Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 13:58
Setz dich um 00:00 vor einem ausgeschaltetem Fehrnseher und schaue rein, hasteden
gleichen Käse.

Eine Kerze braucht man nicht dafür.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 13:59
Das muß er auch nicht, du glaubst auch so an ihn.
Wenn es einen Gott gibt kann es jaauch einen Gegenpol geben
Wenn man also sowas macht und den "Satan" herrausfordertund man glaubt an ihn dann kommt er auch - auch wenns nur in seinem kopf ist


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:00
Oh ey was bist du für ein negativer pol..... tztztz

du seegurke blubber Blödi

ich frag mich wieviele threads wegen dir schon zerschossen wurden

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:01
Na ja, ich setz mich auf jeden Fall mal heute um Mitternacht mit meiner blau-grüngestreiften Kerze vor den Spiegel und warte welches Körperteil ich von Caps sehe.

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:01
Meinste nciht der Satan hat nix besseres zutun als Nachts kleine Kinder zu erschreckenich bitte dich, Satan ist bestimmt auch bei Ver.Di und würde sofort mitstreiken fürbessere Arbeitszeiten.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:03
Ich sags dir, setz dich um 00:00 vorm fehrnseher und schau da rein, es hat etwas mitLicht zutun.


Wenn ein Raum nicht ausgelichtet ist und nur eine MinimaleLichtquelle hat wie z.b eine Kerze sind das alles Hirngespinnste.

Wenn jemandnicht an Gott /Satan glaubt dem wird genau das gleiche passieren weil es nix mit demGlauben zutun hat sondern mit reiner Physik

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:04
eben aber wenn einer daran glaubt dann bildet er sich dinge ein und erschreckt sich zutode

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:05
Hat es natürlich aber wenn jemand daran glaubt und diese optische Täuschung sieht drehtder halt leicht durch


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:05
Wenn man das ganze jetzt so ins witzige zieht, glaube ich auch nicht mehr dran...

Das läßt mich anders darüber nachdenken.

Ich denke auch das man etwas siehtwenn man etwas sehen WILL. Aber live erscheint warscheinlich wirklich nur die Mutter, dieschaut ob der Strom ausgefallen ist, weil man mit Kerze im Bad steht.



Ich bin doch nur der Koch...


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:06
intressant hast mal ein link!?

groom


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:07
So ist es, stell dir mal vor ihr habt einen Rauchmelder und wegen so einem Scheiss würdeder anspringen ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:08
Na klar das war dann eindeutig ein zeichen satans

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:21
Was der jenige gesehen hat weiss ich so in etwa (kann es mir nicht so genau vorstellen)
Das Spiel heisst: Maria, Maria ich hab Dein Kind getötet.
Du stellst Dich voreinen Spiegel, (natürlich müssen Kerzen brennen) und drehst Dich so lange im Kreis bis Du10 mal: Maria, Maria ich hab Dein Kind getötet, gesagt hast und blickst dann in denSpiegel.
ABER:
Maximal 10sek.

Es sind schon Leute bei diesem Spielgestorben,weil Sie zu lange in den Spiegel gesehen ahben.
Ein Bekannter sitzt jetztin einer Nervenheilanstalt, man hat Ihn wieder geholt und Er sagt etwas hätte Ihn in denSpiegel zerren wollen.

Ich werd das auf jeden fall nicht spielen soviel stehtfest.


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:25
Ich auch nicht ist bestimmt gefählich.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:25
Oh man ich glaube ich sage gar nix mehr dazu

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:25
Er hätte auch:" Oma die Bude brennt" oder :" jedes Böhnchen gibt ein Töhnchen" sagenkönnen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:26
Das ist dann die verzerrrte Wahrnehmung. Die Dunkelheit, die flackernden Kerzen und dannauch noch schwindelig drehen... das kann nicht gut ausgehen aber mit Satan oder sonstirgendwem hat das MEINER Meinung nach nichts zu tun.

Aber das man dann meint,das etwas einen in den Spiegel ziehen will kann ich nachvollziehen.

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:26
Ich hab aber auch gestern im Spiegel was gesehen das war echt komisch.Hab in den Spiegelgekuckt ohne zu zwinkern 1 Minute lang da hat sich mein Gesicht auch verändert.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:27
Ist dein Gesicht so komisch?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 14:27
normal

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



Anzeige

melden