Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 04:52
@derAlte

Solche Demut meinte ich auch.
Man sollte nicht aus irgendeinem gottgegebenen Recht bzw unrecht handeln, sondern aus eigener Überzeugung.
Gibt ja auch Leute, die den Weg des Schwertes für sich erstrebenswert finden.

Davon abgesehen, in einem Forum verhalten sich die Menschen oft anders als in der Realität ^^

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 15:13
@shionoro
Ja,...- leider, oder zum Glück??? Ich hoffe jedenfalls, dass der Ton in "normalem Leben" nicht so wird wie bei einigen Membern hier gebräuchlich..... ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 15:35
@derAlte
Würde dich gerne Punkt für Punkt zitieren, du widersprichst dir andauernd=) Aber wie gesagt, du bist geisteskrank und kannst nichts dafür.

@shionoro
Du hast recht wenn du sagst, immer freundlich sein..aber wenn ich ihn sehe fehlt es mir an Beherrschung, er gibt den Guru vor und den Weltenversteher, scheint aber auf seinem Paranoia hängen zu bleiben oder schmeisst sich Grammweise Psylozibin rein. Ich weiss er ist ein armer Kerl, der alleine ist und sich hier bestätigen muss, aber warum wirft er mir andauernd Sachen an den Kopf die unheimlich passend auf ihn treffen? Leidet er gar an dem Fregoli Syndrom? Warum beschimpft er mich und versucht mich verbissen klein zu halten (aus faslchem Stolz???) Warum predigt er von Barmherzigkeit und Respekt, wenn nicht mal er seinen Geboten Folge leistet? Wenn ich doch jetzt auch so krank wäre wie er, dann würde ich jetzt in ein Loch fallen, so wie es bei ihm der Fall ist. Kannst du mir die Fragen beantworten? Anscheinend kannst du besser mit diesem Problemfall umgehen. mfg TWH


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 16:53
@TheWhiteHawk
Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du, dass ich ( im Gegensatz zu dir) wohl niemals "einsam" sein werde. Ebensowenig bin ich "Geisteskrank". Hoffe für dich nur eines: Solltest du jemals psychotherapeutische Hilfe verordnet bekommen und das "Glück" haben von mir behandelt zu werden, werde ich dir sicherlich die dir zustehende Behandlung angedeihen lassen,..... GG


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 18:55
ich verfolge den Thread seit Entstehung, und nun hab ich das warten, ob sich @flinker nochmal meldet, satt.

Ist einer von euch im PM-Kontakt mit Flinker? Mich würde interessieren, wie die Geschichte nun ausgeht/ausgegangen ist. (Sofern es wirklich kein erfundener Hafer ist)


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 19:17
@bierbutcher
Er hat doch gesagt er postet hier nicht mehr.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 19:29
@Fennek

ja aber er sagt auch, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, dass wenn es jemanden interessiert, er via PM anzuschreiben ist, und er nur in diesem Thread nicht mehr öffentlich schreiben möchte.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.06.2010 um 20:52
Dann kann der Thread ja auch geschlossen werden. Ich hab es auch von Anfang an verfolgt, aber mittlerweile ist es lächerlich, wie @derAlte und @TheWhiteHawk sich darüber streiten, wer der "Erhabenere" ist.

Echt schade, aber es gibt immer wieder Leute, die gerne Threads zerstören.


