Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 13:41
@Protectme

Wundern tut mich seine Reaktion zumindest nicht. Leider passt bei dieser Geschichte vorne und hinten nichts zusammen. Bis heute kennen wir nicht den GENAUEN Wohnort. Seine Geschichte wurde angeblich vom Bruder auch so erlebt. Er ist ohne Black-Out geblieben. Zumindest hat er ja angeblich mit dem Feuerzeug eine Reaktion auf seine Person fokussiert. So oder so, beide sind von den mysteriösen Aliens zur Kenntnis genommen worden. Dann kommt als weiterer "Zeuge" der Bekannte vom Spaziergang ins Spiel. Auch hier kann man nichts nachvollziehen. Dann stellt seine Mutter auch Nachforschungen an. Aber da war ja die mangelnde Erreichbarkeit hinderlich. Auch hier wusste er, sie ist nicht zu Hause, wegen der Arbeit. Somit habe ich wieder mal etwas Zeit gewonnen. Ich könnte hier noch weitere Punkte anführen, aber wir wissen ja, der Black-Out entschuldigt für den TE alles. Dann hätten wohl viele solche Erlebnisse gehabt. Wiederlegen kann er dies wie gehabt nicht. Vielmehr reagiert er wie ein Kleinkind. Jemanden Ignoranz in Verbindung zu einer solch lächerlichen Geschichte vorzuwerfen, dies ist schon ein starkes Stück. Aber wie ich es schrieb, theorethisch kann er nicht wissen, dies ergibt sich aus seinen Ausführungen. Aber es sollen ja nun die geheimnisvollen Gespräche stattfinden. Vielleicht meldet er sich ja doch nochmal.

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 13:52
@Zuul
Ich finde es einfach nur schade wenn es offensichtlich auf einen Fake hinausläuft. Warum erst hier rein schreiben und dann doch keine Lust mehr haben ,es öffentlich zu diskutieren. Ich will hier ja niemandem etwas unterstellen aber jetzt wird es doch recht unglaubwürdig.Habe ja von Anfang an gesagt,dass ich mir schwer tu,diese Geschichten zu glauben.Aber jetzt ist es einfach offensichtlich.Und das ist traurig,weil es einfach zu oft passiert und somit leiden auch die Nachfolgenden darunter,wenn sie etwas außergewöhnliches ,zu berichten haben.Weil man einfach schon eine vorgefertigte Meinung hat,aufgrund der Erfahrungen hier.Mir fällt es immer schwerer ,eine Erzählung , als tatsächlich passiertes anzusehen...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 14:06
@Protectme

Ein Vorurteil wird durch solche Geschichten untermauert. Es wird dann immer kritisch, wenn es noch weitere angebliche Zeugen gibt, plötzliche Erinnerungslücken und Daten vom PC verschwinden. Alle Punkte treffen hier zusammen. Wir haben hier keinen brauchbaren Punkt, wo man ansetzen kann. Die User, welche wirklich etwas erlebt haben, dies kann man meist schnell rausfiltern. Sie machen Bilder, EVPs und sind bereit rationale Punkte ins Auge zu fassen. Unser TE war von Anfang an auf seine Alien-Story raus. Leider kamen von ihm weder Zeichnungen, Bilder vom Tatort, Bilder vom Keller, u.s.w. Klar, der Black-Out. Für ihn ist es so, "Der Alte" hat auch was erlebt, also hat er dies auch. Mir tun immer die User leid, welche sich wirklich mit Herzblut einer Sache annehmen und versuchen Lösungen zu finden.


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 14:38
@Zuul
Zitat von ZuulZuul schrieb:Für ihn ist es so, "Der Alte" hat auch was erlebt, also hat er dies auch.
Wundert mich, dass du die Geschichte vom Alten einfach so annimmst ohne zu diskutieren, vielleicht willst du ihm auch nicht öffentlich widersprechen, aber ich denke glaubtest du ihm wirklich, hättest du anders reagiert.
Wenn auch nur ein Wort wahr wäre was Der Alte gesagt hat, wären wir entweder tot, besetzt oder rund um aufgeklärt und hätten erste Verbündete im Weltall.
Meiner Meinung nach ist die Geschichte vom Alten dutzendfach unglaubwürdiger, er hats einfach glaubwürdig verpackt.

@flinker
Bei dir blick ich noch nicht ganz durch, entweder hast du ne halluzinogene Drogen genommen (irgendwas mit reichlich Psylozibin) dann glaub ich dir dass alles 1:1 oder du hast dir 'ne nette Geschichte ausgedacht und wolltest vielleicht gucken wie lange du gewisse Leute hier an der Nase herumführen kannst. Könnte mir vorstellen, dass du in die Schule gehst und mit einem Freund hier Leute verarschst. Dumm war, dass ihr nur am Wochenende längere Zeit vor dem Computer verbringen konntet, weil eventuell du oder dein Freund strengere Eltern habt. Deswegen sagst du, du wärst beim Bund. Brillant waren für euch die 2 Freaks die diverse Straftaten begangen haben (Enten, Einbrüche usw) so wolltet ihr unser Vertrauen gewinnen, indem ihr ein Polizeibericht habt, der sich einigermassen deckt mit deinen Aussagen. Nun hast/habt du/ihr gemerkt, dass keiner mehr so mitmacht hier, ausser der Alte, der euch ernst nimmt, weil er sich Jahrzente lang einredete,er hätte eine Begegnung 3er Art gehabt, bis er es selbst glaubte! Doch bitte lasst es langsam sein, ich fands lustig, aber es ist ok jetzt!

mfg TWH


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 14:52
@TheWhiteHawk

Nein, alles glaube ich nicht. Ich habe mich lediglich auf dieses UFO-Phänomen bezogen. Ich komme aus der Ecke. Es machte eine gewisse Zeit die Runde. Gesehen habe ich nichts. Aber hier hat man zumindest die Möglichkeit, etwas in Erfahrung zu bringen. Ob dies stimmt, dies ist natürlich spekulativ. Wie so ziemlich alles was in diese Richtung geht.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 15:35
Hab auch schon von so vielen aus vermeindlich sicheren Quellen gehört...es gibt hunderte Verschwörungstheorien oft auch absolut glaubwürdig verpackt und mit dutzenden Indizien, bis jetzt konnte aber alles verworfen werden, alles was mit Aliens, Geister, Ufos etc. zu tun hat, wurde verworfen. Vor einem Jahr durfte ich und zwei Kumpels Zeuge eines Schauspiels werden: Wir campierten draussen und hatten unseren Spass, bis ein Freund eine scheinbar riesige Sternschnuppe sah, er wies uns auf sie hin. Doch als sie ca. 3 Sekunden am gleichen Ort blieb (sie flog frontal auf uns zu) und immer grösser wurde, wussten wir, dass ist nicht üblich, nun war sie so gross im verhältniss wie ein Tischtennisball auf zwei Meter und leuchtete rot. Doch dann nahm die Grösse wieder ab und sie verlor ihren Schweif, schliesslich flog sie mit unglaublichem Tempo gen Norden (wie eine normale Sternschnuppe) und verschwand, diese Richtung war eigentlich völlig unmöglich ohne Fremndantrieb!
Wir hatten keine Ahnung was dass war, am nächsten Tag ging ich also zu einem anderen Kumpel (Astrophysiker) und schilderte ihm alles.
Er schmunzelte und erklärte mir eine halbe Stunde was da genau vor sich gegangen ist, ich lass die fachsimplerei weg: Das war ein Asteroid, seine Masse musste zu wahrscheinlich 99,8% so sein wie sie war bei gleichem Tempo. Der Asteroid prallte an unserer Atmosphäre ab, dabei wurden wir zusätzlich optisch getäuscht, weil in dieser Nacht Vollmond war und klarer Himmel, durch diese Lichteinspiegelungen sah es so aus, als ob der Asteroid seitlich wegspickte, dass war gerade dass was mich zweifeln lies was da genau passierte, dabei hatte es den Einfallswinkel, (genauer gesagt nicht ganz, weil der Asteroid einiges an Masse verloren hat durch den Aufprall)

Also jetzt erzähl ich dir diese Geschichte als jemanden, der gerne UFO's gesehen hätte:

Wir sassen also zu dritt draussen und unterhielten uns über Gott und die Welt, plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl und blickte zu meinen Freunden, die offensichtlich das gleiche fühlten. Der eine zitterte gar, mir wurde bisschen übel, doch der Dritte blickte in den Himmel und machte einen paralysierten Eindruck, schnell schauten auch wir nach oben, ab diesem Moment weiss ich nicht mehr genau wie viel Zeit vergangen ist...was wir sahen war unfassbar. Es näherte sich etwas mit unheimlichem Tempo und leuchtete blutrot, doch es wurde langsamer bis es zum Stillstand kam. Wir konnten es genau sehen, nach einiger Zeit flog es wieder höher und deaktivierte seine Scheinwerfer (?) dann flog es so schnell davon wie es gekommen ist, aber in eine völlig unnatürliche Richtung!

Ich wette, diese Story würden mir sehr viele abnehmen. Oder etwa nicht?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 16:22
@TheWhiteHawk

Klar, solche Geschichten kann man ausschlachten bis ultimo. Nur bei der UFO-Kiste konnte man zumindest wage Informationen ermitteln. Was jeder daraus macht, dies ist jedem selbst überlassen. Ich habe der Story vom "Alten" ja auch keine größere Bedeutung zugesprochen. Der TE greift nun nach dem Strohhalm "Der Alte" und führt an, er habe etwas erlebt, dann spricht dies auch für ihn zu.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 16:31
Alles klar. Wie bereits erwähnt, oft reden sich die Leute so eine Geschichte ein und erzählen sie so oft, bis sie selber dran glauben, dass ist zum Beispiel beim Alten der Fall.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 19:12
@TheWhiteHawk

Dies vermag ich jetzt nicht zu beurteilen. Ich kann mich lediglich an die UFO-Sache erinnern. Dies war Anfang bis Mitte der 90er in NRW mal im Gespräch. Es gab mehrere Quellen hierzu. Die Luftwaffe schickte mehrere Jets hoch. Ich habe mich aber nicht näher damit befasst. Alles sehr spekulativ. Aber zumindest kann man diverse Quellen hierzu "anzapfen". Klar, jemand wie der TE redet sich seine Geschichte ein, bis er selber dran glaubt. Daher ist er auch nicht diskussionsfähig. Ich halte das Ganze auch für einen Hoax. Er hätte nicht so viele Baustellen eröffnen sollen und die Geschichte schlankhalten sollen. Dann hätte er sich noch etwas über die Zeit retten können.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 20:39
Ich hab die Geschichte am Anfang geglaubt. Aber mittlerweile bringt mich das ganze auch zum Zweifeln. Black-Out ist einfach eine Ausrede, mit der man alle "Beweisschuld" von sich weisen kann.
Mich hat es auch zuerst gewundert, wie er denn den Thread wieder gefunden hat, wenn er sich schon nicht ans Schreiben erinnern kann.
Das ist echt alles komisch, schade eigentlich, weil die Geschichte auch echt viele Klischees von Alienbegegnungen aufweist. Naja, haben ihm wohl doch Scully und Mulder das Gedächtnis gelöscht...


