Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 18:54
@V.

Deine Aussagen sind zwar etwas überspitzt, treffen aber den Kern genau! Der Thread hätte noch etwas überleben können, hätte der TE nicht so aus dem Vollen geschöpft.

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 23:36
@derAlte
Guten Tag, leider habe ich im moment nur mein handy zur verfügung (bis freitag, evt kann ich aber einen laptop kurz borgen, aber nicht garantiert) darum verzichte ich aufs gross klein schreiben und auf diverse sonderzeichen. Denke nicht dass du dir das recht nehmen kannst, jemanden als dumm zu verurteilen. Ich denke du hast viel zu viele filme über aliens etc. Gesehen und mind. So viele bücher darüber gelesen. Am freitag, werde ich dich punkt für punkt auseinandernehmen(mit dem handy nich möglich, da ich keine übersicht habe, was du geschriben hast und weil ich nicht zitieren kann) und so viel vorne weg: du vertraust wirklich allen polizisten, sind dass götter und völlig unmöglich zu täuschen/bestechen/belügen/betrügen? Wenn eine spezies so weit vortgeschritten wäre, würde sie kaum gefahr laufen unsere schlechten seiten anzunehmen! Ich denke du solltest weniger oder mehr von deinem zeug konsumieren und nähme man dir deine ("..." )weg könntest du dich gar nicht mehr zum ausdruck bringen. Ps.: habe schon früher geschrieben, dass es sich um 2 personen handeln muss, die erklärung(betreffen grammatik,stil usw.) habe ich mir gesparrt, da ich davon ausgehe, dass das jeder kapiert hat, du lamentierst über belehrer, die sich bereichern wollen vom defizit gewisser usern, erklärst uns aber das 1x1 indem du das nochmals erläuterst. Werde mich, wenn nötig immer wieder bischen melden, aber eher unausführlich! Mfg TWH


melden

Meine persönliche Geschichte

07.06.2010 um 02:49
@TheWhiteHawk

@Zuul

Zuul schrieb:
Für ihn ist es so, "Der Alte" hat auch was erlebt, also hat er dies auch.

Ist zwar was spät, aber mit dem "er" meinte ich den TE. Ich habe hiermit nicht den "Alten" gemeint, daß ich ihm einen Freibrief für die Erlebnisse ausstelle. Der TE bezog sich ja mehrfach auf ihn. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Was bringt Dir die Aufregung? Ich würde auch gerne hier und da die Beiträge zerlegen und einen Hoax aufzeigen. Allerdings wenn jemand an seine Sache glaubt, dann kann man kaum jemanden umstimmen. Eher wird es dann so sein wie hier, der TE zieht sich zurück. Ich denke die Sache hier ist klar und die Geschichte ist eindeutig aufgeflogen.


melden

Meine persönliche Geschichte

07.06.2010 um 07:03
@Zuul
ja ich habe deinen beitrag schon verstanden(= es geht mir darum, dass sich hier gewisse leute als höher kategoriert aufspielen und das geht mir irgendwie gegen den strich! Habe nie gesagt, dass ich andere spezien für ausgeschlossen halte, ich meine, wenn ich die schädelfunde der starchilds studiere und davon ausgehe, dass sie wirklich genau überprüft worden sind, dann bringt dass schon anlass zum grübeln! Doch ich bin überzeugt, wenn es kontakt der dritten art in den letzten 300 jahren gegeben hätte, wären wir tot, aufgeklärt oder besetzt! Mfg TWH


melden

Meine persönliche Geschichte

07.06.2010 um 18:38
@TheWhiteHawk

Ich denke auch, wir sind mit Sicherheit nicht allein. Klar, bei solchen Themen sollte man immer sachlich bleiben. Artet dann der Dialog in wilde SiFi-Geschichten aus, dann ist die Glaubwürdigkeit eh dahin. Das beste Beispiel hierzu lieferte ja "Flinker". Vielleicht melden sich ja "Der Alte" oder "Flinker" nochmal.


melden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 10:16
@TheWhiteHawk
"Doch ich bin überzeugt, wenn es kontakt der dritten art in den letzten 300 jahren gegeben hätte, wären wir tot, aufgeklärt oder besetzt! Mfg TWH"

1. Interessiert es vielleicht garnicht eine "Art" zu besetzten, die "noch" nicht würdig ist "angesprochen zu werden? ( siehe irdische Naturvölker, die auch nicht von den IRDISCHEN FORSCHERN "zivilisiert werden dürfen )
2. Was hätte eine so hoch entwickelte Kultur davon, eine "minderwertige Rasse" zu töten? Da die Menscheit weder über die notwendige Technologie zur "Reise" noch über die notwendige Waffentechnologie verfügt, KANN sie keine Bedrohung darstellen. Wieso also sollten die "Besucher" die Menschheit töten?
3. Was soll das "besetzen" Geschwafel? Besetzt du auch eiunen "Tierpark"? Da ist auch eine andere "Gattung" von Leben. Gewöhnlich macht man dort gelegendlich einen Besuch,..... aber deshalb "besetzt" man ihn nicht oder??

Vorrausgesetzt, dass "Besucher" Kontakt suchen würden, dann würde dies sicherlich nicht in einer "breiten Öffentlichkeit" bekannt gemacht werden, da Angst bis hin zu einer Panik das Volk heimsuchen und Regierungen handlungsunfähig machen würde.

"intelligente Besucher" haben sicherlich eine "Anweisung" die in etwa so aussehen könnte:

"Der Mensch ist nichts als eine unterentwickelte, gewalttätige Spezies, voller Krankheiten, Falschheit und egoistischer Dekadenz, die nicht einmal eine gemeinsame Sprache, geschweige denn interaktive, soziale Ausgleichsformen aufweist, so dass eine Kontaktaufnahme nur ausnahmsweise und nur zu Forschungszwecken erlaubt sein sollte."

4. Ja, ich "GLAUBE DER POLIZEI", denn ich war selber dabei und mit mir über 50(!!!) andere "Zeugen", denen DU auch ihre "Hirnleistung" abschreibst.

Ich denke, man sollte einmal die hier "auftretenden" ANAL ytiker auf ihre "geistige Leistungsfähigkeit" untersuchen. Weder ihre Auffassung von Logik noch ihre "Auswertungsfähigkeiten" in Sachen "Glaubwürdigkeit, lassen auf einen "gesunden" Verstand schließen. Hier wird nicht nur die Aussagekraft der Polizei und von über 50 Zeugen angezweifelt, sondern auch die anderer Regierungsstellen, die ja schließlich sogar Jagdflugzeuge geschickt hatten, um eine "Begegnung" mit GEWALTMITTELN der ERDE zu beginnen.... .
Haltet euch einfach aus Treads heraus, in denen Hilfesuchende sich nicht mehr trauen den Mund auf zu machen, wenn "geistige Tiefflieger" sie zu Lügnern, Betrügern oder kranken Spinnern degradieren, weil sie sich nicht so ausdrücken, wie es von den Damen/Herren "Professoren" ( die selber an ihren Ausdrucks-und Rechtschreibungsformen zu arbeiten hätten ) als "MUSS" gefordert wird.
Wäre ICH ein "Außerirdischer", würde ich mit "DIESEN" jedenfalls KEINEN Kontakt haben wollen. Die ANGST mich bei SOLCHEN GEISTESGRÖßEN ZU INFIZIEREN und das DUMMHEITS/IGNORANZVIRUS ein zu fangen währe MIR viel zu groß!!!


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 11:43
Ist der Diskussionsleiter noch anwesend? @flinker


melden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 13:05
@derAlte

Du erheiterst mich wirklich.
Zitat von derAltederAlte schrieb:1. Interessiert es vielleicht garnicht eine "Art" zu besetzten, die "noch" nicht würdig ist "angesprochen zu werden? ( siehe irdische Naturvölker, die auch nicht von den IRDISCHEN FORSCHERN "zivilisiert werden dürfen ) 2. Was hätte eine so hoch entwickelte Kultur davon, eine "minderwertige Rasse" zu töten? Da die Menscheit weder über die notwendige Technologie zur "Reise" noch über die notwendige Waffentechnologie verfügt, KANN sie keine Bedrohung darstellen. Wieso also sollten die "Besucher" die Menschheit töten? 3. Was soll das "besetzen" Geschwafel? Besetzt du auch eiunen "Tierpark"? Da ist auch eine andere "Gattung" von Leben. Gewöhnlich macht man dort gelegendlich einen Besuch,..... aber deshalb "besetzt" man ihn nicht oder??
Ich weiss gar nicht wo anfangen...

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das alles keinen Sinn hat, ja ich vermute sogar du leidest unter Paranoia. Aber ich versuche es noch ein letztes Mal.

1. Ja vielleicht, woher soll ich das wissen, respektiv, warum stellst du das in Frage, wenn das einer beantworten vermag, will ich denjenigen mal treffen.

2. Ganz einfach, Menschen zerstören bevor sie die Erde zerstören die unser Weiterleben garantierte. Also es ginge um Rohstoffe.

3. Hehe in dem Fall hast du mich unterschätzt, stell dir vor, ich weiss den Unterschied zwischen "besuchen" und "besetzen", weisst es du auch? Wenn ich sage besetzen, meine ich nicht besuchen, besetzen, dass heisst, wenn nötig mit Gewalt einnehmen. Renne nur selten mit der AK durch denn Zoo und zwinge die Affen mir ihre Nüsse zu geben.

Jaja, ich weiss, dass Jagdflugzeuge da waren, in den USA waren sie permanent unterwegs wegen einer "Begegnung", versetz dich einfach in den Befehlshaber wenn eine glaubwürdige Meldung über eine Begegnung reinkommt, klar DU würdest cool bleiben (hast recht, ich meine das nicht wirklich ernst) , aber leider sind nicht alle so hart wie DU (ähm ja richtig, ist ebenfalls ironisch gedacht) und handeln halt vorschnell, und schicken teure Flugzeige um einfach sicher zu sein dass da nichts ist, nicht weiter schlimm, denn jeder ausser DU macht Fehler (ja richtig, ebenfalls ein cooler joke meinerseits).

Ich rate dir, glaub nicht alles was man so munkelt, oft haben die Leute einfach nur Langeweile und spucken Gerüchte.

Und bitte, verzichte auf deine "" oder auf das nervende Betonen in dem du GROSS schreibst, weil das zeugt höchstens von Unsicherheit und so wie ich dich einschätze ist dir verdammt wichtig das du Prestige hast. Urteile über Deutschkentnisse wie du willst, dein "Deutsch" ist auch "nicht" wirklich GROSSARTIG, sondern "nur" verwirrend, WEGEN dem "Scheiss" hier.
Zitat von derAltederAlte schrieb:Ich denke, man sollte einmal die hier "auftretenden" ANAL ytiker auf ihre "geistige Leistungsfähigkeit

Magst du ANAL oder wolltest du bewusst Homosexuelle ansprechen und beleidigen? Zeugt das von einer glaubwürdigen, gebildeten, völlig makelloser Peron? Denke eher weniger, als sei vorsichtig wen du beleidigst und ob die Homosexuelle etwas dafür haben, wenn ich dich für geistesgestört einstufe und dir deine netten Märchen nicht abnehme.
mfg TWH!


melden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 20:00
Dein Niveau läßt tief schließen! Ich habe nie Homosexuelle beleidigt, sondern lediglich den "Sinn deiner Ausführungen" näher geklärt. Sie waren etwas für den..... A. Wie würde mein alter Professor sich ausdrücken?
"Dieses „Mitwesen“ ist durch die zu vermutende Enzephalomalazie in allgemeine Oligaphrenie verfallen. Die ausgeprägten, den Sensus des Cerebrum explizit beeinträchtigenden vegetativen Stigmata deuten des weiteren auf eine durch Ebrietas im vorkindlichen Stadium anzunehmende Gesamtanamnese hin…. "
Verstanden????
.......


melden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 20:02
@TheWhiteHawk
An "Paranoia" ( wenn du nur die genaue "Krankheitsbezeichnung" verstehen könntest du armer "LAIE" ) leidest sicherlich NUR DU! Deinen "geistigen Dünnschiß" in Sachen "Erobern wegen Rohstoffen und so..." kann nur ein mitleidiges Lächeln hervorzaubern. Wer über Technologieen verfügt, die Reisen ermöglichen, die der Menschheit (auch in naher Zukunft ) schon aus "mangelhafter Materialeigenschaften" nicht möglich sind, der kann problemlos "Materie", die "erdidentisch" ist, ohne Gefahr von jedem Kometen oder Planeten "ernten", ohne mit "schwachsinnigen, machtgeilen Besserwissern" Kontakt pflegen zu müssen. Auch deine weiteren "Ausführungen" hinterlassen ( nicht nur bei mir! ) den Eindruck, dass du sicherlich eine der vielen "höheren Baumschulen" besucht hast und anschließend mehrere SYLVESTER " Kakofonie " stukadiert hast. Jedenfalls ergomane, schitzophone Züge dir nicht fremd zu sein scheinen. Gerne kann ich dir intelligente Vorschüler als Nachhilfelehrer für Benimm und Umgangsformen empfehlen und sicherlich auch den einen oder anderen Kollegen aus der Psychiatrie benennen, die dich gerne in eine von ihnen angeleitete Selbsthilfegruppe integrieren können. Nenne dich besser Zero-Head, der Name währe wohl dann bei dir "Programm" und angebracht, denn außer Beschimpfungen, Verunglimpfungen und geistlosem Gelaber kannst DU ja anscheinend nichts produktives hervorbringen....
ARMES MENSCHLEIN!!!


