Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kränk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 17:38
Soo, hab mich nun endlich auch entschlossen mich hier anzumelden & ich hoff mal das ich hier normale Antworten bekomme & nicht nur verarsche so wie ihrs eig so gut wie bei jedem macht -.- Dachte eig das das Forum da is um zu helfen aba ja whatever. & gleich mal zum Anfang ..ich bin 16. Mir ist aufgefallen das ihr Leuten in meinem Alter gar nichts glaubt, weiß nich warum aber auf jeden Fall is das alles real & keine Einbildung auf das Nachspiel von "Paranormal Activty" oder was auch immer.

Naja ok, dann fang ich mal an:

Ich hab eig nie so wirklich an all das geglaubt aber so ca. vor 2 Jahren hat das dann angefangen mit Berührungen obwohl ich alleine war, dann das Gefühl von Präsens & Sachen die in anderen Räumen plötzlich runter fielen obwohl keiner dort war. Alles nicht so schlimm ..& ja mehr passierte dann auch eig nicht.

Im Februar letztes Jahr bin ich dann in die Berufsschule gekommen & ja musste dort auch ins Internat das früher ein Kloster war. Es gab natürlich schon neee gaze Menge Storys über ne Nonne die dort gestorben sein soll & dort herumgistern soll. Hat mich nicht so beeindruckt das es hieß man würde nachts rote Augen sehn. Fand ich eher amüsant ^^ Naja auf jeden Fall ..is dann 1 Monat vergangen & nichts ist passiert. Bis ich dann eines Nachts nicht einschlafen konnte..ich hab mich nach links gedreht & an die Wand gestarrt. Da hab ich dann so einen Schatten entdeckt.
Ich weiß nicht genau wie ich ihn beschreiben soll..so wolken-artig halt..klingt komisch aba ja..& ich hab mich nua gefragt wie kommt der schwarze "Fleck" oder "Schatten" da an die Wand. Müsste ja auch eig bis zum Boden gehn oder halt dorthin woher er kommt..war aber nix.
Ich hab halt weiterhin gestarrt, bis er sich iwann bewegt hat. Im ersten Moment dachte ich ich spinn ^^ aba ja "er" ging bis ganz rauf an die Decke & von dort aus in den Winkel des Zimmers & ja. Ich hab mich aufgesetzt & ja versucht da iwie ne Lösung für zu finden, als dann direkt neben dem schwarzen Ding eine weiße Gestalt hervor kam. Es waren deutlich die Umrisse eines Kopfes & 2 Armen zu erkennen. Nur hatte die Gestalt keinen Unterkörper(^^). Auf jeden kam dieses "Etwas" auf mich zu & streckte mir seine Hand entgegen. Ich stand total unter Schock. Konnte nichts sagen & hatte diese Komische Starre. Als es dann immer näher kam konnte ich endlich die Decke über mein Kopf ziehen & blieb so bis morgens.

Ja, am Tag darauf hab ich das niemanden erzählt, weil ich dachte die glauben mir das eh nicht. Am Nachmittag in der Schule dann, fing ne Klassenkameradin so zur Lehrerin an: " Habn Sie schon gehört? Ein Mädchen will es Internat verlassen, weil sie gestern Nacht einen schwarz-gekleideten Mann im Türrahmen hat stehen gesehn". Lehrerin meinte natürlich das sei nur erfunden.
Ich fands etwas interessanter ^^ & hab dann auch meine erzählt. Die Mädels aus meinem Zimmer sind dann bisschen panisch geworden & deshalb denk ich das das was in der darauffolgenden Nacht passiert is..Einbildung war..

& zwar..wir sind ja zu viert in einem Zimmer. Es war so ca halb 11 oder so Nachts. Ich war grad am einpennen..2 ham bisschen geplaudert & die eine ging ins Bad um sich ne Flasche mit Wasser anzufüllen. Ja dann haben die aufgehört zu quatschen. Auf einmal setzt sich die eine auf & guggt im Zimmer rum. 2. setzt sich auf & fragt: Hast du das auch grade gehört? Sie: Ja. Hab ich mich auch aufgesetzt & gefragt was war. Meinten die da war so ein Geräusch als würde sich wer in das leere Bett setzten (also das Geräusch des Lattenrostes..der sich aba au einfach nua zurückgebogen haben könnte da die ziemlich fett war >.>) & dann das Geräusch wie wenn jemand die Bettdecke bewegt..also sich zudeckt oder so. Nja ka..ich hab nichts mitbekommen davon.


Jaa. Das wars dann eig von daher. Zuhause war dann immer nua das gleiche wie zuvor.

