Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Tier" von Kaimah

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Unbekannte Tiere, Kaimah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Das Vieh war ein Fake^^
Seite 1 von 1

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:40
Hallo erstmal,
Ich hab im internet mal nach geisterbildern und unbekannten tierarten gegooglet und ein foto von einem tier gesehen. Naja jedenfalls geht es um nen forscher der der in in den hölen von kaimah forschen wollte. Obwohl die ureinweohner ihn förmlich anflehten nicht in die höhle zu gehen tat er es. Als er dann -in der höhle- verzweifelte "hilfeschreie" hörte hat er die polizei angerufen und die fanden diesen mann mit komplett zerlegtem körper. ALs dann die fotos seiner kamera entwickelt wurden sah man ein höchst ungewöhnliches "tier" darauf das fast schon so aussah wie ein kleiner mesch.
ihr müsst mal in DC`s unbekannten x-akten gucken(is ne normale internetseite) WAS MEINT IHR DAZU ???

Anzeige
melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:41
das ist ein fake das habe ich schon in einem anderen thread erklärt ^^ sorry


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:42
da gibt es ein zweites foto wo ein kerl drauf ist der figur in der hand hält


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:42
Das Wesen von Khaimah ist schon lange als Fake entlarvt.


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:43
lol ich stimme maff zu das ist wirklich nur ein fake
damals als ich das bild zum ersten mal gesehen habe war ich 10 oder so ich
habe mich zu tode erschrocken :D


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:44
/dateien/mt61442,1269506644,Jinn04

Soviel dazu ;)


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:44
nein blackpearl war schnller ^^


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:45
/dateien/mt61442,1269506749,jinn04

richtig handzahm das biest :D


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 09:46
sorry, da war ich wohl zu spät!


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 10:02
@BlackPearl
@Maff
@Justitia
@loldeny
achso wusst ich nich steht da ja nich bei und das is dann bestimmt für touristen und die story mit dem forscher auch oder was?


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 10:30
Von welcher seite hast Du das denn?
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm (Archiv-Version vom 23.03.2010)

Hier z.B. steht es sehr wohl bei, aber man muss bis zum schluss lesen ;)


melden

Das "Tier" von Kaimah

25.03.2010 um 12:12
nein dc`s x-files akten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Das Vieh war ein Fake^^