weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:04
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:2 Adrücke vorne 1 hinten (da die Hinterbeine nah beieinander aufkommen)
Sicher das es nicht andersrum ist??


melden
Anzeige

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:04
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:2 Adrücke vorne 1 hinten (da die Hinterbeine nah beieinander aufkommen)
Sicher das es nicht andersrum ist??


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:05
Sorry für den Doppelpost!! ;(


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:05
@rottenplanet
Stimmt, da hast du Recht.
Aber wie kann ein Hase einen Abdruck hinterlassen, der wie 3 einzelne aussieht? Haben die nicht eigentlich "lange Füße" sodass der Abdruck quasi eine "Linie" ergeben müsste (ich hoffe jemand versteht, was ich meine :D ) ?


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:06
Das letzte Bild kommt dem was wir sahen auch schon recht nahe, könnte man als gute Vermutung gelten lassen würde ich sagen.Nur waren die Abdrücke nicht so Rund, eher Spitzförmig. Ich hatte ja noch Wildschweine unter Verdacht,ich glaube die haben so ähnliche Fußspuren, oder? Zudem kommen die ja auch immer häufiger vor, sogar in dicht bewohnten Gebieten.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:06
@Jofe
Jofe schrieb:Sicher das es nicht andersrum ist??
Du hast natürlich recht, es ist andersrum :D @thesisko deswegen erscheinen sie ja auch so groß


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:08
@thesisko
Die Fußspuren von Wildschweinen sind aber höchstens 7cm groß... Und haben auch eher wenig Ähnlichkeit mit Vogelfußspuren.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:12
@BloodCheryl

Ja das stimmt allerdings. Ich dachte irgendwie nur an diese Spitzförmigen Vorderteile der Füße, welche ja auch in zwei Teilen nach links und Rechts spreizen, aber das müsste wohl echt ein Mords-Keiler sein^^


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:13
@thesisko
Hier ein paar Wildschweinspuren!!

http://www.kidsadventure.ch/typo3temp/pics/f545277f89.jpg


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:17
ich hab auch noch ein Bild von einer Wildschweinspur im Schnee gefunden, sieht aber viel zu "kompakt" aus.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:19
@All

Also ich würde mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen, das es wohl die Hasenspuren waren!!

Irgendwelche Einwände??


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:21
@Jofe
Oder der Strauß/Emu. Oder doch der Mothman. Aber Hase klingt schon gut.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:22
Ehrlich gesagt könnte ich mich mit der "Hasen-Theorie" auch anfreunden, gewisse Ähnlichkeiten bestehen zu dem was wir gesehen haben durchaus. Nur eben das alle Abdrücke eine agnze Ecke spitzer waren, zumindest vorne die beiden Teile nebeinander.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:23
Der Mothman wäre auch nicht schlecht. Vielleicht wars ja auch Batman^^
Oder Spiderman probiert mal was Neues aus :D


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:25
@thesisko

Auf den Fotos ist dies ja auch nicht ganz deutlich zu sehen, und je nach Wetterbedingung (z.B. Wind, Neuschnee, Tauwetter) können sich die Spuren ja auch schon mal etwas verändern!!


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 01:28
@Jofe

Das stimmt, die Umweltbedingungen hab ich nicht mit einbezogen. Es war zwar nicht windig, aber wer weiss wies in den Stunden zuvor aussah als wir drinnen waren, wie windig es war bzw. was eventueller Schnefall da noch verändert hat.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 02:15
das könnte ein nandu gewesen sein, ein mittlerweile auch bei uns heimischer laufvogel mit prägnanter übergroßer schneespur, vgl.

Wikipedia: Nandu#Verbreitung_und_Lebensraum

für wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass es sich um einen jungen grey gehandelt hat, der auf skischuhen aus der disco zur autobahn schwankte, um dort von einem raumschiff ( damit es auch jeder sehen kann ! ) aufgenommen zu werden. war wahrscheinlich schon zu spät für ihn. was wird das für ein intergalaktisches donnerwetter seiner tausend eltern gegeben haben.

oder er war auf der flucht vor einer vaterschaftsklage ?



http://scifiwire.com/assets_c/2009/10/IllegalAlien-thumb-550x413-26666.jpg


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 15:12
Also es kann durchaus sein, dsas die Abdrücke durch Wind oder antauen & überfrieren noch etwas die Form verändert haben. Insbesondere durch Wind köntenn die auch spitzter gewesen sein. Denn der in der Region im Moment liegende Schnee ist nunmal extrem fein, wird also auch sehr leicht vom Wind verweht.

Von daher sollte es kein Problem sein, Hasenspuren etwas eckiger erscheinen zu lassen.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

12.02.2010 um 20:58
also bei aller Liebe zu solchen themen die sich um unendeckte lebewesen etc drehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wesen in deutschland mit dieser größe (fußspuren) unendeckt bleiben würde. also die hasentheorie ist doch recht plausibel.
Oder was meint ihr?
@miku
dieser Mothman, ist das dieses Wesen was im "mittleren Osten" der USA gesichtet wurde?
vampirähnlich?


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

13.02.2010 um 01:42
Ich find das mit den Hasen auch am plausibelsten.

@Noe
Ja, der Mothman wurde hauptsächlich in den USA gesichtet. Er ist vor Katastrophen erschienen und galt deshalb als Vorbote für anstehendes Unglück.
Er ist aber meines Wissens nach nicht vampirähnlich sondern mottenähnlich, dadurch der Name ;)
Wikipedia: Mothman


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

14.02.2010 um 14:24
@miku
achso, ne dann hab ich das verwechselt. Stimmt der Name sagt es auch schon :-)
Dachte an dieses Wesen, in Ohio glaube ich, was da über die städte geflogen ist und auf Brücken gesichtet wurde.


melden

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

14.02.2010 um 14:34
Oh mein Gott.
Es soll einen Mothman geben? :D
Ich hab ne Mottenphobie und dachte immer große Falter wären das grausamste Getier auf der Erde! Und jetzt sowas?

Es gibt ja sogar Festivals und Touriattraktionen von dem Dinge o_O


melden
Anzeige

Komische Fußspuren im Schnee gesehen

14.02.2010 um 16:05
@shurly
Ich hab auch ne Schmetterlings und Mottenphobie. Das macht das Vieh dann nochmal doppelt so schrecklich. Wobei ich das auch recht interessant finde.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden