Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kränk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse

24.02.2010 um 17:03
@Tipsytiffy
Als ich die Geschichte gelesen habe kam mir jetzt erstma durch den Sinn, dass du möglicherweise im dunkeln rote Augen gesehn hast und wissen willst, wo die herkommen.

Demnach ist es nicht so und du hast etwas gesehn, das weiß ist und schnell verschwindet?
Ich persönlich glaube nicht an Geister und kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer war.

Vlt. hast du ihn dir nur eingebildet. Es gab doch schonmal so ein Experiment wo sich Leute absichtlich einbildeten einen Geist zu sehen und das dann so weit ging, dass sie mit dem etwas in ihrer Fantasie sprechen konnten?

Den einzigen Rat den ich dir hierzu geben kann ist, vlt den anderen, die sich für Geister oder ähnliche weiße Betthüpfer interressieren ein bisschen mehr Details zu geben.

Vielleicht hilft es auch, wenn du nicht drüber nachdenkst und auch nicht wirklich glaubst, dass es einer war. Ansonsten kann es sein, dass dir deine Fantasie einen Streich spielt und das in nächster Zeit öffter vorkommt.

Selbst wenn es Geister geben sollte, warum sollten sie weiß sein?
So weit ich weiß, hat noch Niemand am helligen Tag einen "Geist" gesehn und somit wäre die farbe schwarz viel sinnvoller.

Ich persönlich glaub ja, dass es irgendein Junge war der sich vlt. für dich interressiert und dich mal etwas näher betrachten wollte. Kann es nicht beurteilen. Ich hab's nicht gesehn.

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse

24.02.2010 um 19:22
@T3vi0n
hellichter tag? o0 what?
es war alles in der nacht ...

was? XDDD ein junge?
ein junge der nur von kopf bis hüfte geht un von der decke herabschwebt..
is iwie noch unvorstellbarer als n geist =/


melden

Meine Erlebnisse

25.02.2010 um 14:28
@Tipsytiffy
Sag ich doch, es gab noch nie nen Fall, wo Jemand nen "Geist" am helligen Tag gesehn hat. Geister sind weiß und kommen im dunkeln? Find' das sinnlos, aber sonst. Naja meine Meinung steht ja oben^^


melden

Meine Erlebnisse

26.02.2010 um 17:51
@Tipsytiffy

Also du denkst das es immer der selbe "Geist" ist, dann versuch doch einmal dich zusammenzureißen und irgendwie versuchen Kontakt aufzunehmen. Wenn du richtig liegst und es der Selbe ist dann muss es ja einen Grund geben wieso er gerade dich ausgewählt hat. Es ist zwar leicht zu sagen aber du darfst keine Angst haben, du würdest sonst nur durchdrehen.


melden

Meine Erlebnisse

24.05.2010 um 17:20
hm ja ...ich hab eh schon des öfteren an n witchboard gedacht aba nja ich will mir nicht noch mehr "einfangen".
muss mir das noch gut überlegen.
vielleicht probier ichs auch im internat aus wo auch ziemlich viel vorgefallen ist.
dort hab ic auch meistens diesen komischen geruch wahr genommen.
total ekelhaft ..so ka wie ichs beschreiben soll so chemisch eben =/
denkt ihr hat das iwas damit zu tun ?
fenster vom zimmer war nämlich jeden tag während der schulzeit gekippt bis wir zurückkamen..ich denk nich das der gestank von einem von uns kam ^^
es kam auch nicht oft vor ..meistens nachmittags.
hm ja ich weiß es nich..muss der sache auf den grund gehn..komm aba erst wieder wahrscheinlich im september hin & das nur 5 wochen =///


melden

Meine Erlebnisse

24.05.2010 um 17:30
aahh & dann wollt ich noch was erzählen was ca. vor 3 jahren bei ner freundin passiert is(ich hoff ich habs ned schon erzählt)
und zwar wohnt sie in so ner uuur alten wohnung ich glaub 4 wohnungen sins insgesamt.
und wir warn eben in ihrem Zimmer, sie saß unten auf nem bett und ich mit ihrer Schwester am stockbett gegenüber & ja, wir spielten playstation ^^
Die beiden waren eben grad am zocken, ich guckte zu als ich was an der tür hörte.
dachte es is wahrsch. der vater ..guckte hin wollte hallo sagen.
Türklinke ging hinunter ...Tür ging zur hälfte auf aber iwie war da niemand...
hab mir halt gedacht..vllt war se nich gescheit zu oder der Wind ..ka..
aber dann ging sie eben wieder zu & die Klinke wieder rauf.
Kam mir dann schon komisch vor.
Schau meine freundin an & die meint nur: ja das passiert hier öfters.
Hmm...ja...für n scherz oder so sah es echt Filmreif aus falls es einer war was ich bezweifle =/
Ich wollte dann nicht mehr so genau nachfragen aber es hat mich auch beschäftigt & hat se mir eben noch erzählt das öfters sowas dergleichen vorkommt und sie denken das es vllt die eine alte Frau is die in der wohnung über ihnen verstorben ist


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse

24.05.2010 um 18:06
@Tipsytiffy

Coole Geschichte :D
Soll ich dir sagen, was ich an deiner Stelle tun würde. Erstmal würde ich mein Zimmer nach auffälligen Sachen untersuchen, halt irgendwelche Flecken, Beutel, usw. Halt Dinge die nicht dort hingehören wo sie sind und versuchen was für Verbindungen die Dinge haben könnten. Fals es wirklich ein "Geist" sein sollte, würde ich mir Information über das Gebäude und Geschehnisse in der letzen Zeit sammeln, um die "Gestalten" zu verstehn. VLt. geistern die Sinnlos durch die Gegend, weil sie irgendwelche verlorene Seelen sind^^
Das letze was ich tun würde, fals sie mich aufregen, wäre, versuchen Kontakt aufzunehmen. Einfach ein paar fragen stellen, um mehr über die "Gestalten" zu erfahren.
Wenns nicht klappt, hätte ich noch andere Mittel um sie zu vertreiben, aber das will ich hier nicht posten :)

Aber irgendwelche Rituale mit nem Witchboard, Gläserrücken usw. würde es höchswahrscheinlich Schlimmer machen( natürlich wenns klappt)


melden

Meine Erlebnisse

24.05.2010 um 20:16
@Tipsytiffy
Zitat von TipsytiffyTipsytiffy schrieb:sie denken das es vllt die eine alte Frau is die in der wohnung über ihnen verstorben ist
Mal ganz ehrlich, warum spukt es nicht überall? Schließlich sind schon an fast jedem Ort Menschen gestorben... Ach ja stimmt dann hat man nichts mehr zu erzählen...


melden

Meine Erlebnisse

29.05.2010 um 16:20
@John_Brook

nja wird etwas schwierig das internaz bzw das schlafzimmer meines ex freundes zu untersuchen ^^
bei mir zuhause...nja keine ahnung wir haben soviel alte möbel und deko und so..meine mam bildet sich das ein ^^ wird etwas schwer


melden

Meine Erlebnisse

29.05.2010 um 20:13
@Tipsytiffy

dann soll dein exfreund damit umgehen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: