Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spüren von Unsichtbarem

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 13:39
Jez mach dir nicht ins Hemd ;)

Bei einer gesunden Lebensart sollte dir nix passieren. Garantie gibts natürlich wie immer keine.
Meine Lebensphilosophie ist eben immer mit ALLEM rechnen, aber nie vom Schlimmsten ausgehen.

Ich hab auch manchmal ein Kältegefühl und Brustschmerzen, aber mit 23 ist die Wahrscheinlichkeit eines Infarkts relativ niedrig.
Zugegeben bin ich selber dran Schuld, da ich nicht grade gesund lebe. Raucher, feiern kann ich auch recht gut (Alkoholkonsummäßig :b).
Also kommen meine Durchblutungsstörungen nicht von irgendwo, sondern sind durchaus nachzuvollziehen.
Aber solange mir mein Leben Spaß macht, sehe ich das Ganze nicht so problematisch.
Sterben muss jeder irgendwann.
Gesünder leben und schlechte Gewohnheiten würde ich nur für einen Menschen aufgeben, der mir mehr bedeutet als mein Leben ;)
Zwickmühlenmäßig :Augenroll:

Anzeige
melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 13:45
@solitär ahaaa okay xD bei dir is des nachzuvollziehen ;D , ich bin auch raucher(rin) ;P
ma hat sein leben eben selbst in der hand =)) was man daraus macht is schlussendlich einem selbst überlassen =)


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 14:04
Natürlich hat man sein Leben selbst in der Hand ;)

Ich hab mich eben entschieden so zu sein wie ich bin, weils für ich persönlich richtig ist. Wobei richtig und falsch ebenso wie DIE WAHRHEIT immer vom Auge des Betrachters und dessen persönlichen Standpunkten abhängig ist.
Deshalb existiert soetwas wie DIE WAHRHEIT nicht sondern nur EINE WAHRHEIT. Nämlich die des Betrachters.
Ein Anderer kann das Ganze komplett anders sehen.
Manche glauben beispielsweise an die Existenz von Geistern und es ist für sie die Wahrheit, andere sehen das als kompletten Humbug an.

Ich denke es ist relativ unmöglich einen Menschen zu finden, der exakt an das selbe glaubt und denkt wie man selbst.
Es ist nur möglich einen Menschen zu finden, der Verständnis für die Gedanken eines anderen Menschen aufbringt und diese repektiert.
Mehr kann man sich von einem Menschen nicht erwarten, nur weniger...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: