Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kränk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:42
ja musst es ja nur kopiern un einfügen bei inet..

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:45
wo soll ich das denn einfügen?


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:53
nja da oben beim link


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 16:53
du meinst die browserleiste oder wat?


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 18:34
@Tipsytiffy

wir wollen hier keine fernseher und klöster sehen.
um sich in den fall einzudenken, benötigen wir fotos von dir und korrekte, umfassende beschreibungen des geschehens bei deinem freund.
du hast angedeutet, dass er nicht mehr dein freund ist ? vielleicht liegt da der hund begraben bzw. der geist materialisiert ?
wir müssen uns hineinchanneln ?

@drop23
@Jersey
@Sunflower86
@Trinitylove
@Parador
@hulkster
@x-ray-2
sagt doch auch mal was ! ihr wollt das doch auch, oder ?


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 19:16
@YonaMcAllister
es muss ja kein geist sein..vllt. ist das auch nur alles einbildung (kann doch sein, dass das gehirn ihr einen streich spielt) und viele sachen können sich wie eine bettdecke anhören..
(meine heizung hat sich mal so angehört, als ob ein hamster in nem hamsterrad rennt...)
man braucht erstmal Beweise, dass das überhaupt DAS war und nicht etwas anderes...wenn man das aber bestreiten kann und es ABSOLUT KEINE andere Möglichkeit gibt, dann kann man langsam über übernatürliche dinge reden...


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 20:07
@Tipsytiffy

Ich hatte nie solche Erfahrungen aber das Erste was ich machen würde, wäre anstatt wegzugucken oder sich unter der Decke zu verstecken, sich die Gestalt genauer anzugucken. Ich mein es ernst! Dadurch würde sich vieles aufklären, vlt würdest du wirklich eine Gestalt erkennen oder merken das es die meiste Zeit nur reflektierendes Licht war. Das wichtigste was ich dir raten kann, ist keine Angst zu haben. Wie es scheint, tut die "Gestalt" niemand was an ( oder bin ich falsch informiert?)
Ist es eigentlich immer die selbe Gestalt die bei dir auftaucht? Wenn ja, versucht doch einfach mit der zu kommunuzieren. Also ich bin erst 18 aber erstaunt das du mit 16 keine große Angst hast. Die meisten würden sich in die Bettdecke verkriechen und heulen.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 20:11
@YonaMcAllister
Zitat von YonaMcAllisterYonaMcAllister schrieb:sagt doch auch mal was ! ihr wollt das doch auch, oder ?
Skizzen, Fotos ...? Klar, immer.


melden

Meine Erlebnisse

21.02.2010 um 20:14
Selten denkt ein Mensch in einer außergewähnlichen Situation an solche Dinge. Man kann es mit Kampfsport/-kunst vergleichen. Wenn man im Alltag plötzlich in einem echten Kampf (ohne Punkte und Schiri) verwickelt ist, muss man wirklich schon länger Kampfsport/-kunst gemacht haben, sodass man die Bewegungen aus Reflex macht. Ein Neuling würde hingegen garnicht daran denken.


melden

Meine Erlebnisse

22.02.2010 um 17:06
@YonaMcAllister
@Tipsytiffy


Habe ich ja schon geschrieben - unbedingt eine Skizze anfertigen ...

Wenn auch noch Fotos da wären immer man her damit !

Erstmal alles weltliche ausschließen. dann können wir gerne auf die paranormale Schiene wechseln ...


melden

Meine Erlebnisse

22.02.2010 um 19:34
@ YonaMcAllister
auf kein fall geh ich jez zu mein ex freund un mach fotos vo sein bett >.<
& ich hab ihn ja gefragt obs er war aba er wars nich & war ahnungslos was das war
& er hat keine tiere



@John_Brook
ja ich denk mir eh immer ob ich dem einen seine hand nehmen sollen hätte..falls das überhaupt möglich wäre..
& das andere alles was zuhause bei mir passiert denk ich schon das das der selbe ist


@ Parador
ihr immer mit euren fotos ^^
ich penn doch nich mit cam in der hand..immer ready zum knipsen ^^ falls ich mal plötzlich aufwach schiess ich gleich n foto wa ^^


melden

Meine Erlebnisse

22.02.2010 um 22:53
@Tipsytiffy
Hast Du denn andere Fotos, z. B. von Dir als Beachgirl oder so private Fotos, wie man sie in Deinem Alter so macht ? Du weißt schon, wo der Fotograf murmelt " Mach Dich nackig Du Sau ".

Wir haben hier ein rein sachbezogenes Interesse, denn ohne solche Fotos ist es nun einmal schwer, Deinen Fall zu beurteilen. Mußt du verstehen. Wir Geisterjäger sind nun einmal detailverliebt und faktenbezogen. Wenn Dir das nicht gefällt, mußt Du Dich an die Vampirjäger wenden. Die sind eher vom Holze " Erst pfählen und dann nach dem Namen fragen " geschnitzt.


melden

Meine Erlebnisse

23.02.2010 um 19:28
@YonaMcAllister
jaa tml hab aba keine..kann welche machen wenn ich wieder im internat bin was aber erst wahrscheinlich im sept. is..also macht jetzt ned viel sinn..


melden

Meine Erlebnisse

23.02.2010 um 20:11
@YonaMcAllister
Keine Freundin was......?


melden

Meine Erlebnisse

23.02.2010 um 20:18
@YonaMcAllister
bzw such dir EINE! ;)


melden

Meine Erlebnisse

23.02.2010 um 23:44
@soulbreaker
ja, ja. :)


melden

Meine Erlebnisse

24.02.2010 um 12:29
@YonaMcAllister
du hast echt nen knall :D lass doch das nette mädel in ruhe tztz ^^

man wenn du so´n druck hast schau dir pornos an

@Tipsytiffy

siehst du immer noch diese erscheinungen ?

was du von den berührungen geschrieben hast ist beunruigend ...

ein kleiner tipp wer negativ denkt und handelt zieht negatives *magisch* an

wer positiv denkt und handelt zieht positives an etc.

versuche keine angst zu habe (falls du angst davor hast)

es gibt möglichkeiten sich vor solchen dingen zu schützen

wenn du interesse hast kann ich dich auch gerne beraten oder bei bedarf weiterleiten


melden

Meine Erlebnisse

24.02.2010 um 12:44
http://www.spiritrelease.ch/html_geister/umsessenheit.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)


melden

Meine Erlebnisse

24.02.2010 um 13:39
@sarevok
lass doch das nette mädel in ruhe tztz ^^ .... wenn du interesse hast kann ich dich auch gerne beraten oder bei bedarf weiterleiten
ach ne .....


melden

Meine Erlebnisse

24.02.2010 um 15:07
@YonaMcAllister

wer es nötig hat sich zu verstecken* ..... ach ja .....


Anzeige

melden