melden

Meine persönliche Geschichte

05.06.2010 um 04:43
@miku

Die Geschichte brachte alles für einen Fake mit. Zuerst hatte der Bruder was erlebt. Dann der TE selber. Dies aber ausgerechnet dann, als er wieder ins Haus gehen wollte. Dann die Geräusche, welche nur er im Haus vernommen hatte. Dann das Alien mit dem Armband - hahahaha! Obskure Gespräche während des Spazierganges vom TE mit dem Vater, welcher dort mit einem Bekannten das Thema besprach. Vielen wollen etwas vernommen haben, aber nichts ist wiederlegbar. Dann forscht die Mutter selber nach. Sie ist aber im Moment nicht erreichbar. Dann kommen Zweifel auf. Daraufhin reagiert er gereizt. Dann taucht jemand auf, welcher solche Dinger erlebt haben will. Auf diesen Zug springt er auf und meint ein Black-Out erlebt zu haben. Vielmehr ist er von dem Gedanken bessen, er hätte Kontakt mit Wesen aus dem All gehabt. Dann kann er erst nach dem Gespräch mit der Familie weitere Dinge erläutern. Als die Sache kurz vor dem Auffliegen stand, da zog er sich zurück. Vielleicht sollte diese Reaktion etwas geheimnisvolles verkörpern? Auch mich wirkt dies sehr blamabel, zum fremdschämen. In einem anderem Forum kamen auch zwei "Schriftstellerinnen" mit einer mystischen Gardine an. Alles komplett wirr geschrieben. Viele Bilder, allerdings mit unterschiedlichen Kontrast, wurden hochgeladen. Steif und fest wurde behauptet, die Gardine wäre mal offen und dann geschlossen. Das Gebäude sei wohl verlassen. Wie bei unserem TE hier, traten auch dort unerklärliche Krankheiten auf. Ich habe die Bilder mal etwas aufgehellt. Die angeblich nicht vorhandene Gardine war klar zu sehen. Auch dieser Thread wurde nach den aufgehellten Bildern von den TEinnen nicht mehr bedient. Aber sowas gibt es immer Mal.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.06.2010 um 20:35
Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen. Also sorry, wennd er Vorschlag schonmal kam. Aber nimm die Digicam und leg dich auf die Lauer. Und dann her mit Fotos. Wenn die "Personen" zweimal schon in eurer Gegend waren, dann kommen sie bestimmt nochmal. Und im schlechtesten Fall haste dann vielleicht auch nur irgendwelche menschlichen Einbrecher fotografiert.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.06.2010 um 21:00
@miku
Er ist ja per PN angeschrieben worden, ich bekomm dann immer ne Mail.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.06.2010 um 21:05
@Fennek
Echt? Ich nicht... :D


melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 13:04
@TheWhiteHawk
Du armer Mensch! "Die Geschichte" vom Alten ist unglaubwürdig ???
"Wir wären von "Aliens" besetzt?
Wer lesenkann, ist klar im Vorteil!
1. Gab und GIBT es genug andere "GLAUBWÜRDIGE" Zeugen (z.B. die Polizei, oder "spinnen DIE auch???)
2. Welche "intelligentere oder fähigere" Wesenheit hätte ein Interesse ( außer als Forscher) einer sich selbst vernichtenden, untgereinander Kriege führenden, seine und andere Arten ausbeutenden "Kultur" von "geistig unterbelichteten" Wesenheiten eine "Partnerschaft" anzubieten und so selber Gefahr zu laufen, diesen machtgeilen und selbstsüchtigen Individuen Dinge zu ermöglichen, die vielleicht gefährlich für die eigene Kultur und Rasse werden könnten?
3. Auch WIR halten Affen, unsere nahen Verwandten in Zoo`s,..... wir töten sogar Wesen unserer Welt, um "Untersuchungen" zu machen. Dies tun wir selbst für lebensunwichtige Dinge, wie Kosmetik etc. Könnte es vielleicht "auch solche" Doktoren (GG) in den Weiten des Universums geben??? Wo doch auch wir ( recht jung in DIESEM Universum ) aus dem "Urstoff" des Universums entstanden sind?

Ich bin gerne bereit, mit JEDEM die von mir beschriebenen Orte in Lintorf aufzusuchen. Allerdings auf seine EIGENE GEFAHR und auf EIGENE VERANTWORTUNG. Ich kann natürlich nicht für irgendeine "Begegnung" garantieren ( und hoffe auch nicht auf eine solche...), wer sich jedoch ein Bild vom "Wo-Wie- Was" machen will, kann sich dort selber ein Bild machen.
Es gibt ( zum Glück!) immer "Besserwisser" und "Zweifler". Ohne diese, wäre keine Forschung, kein Fortschritt und keine Zukunft möglich! Was heute noch "undenkbar" ist, wird schon morgen zur "Normalität". Denkt einmal nach, wie es war, als es noch kein "Internet" gab. Nicht lange her! Wer hätte es "damals" geglaubt, dass wir uns heute und hier "Unglaubwürdigkeit" und "Verarsche" vorwerfen könnten?
Den "Ungläubigen" und "Forschern" sei Dank! Sonst würden wir sicherlich heute noch "Beeren suchen" und "Feuer vom Himmel" als Drohung der "Götter" ansehen....
derAlte ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 13:07
Was quatscht Du da?!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 13:36
Könnte es vielleicht sein, dass hier einige, auch in anderen Treads als "ewige Nörgler" bekannte Member sich in den Vordergrund drängen wollen, um ihrem Trieb, alle "Dummen" zu belehren, alles nieder zu quatschen und als "Oberlehrer" ihren eigenen Ego zu bereichern? "Akademiker" sind diese "Allwissenden", diese "Analytiker" sicher nicht!!!
KEINEM von "DIESEN" ist wohl aufgefallen, dass es sich bei "dem" Treadgeber in Wirklichkeit um zumindest ZWEI Persönlichkeiten handelt. Sowohl Schriftstil als auch Grammatik differieren stark, die Tatsache, dass der Treatgeber beim Bund ist, lässt den Verdacht aufkommen, dass vielleicht auch der "kleine Bruder" mitgeschrieben hat. Das entwertet jedoch keineswegs die Glaubwürdigkeit des beschriebenen. Einige Semester Psychologie und Pädagogik hätten unseren "Wahrheitsdoktoren" die geistige Fähigkeit vermitteln können, Personen, Verwirrtheit, Angst sich "unmöglich zu machen", Selbstzweifel und das Bedürfnis nach Hilfe in menschlich logische Handlungen um zu setzen. ICH VERSTEHE VOLLKOMMEN, dass Flinker ( oder/und sein "kleiner Bruder") die Schnauze voll hat. In einem Tread, in dem jeder mit "Genuss" in den Dreck getreten wird, damit einige "Hohlschädel"?? sich "besser fühlen", sich "erhöhen" können, ist nicht jedermanns Sache. Nicht in Jedem steckt ein Maso!
Ach ja, für die "Tread- Doktoren" : Masochismus = Befriedigung durch eigene Qual, Befriedigung durch Schmerz, Freude am eigenen Leiden,.....
Benutzt einmal etwas mehr Herz und weniger (kranke???) Gelüste am Schmerz der Anderen!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 13:39
@ V.
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL! Wenn du die Vorschule erfolgreich bestanden hast, dann wirst du sicherlich verstehen können, "was ich da quatsche". Lerne und lese!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 16:47
Sorry, der TE hat nicht gerade Anlass dazu gegeben, daß man ihr wirklich ernst nehmen kann. Setzen wir hier zwei Personen voraus, dann driftet die Story immer weiter zum Gassenhauer ab. Was soll man denn hier noch glauben? Der TE hätte FAKTEN auf den Tisch legen sollen und keine halbgaren Vermutungen. Eine andere Meinung als seine Theorie läßt er ja auch gar nicht zu. Soll die "zwei Personen"-Idee nun als Entschuldigung für alle offensichtlichen Logiklöcher herhalten? Gewinnt der TE hierdurch an Glaubwürdigkeit? Ich denke eher nein.


melden

Meine persönliche Geschichte

06.06.2010 um 16:51
Da hat sich ein kleines Kind einen Spaß erlaubt. Na und? Lassen wir ihm doch den Spaß, es wird später sowieso nicht erfolgreich die Gesellschaft bereichern können. Von daher geiler Thread, ich finde die Story echt gut. Wir glauben an dich. Bitte werde Schriftsteller; für Bild wirds reichen.


Anzeige

melden