Dann kam ich dieses Jahr im Sept. nochmal in die Berufsschule. War dann auch sehr angenehm zu wissen, das ein paar dämliche Weiber meinten sie müssten Geister beschwören & haben den dann frei gelassen im Internat >.>
Najaaa. auf jeden Fall passierte eig nicht viel bis auf so komisches unregelmäßiges Klopfen im Bad. & am Anreisetag (Sonntag Abend) war die Badezimmertür geschlossen & ich war glaub ich komplett allein im 2. Stock ..hörte ich so ein Geräusch als würde etwas ins Waschbecken fallen ..war aba etwas unmöglich da da nix stand =/ aba nja war ws Einbildung oder so.

Dann das Nächste was passiert war, war das ne Freundin die in nem anderen Zimmer war..in der Nacht mal aus dem Bad kam, weil sie da noch gelernt hatte, & sie legte sich eben ins Bett & guggte quer durch den Raum & sah da ne weiße Gestalt die locker 2 Meter oder so groß war meinte sie & sich über das Bett des ein Mädchens beugte. Sie verfiel auch in diese eine Starre da & konnte auch nichts sagen etc. Das Ding blieb ziemlich lang dorten verschwand dann aber iwann auch. Sie eiß es nur nicht mehr genau das sie sich weggedreht hatte sofort nachdem sie konnte.

Soo & eine Sache gibts dann noch ausm Internat ..& zwar..es war so ca. halb 11 Abends & ja wir müssen ja um 10 ins Bett als wären wir 7 oder so -.- & ja ich hab keine Ahnung ob die andren schon geschlafen haben aba ich hatte halt noch die Augen offen & schau so richtung Bad..keine Ahnung warum..Auf einmal sah ich eine weiße etwas kleinere Gestalt vom Bad aus quer durchs Zimmer bis in die Ecke eines Bettes zu rennen & dann verschwand es.


& jetzt das letzte was bisschen komisch war..
Als ich vor ca nem Monat bei meinem damaligen Freund geschlafen hab wurde uns auf einmal ganz aggresiv die decke weggezogen o0 klingt iwie lustig aba nja ich war bisschen verduzt ^^ weil wia hatten beide unsre Hände nicht auf der Decke & waren allein..Ich hab auch iwas an den Füßen gespürt..dachte das seien seine..warens aber nicht & ja die Decke wurde voll ruckartig weggerissen =/

yoo..das wars vorerst..sry isn bisschen viel aba nja
hoff ich bekomm normale antwortn & keine kindergarten-niveau-verarschungssprüche
danke

Anzeige
5x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 17:57
mich wundert, dass nicht wenige threads den gleichen anfang haben, und zwar etwa soooooo:
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:Soo, hab mich nun endlich auch entschlossen mich hier anzumelden


Nun zum Thread :

Ich glaube, die Sache mit Deinem Freund ist seltsam. Beschreibe doch mal ausführlich, was Ihr beide damals so gemacht habt ? Vielleicht gibt es ja auch Fotos von der Nacht, in der Du bei Deinem Freund geschlafen hast ? Möglicherweise hast Du auch Fotos von Dir, damit wir uns in Deine Situation einfühlen können ?

Es steht zu befürchten, dass hier ansonsten niemand helfen kann, ohne Details zu erfahren.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:01
Xd wtf ^^
wia sin dagelegen & ham gefernseht ^^
& ne es gibt keine fotos >.>


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:02
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:Dann kam ich dieses Jahr im Sept. nochmal in die Berufsschule.
aha wir habn ja auch schon soviele sept. gehabt im jahr 2010


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:02
Vielleicht war die kleine Gestalt im Bad ja ne fette Ratte die durchs Zimmer gehuscht ist.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:02
Hallo @Tipsytiffy .
Ich hätte Fragen an dich:

1. Hast du schon mal was von Schlafstarre gehört?
2. Wie kann man hören, dass jemand sich mit einer Bettdecke zudeckt??
3.War das auch in dem Kloster, als dir und deinem Freund die Decke weggerissen worden ist?


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:04
@Tipsytiffy

Hast bestimmt auch keine Bilder gemacht von der erscheinung im Internat, oder ?


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:07
@Tipsytiffy
Hört sich ein bisschen so an, als wenn einem das Gehirn im Halbschlaf einen Streich spielt.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:14
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:2. Wie kann man hören, dass jemand sich mit einer Bettdecke zudeckt??
Das ist einfach. So wie der Sockentausch unter Heimbewohnern. Hier ein kleiner Dialog dazu :

- Mist, meine Socken sind naß. Hast Du trockene ?
- Ja, kannste nehmen. Die stehen unter der Heizung.

Ich warte immer noch auf aussagekräftige Beschreibungen, um mich in die Gefühlswelt von @Tipsytiffy einzuchanneln.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:16
:D
@YonaMcAllister


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 18:28
Während einer Schlafparalyse ist es genau wie während eines Traums: Man träumt Dinge, die man kurz zuvor irgendwo gehört (etc.) hat. Hätte dir niemand erzählt, dass es da spukt ... hätten dir die Leute was von Aliens erzählt, hättest du Aliens gesehen und keinen Geist. In der Schlafparalyse findet man sich bewegungslos, damit assoziiert man etwas böses und träumt daher das nächstböse, was einem einfällt. Blöderweise ist man halb wach und bekommt es ziemlich real mit ...

Ich hab schon den krankesten Scheiß in meinem Zimmer gesehen auf die Weise x-D

psych


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:44
@Dante1981
also wenn man unter schock ist wird man wohl kaum daran denken fotos zu machen.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:48
@drop23


Hätte ja sein können ^^


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:49
@Dante1981
also mein erster instinkt wäre.....schlagen? :D :D


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:49
ich meine natürlich reaktion :D..nicht instinkt :D


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:50
@drop23

LoL....dann schlag mal nen Geist


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:53
@Dante1981
muss ja nicht gleich ein geist sein :D
kann ja auch ein mitbewohner mit ner weißen decke über dem kopf sein..und ohne unterkörper :D


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:55
@drop23

Hab voll den Lachkrampf jetzt :)


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:56
@Dante1981
dann versuch dich einzukriegen :D


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 20:58
@Tipsytiffy
Mein erster Gedanke war auch Schlafstarre.
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:Ich hab eig nie so wirklich an all das geglaubt aber so ca. vor 2 Jahren hat das dann angefangen mit Berührungen obwohl ich alleine war, dann das Gefühl von Präsens & Sachen die in anderen Räumen plötzlich runter fielen obwohl keiner dort war.
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht gut vorstellen kann, wie das ist, das Gefühl zu haben, berührt zu werden ohne das es tatsächlich geschieht. An welcher/welchen Körperstelle(n) waren denn diese "Berührungen"?

Ein vages Gefühl von Präsenz ist natürlich eine höchst subjektive Sache, Gegenstände die runter fallen sind allerdings etwas handfester. Aber es können auch mal Dinge umkippen oder runterfallen ohne das jemand sie berührt.
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:Bis ich dann eines Nachts nicht einschlafen konnte..ich hab mich nach links gedreht & an die Wand gestarrt. Da hab ich dann so einen Schatten entdeckt.
Ich weiß nicht genau wie ich ihn beschreiben soll..so wolken-artig halt..klingt komisch aba ja..& ich hab mich nua gefragt wie kommt der schwarze "Fleck" oder "Schatten" da an die Wand. Müsste ja auch eig bis zum Boden gehn oder halt dorthin woher er kommt..war aber nix.
Ich hab halt weiterhin gestarrt, bis er sich iwann bewegt hat. Im ersten Moment dachte ich ich spinn ^^ aba ja "er" ging bis ganz rauf an die Decke & von dort aus in den Winkel des Zimmers & ja. Ich hab mich aufgesetzt & ja versucht da iwie ne Lösung für zu finden, als dann direkt neben dem schwarzen Ding eine weiße Gestalt hervor kam. Es waren deutlich die Umrisse eines Kopfes & 2 Armen zu erkennen. Nur hatte die Gestalt keinen Unterkörper(^^). Auf jeden kam dieses "Etwas" auf mich zu & streckte mir seine Hand entgegen. Ich stand total unter Schock. Konnte nichts sagen & hatte diese Komische Starre. Als es dann immer näher kam konnte ich endlich die Decke über mein Kopf ziehen & blieb so bis morgens.
Normalerweise würde ich sagen ein klarer Fall von Schlafparalyse, das übliche Programm.
Was aber nicht so recht passen mag, ist die Tatsache, dass Du in der Lage warst, Dich (mühelos?) aufzusetzen. Nicht sprechen, rufen, oder schreien zu können ist typisch, aber wie konntest Du Dich trotz der Starre aufsetzen? Daher auch das "mühelos?" in Klammern.
Was das "endlich die Decke über den Kopf ziehen können" angeht, ich schliesse aus dem Wort "endlich", dass Dir das wiederrum Mühe bereitet hat.

Vielleicht kannst Du das noch mal etwas genauer schildern.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:17
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:Es waren deutlich die Umrisse eines Kopfes & 2 Armen zu erkennen. Nur hatte die Gestalt keinen Unterkörper(^^).
ach komm leute das ist doch etwas platt oder?

für mich fake... und einer der sich auch noch v0Ll fr34kii ließt


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:22
@allmyboy

Das für sich allein genommen, ist durchaus glaubhaft. Während einer Schlafstarre (wenn es sich denn in diesem Fall überhaupt um so eine handelt) kann man die seltsamsten Dinge sehen, hören oder spüren.


Anzeige

melden