Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen/Geister in Autos ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Geister Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:26
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das war mein erster Gedanke, aber meist sind die ersten und damit logischsten Gedanken ja nicht richtig in den Augen der Thredstarter
Das stimmt allerdings (zumindest wenn sie auf "paranormal" fixiert sind)!!

War in diesem Thread mal vom TE angenehm überracht!!

Geist anwesend?

Anzeige
melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 00:34
Also erstmal find ich es immer wieder toll wenn jemand einen Thread startet und etwas schreibt und dann erstmal wieder weg ist. Wenn ich was starte bleib ich doch da um eventuelle Fragen zu beantworten oder mich an der Diskusion zu beteiligen deswegen eröffne ich doch das ding^^
Und zu den Gesichtern allgemein muss ich irgendwie gerade an besessenheit denken. Aber da wären es ja eher die besagten Fratzen statt Gesichter. Ich denk vielleicht auch dass es reflektionen sind oder Stress. Aber erschrecken würde ich mich trotzdem!


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 00:38
@LoveMeHateMe

Also Geistern gibts net und deine Mutter war bestimmt einkaufen oder Ähnliches; :)


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 01:50
@LoveMeHateMe
Erste (und ernsthafte) Frage: Wo wohnst du und sind dort grad Ferien?

@marco23
Wenn dein post ohne Ironie ist, dann muss ich sagen: Hut ab für das "Geständniss" und wilkommen zurück im echten Leben!.
Sollte es nicht ernst gemeint sein....lol... :)

@jofe
Wie immer, sachlich nüchtern und den Nagel ganz auf den Kopf getroffen! Wie sagt der Internetslang so schön? WORD!!!


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 07:04
@onuba
Habe dich schon verstanden :)


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 07:07
Das immer nur Fraun Geister sehn find ich langdsam mysteriös.....


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 07:20
lol @soulbreaker

Stimmt aber schon das Frauen dafür anfälliger sind. Ich plädiere auf die Pille ;-P

Mein Onkel sieht auch öfter Fratzen und hört immerwieder Stimmen die ihm was zuflüstern. Er atmet immer kurz schwer wenn es passiert. Aber daran ist eher das Koks schuld, dass ihm Löcher ins Hirn gebrannt hat. Trotzdem ein übles Schicksal das ich nur dem schlimmsten Feind wünschen würde.


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 07:21
@soulbreaker
Das immer nur Fraun Geister sehn find ich langdsam mysteriös.....

Vielleicht liegt das an die Diät......?!?


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 07:22
Naja egal an was es liegt ich finds halt nur ungerecht..


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 10:49
Wenn ich nachts/ abends zu Fuß von der Bushaltestelle nach Hause laufe, komme ich auch immer wieder an Autos vorbei und traue mich meist auch nicht hinein zu gucken, weil ich fast jedes mal irgendwelche Fratzen sehe. Und wenn es nur ein Stofftier oder ähnliches ist, sieht es für mich im ersten Moment aus wie ein bedrohliches Gesicht, was mir oft einen Stich versetzt. Da ich jedes mal damit rechne mir etwas einzubilden versuche ich schon gar nicht mehr reinzugucken ;) Kurz gesagt: Einbildung, nichts weiter. Ne menge Sachen können so was beeinflussen.


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 12:22
@soulbreaker
@marco23
@Zophael

Ich glaub nicht das es etwas mit der Pille oder den Diäten zu tun hat das Frauen öfter Geister sehen^^ Das liegt nur daran weil wir so sensible und feinfühlige Wesen sind ;P Wahrscheinlich nehmen sie uns weil sie uns leichter erschrecken können^^


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 13:04
Herrschaften, das Maß ist voll!
Der nächste Beitrag, der hier sinnlos geschrieben wird, zieht eine Sperre nach sich.
Diejenigen dich ich meine, fühlen sich jetzt gewiss angesprochen.
Unterlasst es, hier jeden Threadersteller der etwas außergewöhnliches erlebt hat, als dumm hinzustellen.


melden

Wesen/Geister in Autos ?

24.03.2010 um 21:32
@LoveMeHateMe
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wo genau siehst Du die Gesichter?
Im Lack? in den Fenstern? im Fahrgastraum der Autos
Die Fragen, die OpenEyes an dich gestellt hat, würden auch mich interessieren!!
Natürlich wäre es auch nett, wenn du auf diese Frage
Zitat von jofejofe schrieb:Wie meine Vorposter (mehr oder weniger nett) schon sagten, kann es sich sowohl um Einbildung, als auch um "Halluzinationen" aufgrund von Medikamenten oder Drogen Handeln!!

Nimmst du irgendwas in diese Richtung?? Oder hast du Stress in deinem normalen Altag??
Antworten könntest (ist natürlich kein muss, wäre aber zum finden einer möglichst plausiblen Erklärung hilfreich)!!

Wäre nett, wenn du Antworten geben könntest!!

Danke im Vorraus!!

JoFe


melden

Wesen/Geister in Autos ?

25.03.2010 um 08:38
naja das frauen wohl sowas erkennen könnte wirklich an der sensibiliätät liegen ich habe noch nie irgenwas paranormales erlebt..... da sieht man es mal wieder...... ich habe nicht angst vor dem paranormalen, das paranormale hat angst vor mir xD ^^

zurück zum thema:

wieso solltest du eignetlich geischter in autoscheiben sehen? siehts überhaupt wirklich was oder ist das eher einbildung? ich sehe manchmal auch irgendwas aus dem augen winkel aber das is dann nur einbildung und gerade wenn es dunkel ist kann man sich viel einbilden weil man sich so sehr mit dem thema beschäftigt und rein steigert....

ach ja übrigens ich bin auch 17 und Männlich wollte ich nur mal am rande erwähnen ^^


melden

Wesen/Geister in Autos ?

25.03.2010 um 09:21
@LoveMeHateMe
Zitat von LoveMeHateMeLoveMeHateMe schrieb:Set ein Paar tagen habe ich immer Geister oder welche wesen in Autos gesehen
ich erschrecke mich ständig davor wenn ich neben einen auto vorbei komme
es sind ständig Gesichter von Erwachsenen einmal sogar sah ich meine mutter obwohl sie auf den Ort und in der Uhr zeit nicht sein konnte
...für den fall das du doch wieder auftauchen solltest: wenn ich mich in deine lage versetze und ständig irgendwelche dinge in bestimmten situationen sehen würde, ist es doch naheliegend einfach mal eine kamera/handy mitzunehmen und den versuch zu starten, die geschehnisse zu dokumentieren?!?

es sagt sich einfach, aber stell dich deinen ängsten - du wirst überrascht sein, was passiert!


melden

Wesen/Geister in Autos ?

25.03.2010 um 13:33
ich find es überhaupt scheisse gleich zu fregen ob man drogen nimmt oder so


1x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

25.03.2010 um 14:29
@demonofdeath
Zitat von demonofdeathdemonofdeath schrieb:ich find es überhaupt scheisse gleich zu fregen ob man drogen nimmt oder so
Wie ich bereits an ghostrider89 schrieb:
Zitat von jofejofe schrieb:Auch wenn es deinem Weltbild nicht entgegen kommt, soll es doch tatsächlich Studien geben, die belegen das solche Wahrnehmungen durch Drogen/Medikamente/Stress o.Ä. Gründen hervorgerufen werden (können)!!
Sogar psychische Probleme (um das Wort Krankheiten nicht zu verwenden) können in Betracht kommen!!

Die Art und Weise wie einige User dies hier auszudrücken pflegen, gefällt mir auch nicht!!
Aber Erfahrungsgemäss haben sie in den meisten Fälen recht!!

Brauchst ja nichts lesen, wenn dir was nicht passt!

Aber dennoch darf jeder hier seine Meinung sagen/schreiben!!
Wieso soll man jemandem erklären "Es sind Geister .............. Buuuuhuhu!" wenn es für alles logische und rationale Erklärungen gibt, die man als erstes mal überprüfen sollte!!

Und wenn dann nichts bei rum kommt und man keine "normale" Lösung findet (was ich, für meine Person, noch nicht erlebt habe) kann man über das "unmögliche" nachsinnen!!


melden

Wesen/Geister in Autos ?

30.03.2010 um 15:35
@LoveMeHateMe
Und, nochmal Gesichter/Geister/Wesen in PKW´s gesehen, oder hat sich die Lage beruhigt oder gar aufgeklärt??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: