Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten? oder nur Einbildung?

71 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:25
gestern nacht hatte hier bei uns ein sturm den baum vor meinen fenster gegendas fenster gedonert
ich hatte schon geschlafen das war ein schreck dann hatte ich nicht gewusst was das war
hatte auch ein bischen angst dann sah ich das nur der ast gegen die scheibe knallt .

eigentlich gibt es für fast alles eine plausible erklärung

Anzeige
melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:26
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:Und das macht mir schon Angst weil ich nicht an Geister glaube.
Warum hast du Angst, wenn du nicht an Geister glaubst.
Ich meine das so: Kleinkinder haben vor dem Nikolaus angst, weil sie an ihn glauben, sie denken, er existiert wirklich. Erwachsene fürchten ihn nicht, da sie nicht mehr an ihn glauben.
Also, wenn du nicht an Geister glaubst, wieso hast du angst vor ihnen?


P.S.:
Zitat von sixersixer schrieb:Ps:@Soley
hat recht geister exestieren
Musst nicht alles glauben, Geister existieren nämlich NICHT! ;)


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:27
Also Leute eins ist klar es existiert eine Geistige Welt, sprich es gibt Geister, Dämonen, erscheinungen usw. allerdings sind die meist vom Teufel weil Gott einem nicht Angst macht (: Aber es gibt auch Engel und so..... und auch Engel können Menschen Gestalt annehmen!!

Aber zu deinem Vorfall fällt mir spontan ein dass ich dass auch manchmal denke oder ich laufe wo vorbei Sehe einen Schatten erschreck zu tode kuck nochmals hin und erkenne da ist Gar nichts ich habs mir nur Eingebildet , udn nachts wo man ehr bewusst auf sowas Achtet sobald ein Schatten ne Art Menschengestalt hat, ist dass völlig normal!!

Geister können einem Nichts tun , was sagt ihr dann zu der XFactor folge (die auch Wahr war) in der ein Ehepaar in einem Motel übernachtete, und der mann immer nachts einen Geist sah (eine erscheinung eines cowboys) der ihn mit der Pistole zum duell rausforderte, und immer nach dem Verschwinden dieser Erscheinung war frisches Blut auf dem Boden an der Stelle wo der Cowboy stand, dem Ehepaar wurde dass zu Gruselig sie beschlossen zu gehen, der mann wollte noch ein Paar sachen aus em ZImmer holen kam aber nicht wieder, die frau schaute nach, und der Mann lag tot auf dem Boden neben Ihm eine Knarre und er hatte einen Kopfschuss, allerdings fand niemand raus von wem der war !!

Können Geister doch töten??

Meine Mum war in Griechenland (ein land voller mythen und rituale und götzen) sie schlief nachts und auf einmal biss Sie was im Hotelzimmer in den Arm als sie licht anmachten war dort allerdings nichts!!... grübel was war da los, können Geister einem Doch was tun?

Aber ich habe Auch Angst weil ich meine Uhropa verlor und auch nicht gerade liebenswürdig zu ihm war weil ich in der Pupertät war als er 2004 rum starb, so hielt ich ihm mal die Türe zu als er altsheimer hatte und er meinte *warst du dass * udn ich so *nein* woher sollte ich wissen dass er eine woche später stirbt im krankenhaus weil er vertrocknete zu wenig Trank!! Deshalb geh ich au wenn ich bei meiner Oma bin selten in dass Zimmer wo er immer mit mir TV schaute und wohnte!!
Obwohl er eigentlich solang ich ihn kannte total nett war (:

Ich kann Ihre Angst verstehen... allerdings kann es auch ein Geist Sein, ist den dein Onkel in dem ZImmer gestorben? oder wie ist er gestorben unter schmerzen oder einfach eingeschlafen??

Es muss aber kein Geist sein!! kann auch einbildung sein, hab auch schon erlebt dass ich nachts aufwachte sitzend im bett und dann mein DAD vor der tür sah wie er sich am Türrahmen festhält und socken anzieht ^^ und dann stadn auf einmal ein tageslicht projektor vorm bett, udn ich schrie udn erschrak und mein Dad kam ins zimmer doch er war es nicht und stand auch nicht vor der tür, alles nur halbschlaf einbildugn weil ich noch nicht ganz wach war (:


1x zitiertmelden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:28
schon gut wir diskutieren nicht über die sehr plausible existenz aus gestorbene ihre selle auf die erde schicken um leute zu erschrecken


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:31
wird seele nich so <- geschrieben oder meintest du etwas anderes?


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:34
oh stimmt sry´^.^


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:35
@onuba

Weil ich gedacht habe das es ein Einbrecher sein könnte.

@GCFan

In meinem Zimmer ist er nicht gestorben (zum glück).
Er ist im Künstlichen Koma an Lungenkrebs gestorben.


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:36
wieso hast du dich über lungenkrebs lustig gemacht


<<<<<<<<<<<<


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:38
@AlphaTier
Ich hätte mich auch niemals getraut mit einen Schatten zu reden!


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:39
@sixer

Ich weiß nicht damals war ich noch 10 oder so wieso?
Hast du Lungenkrebs? oder Rauchst du nur?


1x zitiertmelden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:40
nö keins von beiden


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:41
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Also Leute eins ist klar es existiert eine Geistige Welt, sprich es gibt Geister, Dämonen, erscheinungen usw. allerdings sind die meist vom Teufel weil Gott einem nicht Angst macht (: Aber es gibt auch Engel und so..... und auch Engel können Menschen Gestalt annehmen!!
Wieso ist das klar? Wo gibt es Beweise dafür? Das ist wohl eher deine Meinung und kein Fakt!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Geister können einem Nichts tun , was sagt ihr dann zu der XFactor folge
Wenn du glaubst, das diese Serie zu "Dokumentarfilmen" gehört, dann ist mir deine Denkweise allerdings schon klar.


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:44
Zu dieser XFactor folge
ich habe mal irgendwo gelesen das das meiste das sie als wahr abstempeln
garnicht so mysteriös ist meist sind es einfache verbrechen


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:49
An die Wahren XFactor Folgen habe ich noch nie geglaubt.
Aber diese eine Folge, wo die eine Frau in den Spiegel guckt wooooaahh
das hat mir einen schrecken eingejagt deswegen kann ich nicht mehr in spiegel gucken
xD


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 14:59
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:Ich weiß nicht damals war ich noch 10 oder so wieso?
Darf man wissen, wie alt du jetzt bist?


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:00
@onuba

Jo, 16.


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:05
@AlphaTier
Ich bin weder Skeptiker nich Gläubiger, es wäre gut wenn du es genauer beschreibt. Unter DSchatten kann man sich viel vorstellen. Gut möglich das du dir das nur Einbildestz und gerade wegen den Tod deines Onkels.


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:09
@Serviel

Hmm wie soll ich den Schatten Beschreiben.
Der Schatten sah wie ein Mensch aus aber ohne Haaren oder so.
Und der Schatten Hatte nur ein Arm


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:13
XFactor is Müll.
Die sagen auch bei den wahren Geschichten immer "In den 60er Jahren ist so etwas ähnliches in Texas passiert" etc. Etwas ähnliches ist dabei etwas komplett anderes.

zB die Folge mit der Mutter die aus dem Hotel verschwunden ist, weil sich das Zimmer plötzlich komplett verändert hat als die Tochter es verlassen hat. Kompletter Schwachfug.
Die lagn Zimmer weiter..


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:28
@AlphaTier
hatte dein onkel einen arm


Anzeige

melden