Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

08.03.2008 um 21:59
hallo ich bin neu hier aber ich habe dieses forum schon lange im auge^^ naja ich wollt nur sagen was ich bisher gelesen habe ( ich hab net alle 81 seiten gelesen also weiß net obs vll schon wo steht) 1. luzifer ist nicht satan, er ist ein gefallener engel der sich der lust und den alkohol hingegeben hat und dann verbannt wurde laut der bibel. 2. man beschwört beim vater unser rückwärts aufsagen nicht satan sondern nur einen dämonen, und zwar "niedere" weil höllenfürste haben wichtigeres zu tun.^^

ich habe das auch schon öfters gemacht, und jedesmal hab ich was gesehen, man darf keine angst haben dann kann euch auch nichts in den wahnsinn treiben. aber ich würde das nicht zu oft machen weil z.b. ich kann nurmehr schwarze kerzen anzünden, andere brennen nicht mehr, und kreuze verdrehen sich oder fallen um/runter, und diese "dämonenbeschwörung" geht auch wenn man ein pentagramm auf den boden zeichnet, auf jede spitze eine schwarze angezündete kerze stellt und das vater unser verkehrt herum aufsagt. ich habe früher nicht an aliens oder andere paranormale phänomene ( kryptozoologie,geister,dämonen,etc.) geglaubt, aber ich habe meine meinung geändert mit diesen erlebnissen. und wenn ihr das probiert und ihr seht ein gesicht oder fratze im spiegel, schaut sie an und habt keine angst davor, sonst treibt ihr euch selbst nachher in den wahnsinn weil ihr euch das gesicht dann immer und überrall einbildet oder davon träumt.

tipp: seit vorsichtig mit solchen sachen, auch wenn ihr nicht daran glaubt, manchmal kommen unangenehme überraschungen, wie bei mir^^ und ich schreib das deshalb so locker hier rein weil ich einfach kein problem damit hab, entweder ihr glaubt es weil es wahr ist oder ihr glaubt mir nicht und werdet mich in den kommenden posts verarschen und bemaulen ^^

und falls das wahr ist die geschichte am anfang, wie gehts deiner freundin? hoffe gut

entschuldigung für den langen post

mfg Hordler

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

08.03.2008 um 23:20
Hordler
ähm ich glaube schon das das stimmen könnte aber warum sollte man denn einen dämon beschwören wollen???
und was bringt das einem nur so zu spaß???
ich glaube an dämonen und geister und was es sonst noch giebt aller dings nicht an die kraft gottes währe das ein nachteil bei wo etwas???
ich frage jetzt nur so aus interesse
selbst würde ich das nie machen aber währe trotzdem nett wenn du antworten würdest
oder ein anderer ^^


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 01:19
1. dazu gibts viele gründe soetwas zu beschwören aber eigentlich ists dummheit und leichtsinn^^

ich habs gemacht weil ich neugierig war und wissen wollte ob es geht, und auch aus spaß

ob man den glauben an die kraft gottes hat ist recht egal, aber es ist nur ein unterschied was danach passiert, z.b. wenn man ein satanist wäre würden einen die dämonen helfen ist man gläubiger christ werden sie ihn quälen, also laut der geschichte, wie gesagt ich kann keine kreuze mehr aufhängen oder aufstellen oder kerzen anzünden die nicht schwarz sind..... ich habs versaut sozusagen, aber aggresiv war eigentlich noch nichts, hin und wieder bewegt sich mal was oder schatten bewegen sich aber nichts schlimmes, man gewöhnt sich dran^^ ich werd wahrscheinlich bald ausziehn, sollen sich die nachbesitzer drum kümmern^^


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 01:30
@Topic

ich habe geträumt ich wäre satan.ist dies schlimm?


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 01:49
@die_lüge

nein.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 02:28
habs mir überlegt, ist doch schlimm ^^


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 11:13
@ide_lüge nö ists net, besessen oder so etwas wirst ja net sein^^ aber wenn du immer wieder ähnliche oder gar die gleichen träume hast dann kanns dich nerven anfangen, aber net gleich panik bekommen weil es 1x passiert ist^^


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 12:22
Zitat von HordlerHordler schrieb:man beschwört beim vater unser rückwärts aufsagen
Auch für dich:

/dateien/mt6031,1205061759,zonk


Alleine die Tatsache das man seine Geschichte auf das "Vater unser" zurückführt ist so lächerlich.

Achja, Buchstabe für Buchstabe oder Wort für Wort rückwärts? Die Chancen stehen 50:50, bei falscher Antwort bekommste noch einen Zonk.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 13:41
wie ichs gesagt dass es welche verarschen werden.... traurig wie berechenbar leute sind, aber für die die es wirklich interessiert buchstabe für buchstabe z.b. amen=nema
@capspauldin ich hab diese " anleitung" nicht erfunden schau im internet nach, und du wirst sehen dass das von satanisten bei schwarzen messen oder teilweise heiden auch machen (aber nur ganz selten und auch nur sehr wenige) und bitte hör auf im forum zu spamen, ist net nötig wennst es net glaubst dann denk dir deinen teil aber lass das schreiben, der platz kann besser verwenden werden. und wennst schon spamen musst dann mach das oder verarschen per nachricht bitte, weil musst ja net das forum damit belasten, weil es dan ganzen thread dann ins lächerliche zieht. danke schonmal im voraus, werd sicher von dir hören

Hordler


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 13:43
Und was ist dann Satan? Etwa kein gefallener Engel?
Luzifer ist sehr wohl Satan, genauer gesagt ist es ein Eigenname von ihm. Dasgleiche gilt für Leviathan und Belial und verkörpern die Himmelsrichtungen, sowie die Elemente.

Und hört auf mit euer "Vater-Unser-Rückwärtsgebrabbel". Das liest sich wie ein frustierter Exorzist, der es nicht geschafft hat den Teufel auszutreiben.
Wenn man schon einen Dämonen beschwört, dann sollte man das Kind schon beim Namen nennen und über das Eigenwesen bescheid wissen.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 13:55
Den Teufel zu Beschwören ist einfach verrückt...
Nein ich sage nicht das es nicht geht

aber denkt mal nach dämonen beschwören erfordert sehr viel zeit und hohe
konzentration um missverständnisse und fehlwirkungen vorzubeugen

ich hab es 2 mal versucht den teufel zu beschwören mehr sag ich euch dazu nich
weil es ins lächerliche gezogen wird sehr sicher aber wen es interresiert pn

lasst einfach eure finger davon wenn ihr nicht genug ausdauer dafür und
genug kraft habt um euch zu verteidigen die starke psyche und körperliche gesundheit sind das A und O..

mfg SatansSoul hehe


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 13:58
Zitat von seelenlosseelenlos schrieb:lasst einfach eure finger davon wenn ihr nicht genug ausdauer dafür und
genug kraft habt um euch zu verteidigen die starke psyche und körperliche gesundheit sind das A und O..
Man ruft doch nur seine eigenen Geister und Dämonen hervor, ein Trugbild, eine Projektion der eigenen Ängste auf einen archetypischen Dämon, den man dann als zu real empfindet, nichts als die Verteidigung und Kampf gegen das eigene Bewusstsein.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 14:04
Zitat von HordlerHordler schrieb:wie ichs gesagt dass es welche verarschen werden....
Einen Elfmeter muss man ja auch verwandeln, und manche Sachen gehören ein verarscht.
Zitat von HordlerHordler schrieb:ich hab diese " anleitung" nicht erfunden schau im internet nach
Es gibt im Internet Leute die das Nec für echt halten und 3 mal täglich Besuch vom Leibhaftigen erhalten. Aber da es im Internet steht, besteht absolut kein Zweifel das es auch Fakt ist!
Zitat von HordlerHordler schrieb:und du wirst sehen dass das von satanisten bei schwarzen messen oder teilweise heiden auch machen (aber nur ganz selten und auch nur sehr wenige)
Achja und darum stimmt es nun?! Sagenhaft!
Zitat von HordlerHordler schrieb: und bitte hör auf im forum zu spamen, ist net nötig wennst es net glaubst dann denk dir deinen teil aber lass das schreiben, der platz kann besser verwenden werden. und wennst schon spamen musst dann mach das oder verarschen per nachricht bitte, weil musst ja net das forum damit belasten, weil es dan ganzen thread dann ins lächerliche zieht. danke schonmal im voraus, werd sicher von dir hören
Aha unterlasse das schreiben, hast wohl heute schon mit deinem Satan getanzt. Aber so lange so Leutchen wie du rumeiern, brauche ich das Thema nicht lächerlich machen, das machst du schon ganz alleine!


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 14:11
cool ich glaube das mache ich auch mal.aber ich habe da ein problem
wie geht das vater unser?
:)


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 14:53
@samael23

pfffffffffff...... ja ich kann das nich kritisieren
aber möglich is alles
ich kann sogar als moslem schweinefleisch essen und mir einbilden es war Rind
gehn tut alles und ich bin nunmal der teufel und ich bin keine kirchenerfindung

;-))))))))))))))


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:10
kann jetzt jemand mal das blöde vater unser?


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:13
Vate* unser im *immel
Ge**ili*t werde dein name
dein reich komm*
dein wil*e geschehe
wie im himmel so auf erde*
unser täglich bro* gib uns heute
und vergib uns unsre schul* wir auch wir vergeben unsren schuldigern
und führe uns nicht in versuchun*
den dein ist das reich un* die kraft und die herrlichkei*
in ewigkei*
AME*


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:17
und das soll ich rückwährts aufsagen?
(oh erst mal danke)
da bekomme ich ja einen knoten in die zunge:D


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:24
also du musst einfach sagen

Vater unsrer friss meinen Pimmel//
Gegröllt werde dein Name//
Du Schweiß Bombe du brichst deine Ehe//
Wie im Porno so mit Pferden//
Unsren Täglich Kot frisst du heute//
Und verpiep uns Jugendfeindlichkeit wir auch wir werden Satan huldigen//
und führe in ein auch bei Blutung//
denn dein ist Der Preis,Der Schwangerschaft und der Entberlichkeit//
in Stressbereitschaft
AMEN

nicht ernst nehmen bitte aber das is die originelle nicht jugendfreie nonnen version

mfg SATAN


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:25
:D:D:D
ich finde sie sau lustig
:D:D:D


Anzeige

melden