Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kränk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:26
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:hoff ich bekomm normale antwortn & keine kindergarten-niveau-verarschungssprüche
danke
Dein Schreibstil hebt sich nicht gerade davon ab...

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:27
@x-ray-2

jah sicher aber das ist so der stereotyp von geist.

- nachts
- altes kloster mit gruseliger geschichte
- mädchen allein im zimmer
- große weiße gestalt mit armen aber keine beine


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:28
Das mit der Gestalt sehen finde ich auch nicht so abwegig, würde das aber auch auch Schlafstarre zurückführen. Mein Freund hat auch mal so eine Gestalt gesehen, die hat vorm Bett rumgeschwebt :D Er hat sich halt schrecklich erschrocken...


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:29
@allmyboy
Hast in gewisser Weise auch wieder Recht. Aber im Zusammenhang mit Schlafstarre ist das anders zu werten.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:30
Rote Augen, tote Nonne.. hört sich nach x-Faktor an


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:31
jah ok ich muss eingestehen das auch nen punkt für die echtheit spricht...
sie hat die "erscheinung" nicht auf nen direkten todesfall / irgendwas schlimmes das passiert ist bezogen.
das machen doch die meisten faker um dem ganzen noch so eine mystische note zu verpassen


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:40
@Tipsytiffy : Du kanntest die Geschichten bevor du die "Erscheinungen" hattest. Vielleicht warst du dann dadurch vorbelastet und wolltest einfach was sehen. Da war ein Schatten dein ein Geist. Du warst vielleicht übersensibilisiert dadurch hast du die Phänomene gesehen und als Gesit interprtiert.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:49
na war ja kla das es wiederwelche nich glauben aber nur weil ihrs nich gesehn habt heißts ned das es fake is ja..

um jetzt mal antworten zu geben:

@Crusi
ich hab schon öfters von der schlafstarre gehört & gelesen hier.
dann das mit der bettdecke hab ich nicht gehört. war auch schlecht vorstellbar für mich wie man das hören kann..haben nur 2 andere aus meinem zimmer gehört.
das bei meinem ex is bei ihm im haus passiert also in seinem zimmer.


@Dante1981
ehm nein ^^
ich hatte weder grade zufällig ne kamera in der hand noch wollte ich aufstehn um eine zu holen =/


@Crytek0212
mein gott hab ich mich halt verschrieben..es war sept. 2009...

@x-ray-2
das mit dem berühren war zb öfters am oberschenkel, schulter, beine paar mal auch arme. meistens war die stelle danach ne zeit lang rot aber mehr schon nicht..
& das mit den sachen die runter fallen war meistens wenn ich alleine war..deshalb find ichs ja so komisch weils ja definitiv keiner gewesen sein kann
aufgesetzt hab ich mich als dieses schwarze dingens da war ..als das andere kam hab ich mich sofort hingelegt und ja wollte decke überziehn was aber erst nach ca 5 min. klappte


@allmyboy
ja na kla weißte die geschichte hab ich ausm HeLL0oo KiiTTy heFtii..man -.-
& ich war nicht allein & die ganze geschichte kam eig erst danach raus aber da kennt sich eh keiner aus weils 300 varianten gibt


@lateral
ja sry mein echter name is eig jonathan fraks..mhmm..


naja auf jeden fall trzd danke für die antworten..


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:51
@Igraine
nicht genau..
eine freundin die vor mir dort war meinte ja sie hat gehört das da jemand gestorben ist ..mehr hat mich dann auch nicht interessiert weil ich dachte das is sicher nur so ne lagerfeuergeschichte..
& ja angeblich sollte es ne nonne gewesen sein

später hab ich dann nachgehakt & es gibt ne menge versch. geschichten davon zb. sie is im pool ertrunken..erstochen worden usw


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:52
@Tipsytiffy

naja wir sind ja bei allmystery deswegen frag ich trotzdem mal:

was war mit der nonne und den augen exct.?
was fürn kloster ist das über haupt?
kann man bestimmt was drüber nachgooglen


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:55
Es gibt eine Theorie, dass Poltergeisterphänomene von den Betroffenen oft selbst ausgelöst werden, weiß aber gerade nicht wie das heißt. Vielleicht weiß es ja jemand anderes.
Der Betroffene lässt dann beispielsweise telekinetisch Dinge fallen, unbewusst natürlich. Dies passiert oft bei Mädchen in der Pubertät...Wie alt warst du denn?


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:58
@Tipsytiffy
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:das mit dem berühren war zb öfters am oberschenkel, schulter, beine paar mal auch arme. meistens war die stelle danach ne zeit lang rot aber mehr schon nicht..
Rot?! Aber von was ...? Die entscheidende Frage ist dann natürlich, ob die Ursache für die roten Stellen innerhalb oder ausserhalb Deines Körpers liegt ...
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:das mit den sachen die runter fallen war meistens wenn ich alleine war..deshalb find ichs ja so komisch weils ja definitiv keiner gewesen sein kann
Aber, wie gesagt, etwas das umkippt/runterfällt muss nicht zwangsläufig von jemandem berührt werden. Wenn sowas aber andauernd passiert, würde ich mich aber auch wundern.
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:aufgesetzt hab ich mich als dieses schwarze dingens da war ..als das andere kam hab ich mich sofort hingelegt und ja wollte decke überziehn was aber erst nach ca 5 min. klappte
Dass Du Dich aufgesetzt hast, hab ich schon verstanden. Nur ... war es mühsam, so als wären Deine Glieder schwer wie blei oder als sie Deinem Gehirn nicht richtig gehorchen wollen? Und das Du 5 Minuten brauchtest um die Decke übern Kopf zu ziehen, lag an der "Starre"?


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 21:58
@allmyboy
ich weiß nich genau was mit der war weil jeder was anderes erzählt & ja es selber nicht genau wissen >.>

es is eine beruffsschule eig.
für einzelhandel in theresienfeld (niederösterreich)

http://www.pinoe-hl.ac.at/bs/theresienfeld_i/ (Archiv-Version vom 23.03.2009)


bin mir aber ziemlich sicher das da nix von steht..


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:02
@Tipsytiffy : Und die Stellen auf der Haut waren so richtig rot? Hast du dich da nicht gewundert und es mal fotografiert? Oder zum Arzt gegangen hätte ja auch eine Kontaktallergie sein können.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:03
@Igraine
16..also würd iwie passen ^^


@x-ray-2
ja das würd ich auch gern wissen. nur ich bin nie zum arzt gegangen oder so..da es ja nach so spätestens halbe std sowas sich wieder "gebessert" hat ..

ja eh..kann schon mal passiern das es iwie erschüttert wird der tisch oder so..nur ja es passierte ziemlich oft..

ja ich denk schon & ich hab auch immer so einen druck auf der brust gehabt & konnte nicht richtig atmen..als würde sich i.wer auf mich draufsetzten oder so. das war so heftig. danach hatte ich n richtigen hustenanfall ka woher das kam. & das war nach der starre bei dem etwas das aus dem bad kam aba ka ob das was damit zu tun hat


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:06
@Igraine
ja hab ich mir eh gedacht
meine mutter meinte ich hab mich ws nur wo gestoßen o0 müsste ich aber schon iwie mitbekommen haben =/
naja & da es dann wie gesagt immer blasser wurde un fast gar nicht mehr zu sehn war hab ich mir gedacht das ichs mir vllt nur eingebildet hab...oder gäbs einen grund warum die mir sowas zufügen? =/


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:19
@Tipsytiffy
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:ich hab auch immer so einen druck auf der brust gehabt & konnte nicht richtig atmen..als würde sich i.wer auf mich draufsetzten oder so. das war so heftig.
Dieser Druck, ich glaube, wird auch Alpdruck genannt, ist auf jeden Fall eine sehr häufige Begleiterscheinung der Schlafstarre.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:31
hmmm Schlafstarre oder auch Schlafparalyse ist etwas das man bei Allmystery so Häufig antrifft und es werden immer die selben symptome beschrieben


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:35
Interessant wäre auch die Frage, ob die Schlafstarre vielleicht selbst ein Symptom von etwas ist ...


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:39
@Tipsytiffy

Als erstes, helfen kann ich Dir leider nicht.
Aber im Gegensatz zu allen anderen hier, kenn ich einiges, was Du beschreibst.

Ich hatte mal einen (lieben) Geist, der mich jahrelang besuchte und hin und wieder auch eine meiner Töchter.

Ich hab ihn nie gesehen, aber oft gefühlt und gehört.

Er hat mich nachts zugedeckt ..., er hat mir meinen Arm der mir aus dem Bett hing zurück ins Bett gelegt (ganz sanft und behutsam) ...., manchmal hat er sich neben mich gelegt und ich hab ihn neben mir atmen gehört.
Und ja, er hat mich hin und wieder auch gestreichelt.

Und natürlich kann man hören, wenn neben einem, jemand anders mit der Bettdecke raschelt oder sich zudeckt.


Seit 2006 ist er allerdings leider weg, dafür höre und sehe ich Dinge, die absolut nicht normal sind.

Wenns Dich interessiert können wir uns gerne über PN austauschen.


Lieben Gruß, Trinity


Anzeige

melden