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 09:18
@bierbutcher
Flinker ist per PN erreichbar, er will sich nicht herabwürdigen und beschimpfen lassen. Es war auch ein Fehler von mir, an die Menschlichkeit im Tread zu apellieren und mich auf Wortgefechte einzulassen.
@miku
Ich muß dir zustimmen, wenn du beklagst, dass es immer wieder Leute gibt, die einen Tread kaputt machen. Wenn du DIESEN Tread von Anfang an durchliest, wirst du sicherlich erkennen, dass ich daran KEIN Interesse hatte oder habe. Es tut mir leid, wenn du den Eindruck hast, ich wolle, genau wie mein Streitpartner hier den "Erhabenen" heraushängen lassen. Das war und ist nie mein Wunsch gewesen. Mein Ansinnen war es, in "ironischer Form" zu verdeutlichen, welche Gefühle in einem Treadmember entstehen, wenn mit Überheblicher Arroganz über dessen Gefühle hinweg getrampelt wird. Wer mich kennt, der weiss, dass ich jeden Mitmenschen als gleichwertig anerkenne, Kritik annehmen kann und nur auf die Palme gehe, wenn hilflose Mitmenschen angegriffen werden. Sollte sich bei dir einanderer Eindruck ergeben haben, bitte ich um Verzeihung und gelobe Besserung. Ich bin dankbar, wenn konstruktive Kritik an mich gerichtet wird und bestimmt nicht "sauer", wenn ihr mich im Tread in die Schranken weist, wenn ich emotional zu entgleisen drohe ( ich bin schließlich auch nur ein Mensch...).

Wie gesagt, Flinker ist ok. Wer mit ihm in Kontakt treten will, kann das per PN, wobei ihr bedenken solltet, dass er beim Bund ist, also nicht immer sofort antworten kann.


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 15:25
Wer etwas (vielleicht neues und interessantes?) lesen will, kann das zwischendurch mal unter:

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/erdatmosphaere-glich-einst-jener-von-titan_1699104_533376.html

tun.

Der Bericht heißt: Erdatmosphäre glich einst jener von Titan
(eine zukünftige Erde? waren wir vielleicht auch nur die Auswanderer eines anderen Planeten wie des früher "bewohnbaren (?)" Mars?, suchen "Besucher" aus dem All vielleicht auch eine neue Bleibe für "Ihre" Zivilisation? Solche Fragen tauchten da bei mir auf....)


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 15:30
Da fällt mir noch was ein. Wenn er beim Bund ist, kann er idR nur von einem BW Arzt krankgeschrieben werden. Oder die wüssten zumindest was los ist.

@derAlte
Kannst du uns wenigstens das Ergebnis von seinem Gespräch mit seinem Bruder mitteilen, oder mir per PN?


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 15:45
@Fennek
Flinker hat sich nicht beim Truppenarzt krankschreiben lassen, aus Angst dann als "Wehruntauglich" zu fliegen oder sowas in der Richtung. Sein Bruder hat sich nicht als "der kleine Bruder" zu erkennen gegeben, sondern ich habe das aus seinem Schreibstil, der Ausdrucksweise etc. erkennen können ( bin ja vom "Fach" GG ).
Wenn man Flinker über PN anschreibt, dannantwortet er auch, wenn er weiß, dass man ihn ernst nimmt. Ich nehme jeden ernst, solange ich nicht bemerke, dass man mich nur verulken will. Jeder kann sich nur mit seinen Möglichkeiten ausdrücken und macht so Fehler, die mißverstanden werden können. Deshalb versuche ich immer Übereinstimmungen mit eigenen Erlebnissen zu finden und da nach zu haken und kann so an "scheinbar unbedeutenden" Nebensächlichkeiten den Wahrheitsgehalt (für mich) besser überprüfen. Schreib also einfach Flinker an, denn du hast ihm ja nicht versucht die Ehre abzuschneiden, also wird er auch antworten.
Liebe Grüße @ All, derAlte :D


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 15:50
@derAlte
Danke für die Antwort. Werde das versuchen.


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 15:56
@Fennek
Ich würde gerne mehr für dich tun, bin aber gerade in die Uniklinik Aachen unterwegs und will dort einen Freund unterstützen. Ich versuche heute am Abend nochmal Flinker zu bekommen.
Liebe Grüße, derAlte ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

11.06.2010 um 21:58
Jop, bin selbstverständlich über PM's zu erreichen, wie gesagt.

Kann ab und an ein wenig dauern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: