Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kränk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:41
Schlafstarre ist mir sehr gut bekannt aus eigener Erfahrung. Geistererscheinungen allerdings nicht.

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:53
@Trinitylove
ja gerne


@ X-RAY-2
sei froh. ich mag keine erscheinungen mehr haben die stressen mich nur total. kann ja auch vorkommen das da ma n böser oder so dabei is der mir was tun will oder so. das brauch ich echt nich


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:57
@Tipsytiffy
Trotzdem, einen gewissen Reiz übt die Vorstellung, ich könnte auch mal so eine "Geistererscheinung" haben schon auf mich aus.


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 22:57
ich hab dann jetzt auch noch ne geschichte von der einen da aus meinem zimmer die mir auch sehr komisch vorkommt.
hab sie vorhin nicht dazu geschrieben weil ich sie erst fragen wollte ob sie eh damit einverstanden ist & ja..

es is schon länger her & zwar ist damals ihr opa ganz plötzlich verstorben. & paar tage danach, es war nacht, hörten sie & ihre schwester plötzlich das der radio in der küche an war..
sie gingen hin um ihn auszuschalten da ging er aus & als sie genau nachsahn konnten sie sehn das er nicht mal eingesteckt war..
un das was mich so verwundert is das lied das gerade im radio kam..
ich wollte noch abschied nehmem von xavier naidoo
meine freundin is sich ziemlich sicher das das ihr opa war..der eben nicht mehr abschied nehmen konnte..


ich kann das zwar nicht beweisen aber ich glaub nicht das sich mich belogen hat


melden

Meine Erlebnisse

20.02.2010 um 23:01
@Tipsytiffy
Meine Mutter arbeitet in einem Altenheim, das vor Hundert Jahren mal als Tuberkuloseklinik erbaut wurde, und immer wenn jemand stirbt sieht man etwas!


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 08:19
@Tipsytiffy

Du hast ja in Deinem jungen Leben scheinbar eine Menge erlebt ...

Bitte zeichne einmal das Zimmer im Wohnheim auf - bitte mit allen Details - und wo die verschiedenen Erscheinungen bzw. Phänomene aufgetreten sind - auch was Deine Zimmerkameradinen gesehen bzw. gehört haben.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 09:27
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:& ja angeblich sollte es ne nonne gewesen sein

später hab ich dann nachgehakt & es gibt ne menge versch. geschichten davon zb. sie is im pool ertrunken..erstochen worden usw
@Tipsytiffy
Ihr habt in eurem Kloster einen Pool? oO


Ich bin bei solchen Stories ja immer etwas skeptisch.
Mal schauen, ob sich da in nächster Zeit wieder was tut.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 10:53
Letztendlich muss sowas jeder am eigenen Leib erfahren, um sowas glauben zu können.
Oder nachempfinden zu können, wobei sich die Geschichten nicht gleichen müssen.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 11:01
Dann fragt man auch nicht mehr nach Fotos, Skizzen etc. ;)

Wie gesagt @tipsytiffi sowas gibts, ist weder ne Krankheit noch Einbildung.

Nur wie gesagt, helfen kann ich Dir auch, damit meine ich, dass ich Dir derartige Phänomäne nicht erklären kann.

Denn nach dem warum, welshalb, wieso ??? bin ich auch schon lange auf der Suche und finde nirgends Antworten.

Nimm es einfach hin und hab vorallem keine Angst.

Zu Deinen sichtbaren Geistern kann ich nur sagen, dass es sowas wie "erdgebundene Seelen" geben soll. Sie haben entweder ihren eigenen Tod nicht akzeptiert oder noch gar nicht begriffen, oder können/wollen sich noch nicht von hier lösen ....

Es gibt da eine schöne kleine Geschichte zu: "Die drei Lichter der kleinen Veronika" von Manfred Kyber.

Vielleicht ließt Du da mal rein und erkennst, dass es nicht nur ein Märchenbuch ist. ;)

LG Trini


P.S. Meld mich noch per PN demnächst.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 11:04
"Nur wie gesagt, helfen kann ich Dir auch, damit meine ich, dass ich Dir derartige Phänomäne nicht erklären kann."

Hab ein wichtiges "nicht" vergessen, nicht das Du Dir noch Hoffnungen machst^^

Es sollte also heißen: Dass ich Dir leider auch nicht helfen kann, s.o.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 11:54
@Jersey
das is kein kloster >.<
es ist ne berufsschule mit internat
das war mal n kloster



@Trinitylove
jaa, ich frag mich nur was der eine von mir wollte o.0


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 11:58
wie kann ichn ein bild einfügen?


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 13:10
Wo ist denn das Internat?


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 13:13
@Tipsytiffy
Oh, in dem Fall bitte ich dann mal um Entschuldigung, da werd ich mich wohl vorhin verlesen haben. ^^


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 13:53
@ Sunflower86
in theresienfeld
hab eh schon link gepostet


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:23
@Tipsytiffy
Am besten du gehst auf Imageshack.us
stellst des bild da rein ( geht, ohne sich anzumelden)
dann kriegst du ne adresse...kopier die...
Klick dann bei allmystery Bild..
und fügst die adresse ein..


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:25
beispiel :
/dateien/mt60676,1266765911,bildhy


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:26
ach ja..wenn du's hochgeladen hast..dann steht da erfolgreich hochgeladen oder so...
und etwas weiter darunter steht :
link :
Direkter link:
kopier den direkten link...und dann stells hier rein...


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:35
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\diini\blah blah.jpg

hoff so gehts auch ^^


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:37
nein..leider nicht.. :D


Anzeige

melden