melden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 20:13
..... keinen "Übersetzer" finden können, oh "Erleuchteter" ???
Scheibenkleister, wenn man sich mit den Falschen anlegen will!!
Ich würde mich ja auch gerne mit geistigen Waffen mit dir duellieren, ----
aber "Wehrlose" ohne "WAFFEN",.... die kann man ja nicht angreifen. ICH jedenfalls nicht.
Schlaf gut little "empty-Head"....... und spiel nicht zu viel mit dir selber, stört die Konzentration...... GG.


melden

Meine persönliche Geschichte

09.06.2010 um 21:25
@derAlte
Wie du meinst, dir gehen halt die Argumente aus, was auch ok ist. Wenn du denkst ich wär hilflos, dann ist das völlig in Ordnung! Mfg TWH


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 02:00
Argumente? Das andauernde Wiederholen längst verworfener Argumentationen bringt keine besseren Inhalte, hat keine spezifische Aussagekraft für den Tread und führt nur zu einem: Dem Ende der Teilnahme am Tread von Mitgliedern, die Hilfe suchen und diese benötigen, da sie um ihre Menschenwürde gebracht werden oder sich jedenfalls so fühlen... .Nicht jeder Member hat studiert. Nicht jeder Member kann sich gleich gut ausdrücken und seine Probleme offen äußern. Trotzdem sind wir ALLE gleich..... wir sind Menschen mit Gefühlen, Ängsten und Sehnsüchten. Wir sind einzeln schwach und einsam. Alle Menschen benötigen Zuspruch, Nähe und Geborgenheit, egal welcher "IQ" da trägt (oder quält?). Wir alle haben Fehler. ICH AUCH!!! "Und wer da ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein..." . ICH tue das nicht! Denkt einmal darüber nach ..... und handelt!


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 02:45
Haha, tut mir leid, kann jemanden nicht ernst nehmen, der so ausser sich geht wegen eines "UNWISSENDEN" "LAIEN" "BESSERWISSERS" der im Netz keinen Duden findet (für was denn? Nur weil du 35 Stunden im Lexikon deine Texte aufpimpst, heisst das nicht, dass ich das nicht verstehe, aber du bist halt abgebrannt und verbraucht, darum musst du eineges auffrischen) und ein IQ von 10Meter Waldweg hat! Lies deine Nachricht nochmals durch (dann fällt dir bestimmt auch auf, dass alles was du mir an den Kopf wirst, eigentlich am besten zu dir passte), dann siehst du wie tief du gesunken bist. Deine Wortwahl unterstreicht(sry kann vom handy aus nicht zitieren), dass du zu viel "fantasy" in dein Gehirn rein reingespawned hast. Was redest du immer von den Armen und Beraubten, die sich nicht zum Ausdruck bringen können, wegen Realisten wie mir! Wenn ich so eine Begegnung hätte, würde ich mit der Regierung sprechen und nicht im ally texten. Ich denke wir kriegen keinen gemeinsamen Nenner hin, du bist krass paranoid und ich hab Baumschule Niveau, zusammen sind wir ein Freak! Bring noch mal zwei drei posts, werde sie nicht weiter berücksichtigen, egal was du schreiben solltest, habe bemerkt das du nicht die Grösse besitzt schlauer zu sein, indem du denn ersten Schritt machst und mich reden lässt, also mach ich es! Leider bist du weit davon entfernt das zu sein was du gerne wärst, du bist nur ein alter Mann, der zu viel verarscht wurde. Von wegen mit den Falschen anlegen...du hast recht, ich habe mich mit einem Falschen angelegt (hast du die Ironie begriffen? Wenn nein einfach nochmals durchlesen, es war kein Kompliment) Ich wünsche dir noch alles Gute und sollten deine Tage einst gezählt sein dann R.I.P lonely wolfe. Mfg TWH


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:08
@TheWhiteHawk

Kennst du den Spruch, man keine eine Diskussion gewinnen aber sich trotzdem lächerlich machen?

Ich glaub den ganzen Kram der hier im mysterysubforum geschrieben wird auch nicht, aber du verkennst, dass in jeder Geschichte eine psychologische komponente ist.

Der alte hat insofern vollkommen Recht, dass man auf keinen Fall direkt so unfreundlich sein sollte oder leute lächerlich machen soll.

Es gibt 2 möglichkeiten, a, ein Kind erzählt eine Geschichte.

b, ein psychisch labiler erzählt eine Geschichte (wir lassen außer acht, das jede geschichte wahr sein könnte, und auch, dass die geschichten auf falscher wahrnehmung basieren können bei denen die indizien etwas anderes sagen als wie es dann wirklich passiert ist).

ist es ein psychisch kranker (und so viele kinder mit geschichtenerzähltalent gibt es nicht), ist es unangebracht so zu schreiben.
Stell dir z.B. vor, flinker hier wäre shizophren, er hat sich die geschichte großteils ausgedacht, weil shizophrene das nicht selten so machen wenn dinge nicht passen, sie erfinden sich ihre realität.

Möglich wäre auch, das er die enten gekillt hat, und er im keller randaliert hat, er ist einfach rumgeswitcht.


Die möglichkeit ist natürlich nicht groß, und ich gehe in diesem fall auch eher von einem fake aus.
Aber sie besteht.

Und vielleicht bist du jetzt gerade daran schuld, dass irgendwo auf dem land ein kleiner junge enten jagd :p

Aber Spaß bei Seite, das mystery forum ist doch für solche geschichten, ob wahr oder nicht, da.

Hier sind leute die es echt glauben, und andere die ihren spaß haben wollen.

Die einigen beleidigst du schlimmsten falls, den andern verdirbst du den spaß.
Beides ist nicht cool <:


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:16
Deine "Größe", erleuchteter Erhabener, zeigt sich schon darin, dass du weder "Duden" und "Lexika" auseinander halten, geschweige denn Fachbegriffe begreifen kannst. Deine Überheblichkeit und maßlose Menschenverachtung sollen zu deiner Besserung auf dich zurück schlagen und deinen Lebensweg zerstören, bis dein Herz wieder rein und dein Hirn wieder klar werden. Der Fluch der Alten wird dich begleiten, bis du Demut und Hilfsbereitschaft wieder erlernt hast.

Lache nur, denn am Lachen erkennt man den NARREN!
WURM, KRIECHE DEINER WEGE!


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:21
@derAlte

Demut ist keine gute eigenschaft <:


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:22
Entschuldigt bitte, meine Antwort war speziell an den "Großmeister",TheWhiteHawk gerichtet.
Die Germanen würden ihn sicher als "Loki" des Allmystery "ehren". Als Gott der Lüge und Bosheit. Möge er in seiner Bosheit und Dummheit schmoren.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:27
@derAlte

Ich weiß, ich spam nur gern^^

Aber demut ist trotzdem nichts gutes.

Es ist ja gar nicht schlecht, dass Leute hier die Geschichte lesen.
Es ist immer dasselbe muster, voyeuristisches verlangen, gewollter schauer und gewolltes abenteuer, dann, folgend, die demontation zum einschlafen und zum erhalten des weltbildes.

Mich z.b. faszinieren an solche Geschichten eigentlich nur deren psychologische aspekte, wie erzeugen sie angst und grauen, auf welche weise beeinflussen sie die menschen, wie gibt sich der autor, glaubt er es wirklich, oder ist er ein fake?

Aber man muss immer freundlich bleiben^^
Aber demütig. Dazu gibt es keinen Grund. Vor nichts.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:45
@shionoro
Es kommt darauf an, wie Demut gemeint ist. Ich meinte damit die Demut vor dem göttlichen Leben in aller Kreatur. Dem Anerkennen des Nächsten als gleichwertig zu behandelndes Lebewesen, ohne "Götterallüren" und Anerkennung aller Rechte für Jeden Mitmenschen.
Nur wer ein Herz für seinen Nächsten beweist, hat ein Anrecht darauf selber Liebe und Gnade zu erhalten. Seelig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen, denn wer mit dem Schwert richtet, der wird durch das Schwert fallen. So wird ein Jeder Gerechtigkeit erfahren, lehrt uns eine jegliche Glaubensrichtung, die dem Menschen Heil und Liebe verspricht. Wer den Mantel des Hasses, des Neid und der bösartigen Lüge über seinen Nächsten werfen will, der soll selber durch diesen "gewärmt" und "genährt" werden, bis die Einsicht zur Läuterung führt. Wer "TheWhiteHawk" kennt, ihn beobachtet und ab jetzt sein Leben ein Stück weit begleitet, wird erkennen, was auf ihn zu kommt. Das war kein "dummes Geschwätz" ,sondern vielleicht die letzte Chance für ihn "menschlich normal" zu werden.... .


Anzeige

melden