Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Selbst wenn der Rest wahr wäre, was zu bezweifeln ist, würde es jetzt niemand mehr glauben
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 21:30
Hallo, mir ist etwas ganz gruseliges passiert. Ich bin eben einen Abendspaziergang machen gewesen als ich ein ganz komisches, nennen wir es mal tier, sah. Es lief über ein Feld, war c.a. 1,50m groß hatte lederige haut und lief auf 2 langen beinen, der Körper war klein und rund und arme und einen kopf habe ich nicht sehen können. Es hat mich zum Glück nicht gesehen aber mir ist bei dem Anblick das herz in die Hose gerutscht. Was könnte das sein? Hatte mein Handy leider nicht mit sonst hätte ich ein Foto geschossen... ich kenne ja schon die Skeptiker hier...


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 21:35
Hallo

War es denn dunkel? Konntest du das Tier gut erkennen oder eher nicht? Bist du dir sicher dass es nicht doch einfach irgendein Tier war, war es in der Nähe vom Wald?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 21:35
@Darkmagican

Kannst du es vielleicht zeichnen? Ich kann mir unter deiner Beschreibung nur einen Ball mit 2 Beinen und Elefanten Haut vorstellen. :D


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 21:36
Bei "eben einen Abendspaziergang" müsste es doch noch hell gewesen sein....


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 21:49
1,50 m groß + 2 m Beine = 3,5 m Körpergröße.
Das Vieh dürfte auffallen.
Allerdings hab ich eben ein ähnliches Vieh gesehen. Auf RTL 2 läuft nämlich gerade Men in Black


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 21:55
@Darkmagican
Also dass du seit 2 Jahren schon hier bist, bist du schonmal kein Troll der in den Ferien sich anmeldet und einen Thread eröffnet.
:D
Ich habe schon sehr viele paranormale Bilder und Videos gesehen. Aber deine Beschreibung erinnert mich an nichts was ich nicht schonmal gesehen hätte


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:02
OddThomas schrieb:1,50 m groß + 2 m Beine = 3,5 m Körpergröße.
Ich glaube, der TE wollte nur sagen, dass das Ding auf 2 Beinen lief und nicht auf 4.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:04
Ein ausgebüxter Vogel Strauß—in der Dämmerung und dazu die Aufregung den Hals/Kopf nicht bemerkt?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:07
Eventuell kann es sich hier auch um ein Rehkitz gehandelt haben ?
Darkmagican schrieb: Es hat mich zum Glück nicht gesehen
Warum denn das ?

Klar erschrickt man aber das "Tier" ebenso.

Und der letzte Fall von blutrünstigen Ledertaschen auf Stelzen ist sehr lange her ;)


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:15
1464379936201
ist zwar eine doofe zeichnung aber wirklich mehr hab ich im dunkeln nicht erkannt.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:16
@Darkmagican
Das soll das Wesen sein oder ein gezeichneter Fußabdruck?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:17
Die zeichnung ist Falsch herum sorry.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:23
Also die Zeichnung wirkt auf mich wie ein auf der Seite liegender Hasenkopf. Verzeihung, das mag unflätig sein, aber ich konnte nicht widerstehen.

Jedenfalls erinnert mich das Wesen, wie du es beschreibst, ein wenig an die in Amerika beobachteten Nightcrawler. Dabei handelt es sich um Kreaturen, welche lediglich aus zwei langen Beinen und einer rumpfartigen Struktur bestehen sollen.
Im digitalen Zeitalter gibt es Aufnahmen von sogenannten Stockmenschen, die mit den Nightcrawlern entweder verbunden oder gleichgesetzt werden. Einfach mal "nightcrawler creature" unter google Bilder Suche eingeben - und auf YouTube am besten auch gleich der Vollständigkeit halber nach "strange alien stick-like creatures" suchen, dort findet man eine Aufnahme dieser Wesen, die ich oben beschrieben habe.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:28
@AgentDoggettX
habe das gerade gegooglet und diese "stickman aliens" oder wie die heißen sahen dem was ich gesehen habe ein wenig ähnlich. Ungefähr so, nur der "Körper" war proportional etwas größer und das war grau und nicht weiß was ich sah. Allerdings sind Ähnlichkeiten vorhanden.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:34
@Darkmagican
Wie spannend! Vielleicht ist das uns nun vorliegende tatsächlich ein Fall von stickmen! Der erste mir bekannte in diesen Gebieten - vielleicht haben wir es mit einer Unterart zu tun.

Also meine "Mulder-Sinne" sind wieder aktiv wie lange nicht. Meine Hypothese zu dieser Angelegenheit ist folgende (irrational betrachtet): Es handelt sich um Wesen aus einer anderen Welt, deren Spezies eben diese Physiognomie und Anatomie aufweist. Eine andere Rasse als die herkömmlichen Greys.

Ich möchte ehrlich gern glauben, dass das wahr ist und nicht wieder zu einer Fehlbeobachtung stilisiert wird oder noch schlimmer sich als sowas entpuppt.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/cryptidz/images/c/c2/Nin.jpg/revision/latest?cb=20130115231403

Was hältst du hiervon, mein Freund? Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Ningen, welcher eigentlich ein aquatischer Kryptid ist welcher in den japanischen Gewässern beheimatet ist. Das Bild ist eine künstlerische Interpretation. Ich glaube nicht an so etwas als Lösung des Rätsels, aber deine Beschreibung ähnelt diesem Ding.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:36
@Akkordeonistin
Wieso hab ich dann 2 m gelesen? :ask:
Ziemlich mysteriös das ganze. :D

Edit: da hat mir mein Verstand wohl einen Streich gespielt.
Vielleicht nicht nur mir an diesem Abend


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:39
AgentDoggettX schrieb:Also die Zeichnung wirkt auf mich wie ein auf der Seite liegender Hasenkopf
Hahahaha.... Ich habe die Ente gesehen... Was für eine Ironie. Du kennst das "Hase oder Ente"-Bild?
_____________________

@AgentDoggettX

Also nicht nur Krypto-afin, sondern auch noch aliengläubig? :P
_____________________

@Darkmagican

Kannst du das, was du gesehen hast, genauer beschreiben? Ich meine es war dunkel. Das kann alles gewesen sein


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:40
Ich habe kein Gesicht erkannt, und das bild erinnert an einen Misratenen Delfin, aber so ähnlich sa es aus, nur ein etwas ründlicherer kopf aber was ein Unterschied zu den stickaliens in diesem einen Video ist das ich via google gefunden hab, es hat sich gelenkiger bewegt als hätte es knie. Es war schon gegen ende der Dämmerung deshalb etwas schwer genaueres zu erkennen aber das hab ich gesehen.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeungeheuer113 Beiträge
Anzeigen ausblenden