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 22:43
stimmt darkrain


melden

Die Legende von Satan

12.02.2005 um 07:19
Es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle als ihr denkt.

Aber darin muss ich zustimmen.

Ich glaube es auch nicht wirklich.

Es tut mir leid was mit deiner Freundin passiert ist aber es ist schlimm genung so wie es ist und du musst es nicht noch mit irgendwelchen Satanserscheinungen aufpuschen.

Life's a bitch.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 17:18
kann man so doa so sehen !!!


melden

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 17:47
das gleiche und dann noch die ganze blutige Maria Scheiße mit dem weißen Schuhband hab ich vor einigen Jahren auch schon einige male mit paar Freunden ausprobiert! Is schon etwas unheimlich wenn man im dunkeln mit einer flackernden Kerze vorm Spiegel steht und reinstaart, da bildet man sich schnell was ein und die Kerze unterstützt den Effekt noch, daher denke ich das sich deine Freundin da anscheinend etwas sehr heftiges eingebildet hat!
Ich meine wenn man ne Minute oder länger allein in nem dunklen Bad steht, mit dem Hintergedanken an Satan.....da kommt einem wie Nebelgeist schon gesagt hat das eigene Gesicht schon mal wie ne Fratze vor!!!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 19:44
vor allem wenn man so aussieht wie die alde...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 19:55
@maxetten
du scheinst ja echt die freundlichkeit in person zu sein

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 20:28
:-)) war ja nicht bös gemeint(so wie dieser theard...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 22:05
lael also ich sehe der thread bringt keinem weiter .....


melden

Die Legende von Satan

14.02.2005 um 22:42
@maxetten
mein kommentar war nicht negativ gemeint


beiße nie die hand die dich füttert


melden

Die Legende von Satan

15.02.2005 um 00:22
Erstmal Hallo,

Ich verfolge dieses Thema schon seit einiger Zeit und denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um mich an der Diskussion zu beteiligen.

Geister, Dämonen, Engel, Satan und andere "paranormale" Wesen sind existent. Wir können sie nur nicht sehen, jedenfalls die meisten von uns nicht... Das Menschliche Gehirn ist so konzipiert, dass es der Seele auf ihrer Reise durch Raum und Zeit einen sicheren Unterschlupf bieten muss. Das Gehirn blendet diese Wesenheiten aus, damit wir uns nicht fürchten, denn aus der Furcht kann etwas resultieren, dass unsere Seele selbst angreift: Der Wahnsinn. Diese Wesenheiten verfolgen uns eigentlich jeden Tag, einige sind uns Gut gestimmt(wie beispielsweise Schutzengel) andere sind Böse (z.B.: Satan), doch den meisten kann man kein Schwarz oder Weiß zuordnen. Deine Freundin hatte das Glück und auch das Pech gehabt eine derartige Wesenheit zu sehen. In ihrem Falle den Satan.

Doch nun fragen sich sicherlich viele, warum der Satan sich auf die Erde begeben sollte, um sich eben dieser Person zu zeigen. Diese Frage ist mit höherem Verständniss des Raum- Zeit zusammenspiels leicht zu beantworten. Das Universum besteht aus 11 Dimensionen, bzw. Ebenen (obwohl es Theorien von 23 Dimensionen gibt, doch das kann ich nicht bestätigen, da ich bisher nur 11 mit eigenem (geistigem) Auge gesehen habe). Die ersten vier sind allen bekannt: drei Raumebenen, eine Zeit Ebene. Die fünfte Ebene sollte man noch kennen, da sie für unser Leben bestimmend ist: die Ebene der Energie (damit ist keine geistige Energie gemeint, sonder kinetische, elektrische, oder thermale Energieen (als "physikalische" Energieen)). Die anderen Ebenen werde ich aus Platzgründen hier leider nicht behandeln können.

Die Zeit kann unabhängig von anderen Ebenen betrachtet werden. Wir haben von Geburt an die Kontrolle über unsere eigenen vier Ebenen, an die unser Körper untrennbar miteinander verbunden ist: Die drei Raumebenen und die Energieebene. Wir sind an die Zeitebene gebunden. Andere Wesen sind dies nicht. Der Satan z.B. kann sich gleichzeitig an unendlich vielen Orten befinden, da er nicht an die Zeit gebunden ist. Er ist aber an andere Ebenen gebunden (in dem Falle der 6., 7. und 8. Dimension). Daher hat No_Fears Freundin genau genommen nur eine Projektion des Satans gesehen.

Doch nun fragt ihr sicherlich, wie ich das Alles beweisen kann... Das ist leider sehr schwer zu beweisen, da wie schon erwähnt, das menschliche Gehirn viele Sachen einfach ausblendet. "Gläserrücken" um ein populäres Beispiel zu nennen ist daher so einfach, da man ja die Gläser nicht leugnen kann und daher eine tatsächliche Bewegung feststellen kann. Es ist aber auch aus dem selben Grunde so gefährlich, da wir nicht sehen können, wer nun eigentlich das Glas bewegt. Ihr könnt euch so häufig wie ihr wollt vor den Spiegel stellen und das Vater unser rückwärts aufsagen, doch wenn ihr nicht daran glaubt, wird euer Gehirn die Schrecken ausblenden.

Glaubt mir nur eines: Wenn man diese Wesen sehen kann, dann brauch man viel Glück, Hoffnung und Glauben um normal durch die Welt zu kommen. Und noch ein paar Worte zu No_Fear: Mach dir keine Sorgen, alles wird wieder Gut, doch versuche deiner Freundin weiterhin zu helfen. Allein der Versuch kann manchmal schon reichen, um die Dämonen zu vertreiben.

Ich danke allen die es bishierhin durchgehalten haben, meinen Text zu lesen. (Entschuldigung für die Länge).


Lebe dein Leben.


melden

Die Legende von Satan

15.02.2005 um 00:37
also wenn das die Resultate daraus sind dann hab ich einfach keinen Bock darauf zu glauben ;) Ich leb mein kleinbürgerliches Leben weiter und blende die bösen und uns angstmachenden Dinge aus!!! Also es ist amtlich ich glaub an diesen Scheiß nicht! Weg mit euch ihr Dämonen und Geister :)


Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Die Legende von Satan

15.02.2005 um 06:04
@moblefett
so wie ich das sehe behauptest du von dir hellsichtig zu sein, oder?
das mit den dimensionen finde ich interessant.
dazu würde ich gerne mehr hören.

" Geister, Dämonen, Engel, Satan und andere "paranormale" Wesen sind existent. Wir können sie nur nicht sehen, jedenfalls die meisten von uns nicht..."

da kann ich dir nur zustimmen.
allerdings ist das thema weit schwieriger zu verstehen und vorallem zu erklären und zu beweisen als du es darstellst.

aber wie gesagt das mit den dimensionen würde mich echt interessieren.


grüsse merkutio


melden

Die Legende von Satan

16.02.2005 um 22:15
Gruß,

Da anscheinend ein tiefergehendes Interesse an diesen Dingen besteht, und der Rest in diesem Thema etwas unangebracht wäre, werde ich einen neuen Thread zu diesem Thema öffnen.

Lebe dein Leben.


melden

Die Legende von Satan

16.02.2005 um 23:30
Der da heisst und wo ist?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

16.02.2005 um 23:32
Auch hier im "Mystery"-Teil, "Das Leben im Hier und Jetzt: Was bedeutet das?"

Lebe dein Leben.


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

28.02.2005 um 15:07
Ach so, danke.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

28.02.2005 um 17:35
Guten Tag !

@ MobbleFett

Das mit den 11 Dimensionen hört sich ja ganz interessant an, nur lässt es den Aspekt aussen vor, warum sie dieses "Wesen" ausgerechnet im Spiegel gesehen hat. Ich versuche das mal so zu erklären. In jedem Aufzug gibt es einen Spiegel. Warum ist das so? Ganz einfach weil es so ist, dass der Mensch halt von Natur aus eitel ist und sich gerne im Spiegel bertrachtet, was vorbeugen soll, dass man nicht im Aufzug randaliert und diesen irgendwie beschädigt, oder sonst irgendwelche Dummheiten macht. Wenn man sich also im Spiegel betrachtet KONZENTRIERT man sich vollkommen auf sein Spiegelbild und lässt die Welt um sich rum erst mal unwichtig erscheinen.
Und genau darum geht es um Konzentration.
Wie ich oben schon beschrieben habe, ist es absolut notwendig solche Fähigkeiten zu haben, um derartige Bilder zu sehen, oder zu erschafffen.
Der Spiegel ist daher hierfür das am besten geeigneste Instrument.
Der andere Krimskrams (entschuldigung wenn ich mich wiederhole) ist nur zur weiteren unterstützung gedacht und hat sonst absolut keinen eigentlichen Zweck.
Wie gesagt lasse ich aussen vor, ob da nun wirklich was im Spiegel war oder nicht, Tatsache ist aber, dass der Spiegel eine Verstärkung der von mir oben erwähnten Fähigkeiten ist, einfach deswegen, da man durch die Umwelt nicht so abgelenkt ist.

So wie ich dich verstanden hab, stellt der Spiegel eine Art "Tür" oder "Fenster"
zu den anderen Dimensionen da, doch ich bitte hier zu beachten das Suggestion auch eine mächtige Kraft sein kann


melden
truth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

02.03.2005 um 21:45
Hallo

Anscheinend is dies das Forum von dem mir mein frund erzählt hat.
Sein nick ist Sordan unden den nick sah ich hier. Naja vll sollte ich sagen sein nick war...

wie soll ich das bloß erklären....
ich fang einfach ganz von vorne an:
ein Freund hatte Sordan und mir von dem forum und diesem topic erzählt.
Sordan hielt das für den größten mist und stritt sich mit unserem Freund.
Dann meinte Sordan er würde uns beweisen das es nicht klappen würde. Er meinte er würd sich hier die genauue anleitung holen und das machen.
Tage später sagte er mir er habe alles und wolle es ver suchen, doch anscheinent bekam er weiche knie und fragte mich ob ich nicht mit machen wolle. zuerst sträupte ich mich doch ich ließ mich überreden. doch ich hatte bis zum letzten wochenende nie zeit und deshalb machten wir den "Versuch" erst letztes wochenende. Ich sollte ein Foto von dem Teufel machen um zu beweißen das nichts passiert.
Wir gingen also um mitternacht in das badezimmer von Sordan und er begann die prozedur......

als er das letzte wort ausgesprochen hatte hörte wir auf einmal einseltsames Lachen. Sordan schaute wie gebannt in den spiegel und als ich hinein sah bekam ich den größten schreck in meinem ganzen Leben. Ich sah eine gestallt. Ob sie der Teufel war weiß ich nicht aber sie war unmenschlich. Sie hatte glühende augen spitze ohren und anstatt einer Nase nur zwei Schlitze.

Dann begann sie etwas zu sagen ich konnte es nicht verstehen aber diese stimme...
Man hatte das gefül von brennenden Nadel die in die Knochen stachen ich war vor angst gelähmt. Dann fiel mir der Fotoapperrat ein ich wollte gerade ein foto machen da fing Sordan an zu schreien. er ging in die Knie und keuchte. Das gesicht im spiegel war verschwunden .ich fragte ihn was los sei, doch er reagierte erst nicht. doch dann sah er auf und seine Augen glühten genau wie die der Gestallt.
Seine Stimme hatte sich verändert und er sagte sowas wie "Törichte kleine Menschen! Soweit verbreitet, so lange am leben, doch so zerbrechlich. Ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn bald die apocalypse naht." oder so ich habe jetzt nur kurz und grob den inhalt wieder gegeben. Dan sprang mein Sordan auf und schlug mich zur seite. ich schlug mit dem kopf gegen die wand und wurde bewusst los was dann geschah weiß ich nicht. Als ich wieder zu mir war das Haus verwüstet. die Katze meines freundes tot und die haustür weit offen. Seine eltern brachten mich ins krankenhaus. ich hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung. Danach sagten wir der polizei bescheit, doch die glaubte uns nicht wirklich. Trotzdem suchen sie nun nach ihm, doch bis heute kibt es keine spur von ihm.

Ich weiß mir nicht zu helfen er war mein bester Freund. ich weiß nicht mal ober noch lebt....
Meine letzte hoffnung seid ihr was ist mit ihm geschehen ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
Bitte helft mir


melden

Die Legende von Satan

02.03.2005 um 21:51
Uhhh, grausige Geschichte...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



Anzeige

melden