Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten? oder nur Einbildung?

71 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:28
hä die Folge mit dem Veränderten zimmer kenn ich gar ned soll die war gewesen sein??

Auch meine Frage warum macht man Sich über Lugenkrebs lustig??

Ja ich mein warum sollten die was als wahr abstempeln was nicht wahr ist?? dann würde ja ne warnung zu beginn kommen wie *alles nicht echt geschehen usw*.... und dass des nur normale mordfälle sin glaub ich au ned irgendwoher müssen sie die infos ja haben über die blutflecken auf dem boden, und dem auftauchen des cowboys im zhimmer??

Und dass mit meiner Mum war kein xfactor fall dass hat die echt erlebt dass sie da in griechenland was gebissen hat sie geschrieen hat mein dad des licht anmachte dort aber nichts war !! sie aber ne bisstelle am Arm hatte !!

Eine Frage noch ist dein Onkel im Krankenhaus allein gestorben, oder hat man die Geräte abstellen lassen, weil es kein sinn mehr hatte?? also wurde ihm sozusagen dass Leben genommen oder starb er selber??

P.s ich habe gerade eine Geistermaus die Bewegt sich von Selber ab und zu und klickt sachen die ich aufgemacht hab zu ^^ Allerdings nicht am Tisch sondern am Bildschirm ^^ :D

Anzeige
melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:30
@GCFan

Es hatte keinen Sinn mehr und man hat die Geräte abgestellt.
Was meinst du mit Alleine gestorben??


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 15:36
Zu x factor
der cowboy warn cowboy


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 18:21
zu XFactor , der cowboy war en Geist, oder warum finden sie nach dem er weg war immer eine blutspur auf dem Boden?? (: und warum war er plötzlich immer weg???


Und zu dir xNeonx : Ok, dann ist es meines Erachtens durchaus Möglich dass sein Geist sich rächen will !!! oder so., weil auch wenn es harmlos klingt ist es Mord, man hat ohne einverständnis des Beteiligten die Geräte abgestellt!!!, vielleicht hat dein Onkel noch was mitbekommen es gab erst ein fall von einem der an Geräten lag und dann wieder aufwachte er bekam allesmit sogar als Sie diskutierten ob sie das Gerät abschalten, woltle er NEIN sagen doch man hörte Ihn nicht, da nur seine Gedanken aktiv waren!!

UNd wenn dein Onkel nicht von Selber starb ist es mord egal auf welche Weiße, und vielleicht wollte er noch Gar nicht gehen!! Vielleicht bekam er auch noch so einiges Mit was ihr vorm Bett redet usw !!!

Was ich mit alleine meinte war ob dein Onkel von alleine Starb hab mich blöd ausgedrückt sorry, von alleine damit mein ich ob er Einfach so starb an altesschwäche oder weil die Krankheit zu stark wurde


1x zitiertmelden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 18:38
Nein, wegen der Krankheit


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 18:39
Und er starb nicht Alleine alle waren im Krankenhaus.


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

31.03.2010 um 20:03
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:zu XFactor , der cowboy war en Geist, oder warum finden sie nach dem er weg war immer eine blutspur auf dem Boden?? (: und warum war er plötzlich immer weg???
Weil es vielleicht nur eine erfundene Story ist?


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

05.04.2010 um 11:25
@AlphaTier
Echt traurig das mit deinen onkel warst du auch dabei als er starb?:.((((((


melden

Schatten? oder nur Einbildung?

05.04.2010 um 21:39
@AlphaTier

ja war ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: