weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:33
@BloodCheryl

Leider war ich nichtmehr in der Gegend und die Disco ist auch recht teuer, ganz zu schweigen von den Fahrtkosten^^
Allerdings gibts da einen Computerfachhandel wo Freunde von mir schonmal desöfteren hinfahren, da könnte ich mal mitfahren oder die einfach bitten wenn die zufällig da draussen vor den Toren des Parkplatzes stehen mal ausschau zu halten. Schnee scheints ja erstmal wieder genügend zu geben in nächster Zeit ;)


melden
Anzeige

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:33
@thesisko
thesisko schrieb:"Einer spekulierte, ein Wetterballon habe sich losgerissen, sei vom Schneesturm über das Gebiet geweht worden und habe die Spuren hinterlassen."
>Wer schreibt den sowas< ?? :D


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:35
@thesisko
Ja, das wäre doch mal ne Möglichkeit, wäre doch gelacht wenn man sowas in der heutigen Zeit nicht auf Foto bannen könnte. Wobei das wohl beim "Mysteriösen" immer der Fall ist, sonst wärs ja nícht mehr so mysteriös :D

Aber ein Foto wäre echt gut.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:35
@thesisko

Warum hast du kein Foto gemacht ? hast doch bestimmt ein handy dabei gehabt....


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:35
@thesisko
Ohne euch zu nahe treten zu wolen!!

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das ein Disco-Besuch nicht nur mit dem Genuss von Mineralwasser einher geht!!

Was habt ihr denn den ganzen Abend getrunken/geraucht?? ;)


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:35
@Dante1981
Sagte er doch schon, weil beide keins dabei hatten.

@Jofe
Das dachte ich auch, wer schreibt denn sowas?


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:40
Kein Handy mitgenommen ? sowas gibts heut noch^^


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:42
@Dante1981
Dante1981 schrieb:Kein Handy mitgenommen ? sowas gibts heut noch^^
Immer diesen dummen Zufälle, wenns spannend ist/wird!! ;)


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:42
Das Zitat was ich gepostet hatte stammt aus dem Wikipedia-Artikel welcher auf der ersten Seite gepostet wurde.

@Jofe
Geraucht haben wir nichts denn sonst wären wir wohl hochkant da rausgeflogen bei den ganzen Security-Typen die sich die ganze Zeit unter das Party-Volk gemischt haben^^
Alkohol haben wir natürlich getrunken aber ich bemerkte in der selben Nacht noch das es doch weniger war als ich vorher noch erwartet hatte. Ich glaube es waren bei mir 2 oder 3 kleine Heineken-Fläschchen. Hört sich blöd an aber besoffenwaren wir nicht,nur angeheitert, wir hatten vorher noch gut gegessen.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:44
Zum Handy nochmal:

ich habe kein Handy, komme bislang super ohne zurecht. Mein Kumpel hat sein Handy verloren, da er es am Anfang des Abends noch bei sich hatte, später haben wir alles durchsuch, auch meine Taschen und nix gefunden, das nur mal so nebenbei, bin mal gespannt wann der Nächste nach dem Handy fragt :D


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:46
@thesisko

sahen die Spuren möglicherweise so ähnlich aus?

mt60433,1265931962,hase4


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:49
@BloodCheryl

Dieses Mothman Ding sieht aber auch drollig aus^^

@rottenplanet

Ich würde lügen wenn ich sagen würde die Spuren hätten keine Ähnlichkeit. Nur die Spuren die wir gesehen haben war nebeneinander, aber auch so schnur gerade wie im vorderen Teil des Bildes zu sehen ist. Es waren auf jeden Fall drei Druckpunkte zu erkennen, zwei voren und einer hinten und die waren durchgehend verbunden.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:49
@Jofe

immer wenn sowas ist, ist nie eine Kamera da :(


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:52
thesisko schrieb:Es waren auf jeden Fall drei Druckpunkte zu erkennen, zwei voren und einer hinten und die waren durchgehend verbunden.
Na, dann haben wir ja die Lösung :) Solche Spuren werden von Feldhasen hinterlassen.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:54
Ja ich finds auch scheisse weil mein Kumpel mir mit seinem Handy doch regelmäßig auf den Geist geht und wenn man das Handy dann mal ausdrücklich brauchen könnte gehts verloren.
Ich nehm ab sofort immer eine Fotokamera mit, solange der Schnee noch liegt^^

Witzig ist das der Computerhändler eine Webcam auf das Autobahn-Kreuz Köln-West gerichtet hat, wie man auf deren Webseite sehen kann.Nur die Straße mit den Fußspuren ist auf der anderen Seite.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:54
@rottenplanet
Hinterlassen Feldhasen so große Spuren? In der Richtung kenn ich mich nicht so aus...

@thesisko
Dieses "Mothman-Ding" ist aber gar nicht so drollig *schauder*


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:55
@rottenplanet

Feldhasen klingt zuerstmal sehr plausibel, allerdings haben Feldhasen doch nicht solche riesigen Pranken in Vogelform, sind doch keine Kängurus ;)


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:58
@thesisko
thesisko schrieb:Feldhasen klingt zuerstmal sehr plausibel, allerdings haben Feldhasen doch nicht solche riesigen Pranken in Vogelform, sind doch keine Kängurus
Was du siehst sind die beiden hinterläufe (etwas auseinander) und die beiden Vorderläufe (relativ dicht zusammen) und wenn die Hasen laufen (ich schätze mal, das es hier zwei waren, die nebeneinander liefen) entstehen die Spuren wie @rottenplanet sie weiter oben gepostet hat!!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 00:59
thesisko schrieb:allerdings haben Feldhasen doch nicht solche riesigen Pranken in Vogelform
Gerichtsfähige Aussage?

mt60433,1265932762,87821


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:01
@thesisko
Was sagst du zu dem letzten Foto? Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass diese Spuren tatsächlich von Hasen stammen, aber es scheint wohl so zu sein...


melden
Anzeige

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:02
@thesisko
thesisko schrieb:Feldhasen klingt zuerstmal sehr plausibel, allerdings haben Feldhasen doch nicht solche riesigen Pranken in Vogelform, sind doch keine Kängurus
Haben sie natürlich nicht, aber sie hinterlassen solche Spuren (besonders im tiefen Schnee) - 2 Adrücke vorne 1 hinten (da die Hinterbeine nah beieinander aufkommen)

mt60433,1265932972,6cfd642e08


@miku
miku schrieb:Hinterlassen Feldhasen so große Spuren? In der Richtung kenn ich mich nicht so aus...
Also, wenn man den kompletten Abdruck betrachtet, dann müsste er eigentlich deutlich größer als 2 Menschliche Handflächen ausfallen.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden