Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:38
Die Polizei wurde vomGartenbesitzer angerufen, sie sind gekommen und haben sich das angesehen.Man muss ja nicht gleich eine Anzeige erstatten nur um die Polizei an Ort und Stelle zu bekommen. Sie ermitteln vielleicht, aber gegen wen sollen sie ermitteln wenn nur 1 Person was mitbekommen hat und diese nicht mal eindeutig was erkannt hat?
Der wird das wohl am nächsten Tag irgend wann gesehen haben

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:38
@djezya


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:41
tja da ahben wir das nächste beispiel

warum wollte man anzeige erstatten wenns nur 1 person gesehn hatte warum denn nur 1 pernson ich denke der Bruder hat es gesehn und der gartenbeseitzer hat die polizei gerufen also schon wieder verwerfend sind 2 personen -.-


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:48
@djezya

Hä!
Außer dem Bruder hat es in der Nacht keiner mehr gesehen,und der Bruder hat auch nur Geräusche und ein merkwürdiges Licht gesehen,
der Gartenbesitzer sah das Chaos am nächsten Tag und rief die Polizei an.
Bitte nehme Dir jofes Worte zu Herzen und lese was bisher geschrieben wurde :)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:49
haha ya sry war zu eilig mit dme elsen hab es eben selbst mitbekommen was fürn crap ich grad geschrieben habe


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:50
@flinker


wie gehts dir? wie gehts deinem Gemüht ???


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 01:16
@djezya
Der TE schläft schon, hat er doch geschrieben, also musst du warten bis morgen, diskutieren bringt wohl jetzt nicht mehr viel, bevor wir neue Infos haben...


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 10:57
@djezya
Zitat von djezyadjezya schrieb:dann zitrier mal weil ich sehe nichts und wenn es der Nachbar es gesehn hat dnan warum kommrt die Polizei erst ein Tag später ?
Hast du den ganzen Thread gelesen??

Lese dir alles mal mit ruhe durch!!
Dann vermeiden wir das alles zweimal (und noch öfters) erklärt werden muss und der Thread im Chaos und Durcheinander versinkt!!



melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 12:33
@jofe

ne hab ich nicht weil ich es eig schon gewohnt bin das der TE nie etwas mehr dazu schreibt sondern nur die anderen Teilnehmer sich beglücken um jeden Thread zu vermüllen aber ich werde dir"euch" den gefallen tun un mir den gesammten Thread in ruhe durch zu lesen


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 17:30
Bin jetzt bis um ca. 18 Uhr da, danach wiede um 21 Uhr!

@djezya

Hast ja schon gesagt das du es überlesen hast, trotzdem, es war so: Mein Bruder hat es halt gehört/gesehen, Als alles vorbei war, ist er natürlich nicht wie ein verrückter dahingelaufen und hat nachgesehen. Auch der Besitzer wir dum diese Zeit nicht mehr da rumsitzen.


Zu dem Band und des Gestalt, ich stand ja ungefähr 30 Sek. am gleichen Ort, auch war ich sehr dicht dran, es hat nich einmal gezuckt wie auch ich. Dadurch konnte ich auch jede Einzelheit sehen (nicht zu krasse Einzelheiten natürlich) aber das Band schon. Kann sein das es unseres war und Neugierde geweckt hat.

Habe vorhin mal angerufen, wo das Geflügel herkommt hat meine Mutter noch nichts rausgefeunden, frage mich sowieso wieso sie auch 'ermittelt' obwohl sie mir nicht wirklich geglaubt hat. Vielleicht hat sie Ihre Meinung ja - sag ich mal - halbwegs geändert hat wegen den beschädigten Türen und den Hunden. Wenn sie tut was sie sagte ist sie jetzt unterwegs und fragt bei einigen der Bewohner nach, ob denen auch mal was aufgefallen ist.

Werd das dann um 21 Uhr nachtragen.






Wäre die Geschichte frei erfunden, wäre ich schon längst wieder verschwunden und hätte nicht mitdiskutiert. Habe erlebt was ich geschrieben hab :S


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 17:34
Sorry für Schreibfehler, gerade etwas in Eile.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 18:44
@flinker
Hey interessanter Thread denn du hier hast.
Kann mir ehrlich gesagt keinen Reim auf deine Geschichte machen.
Wollte nur mal fragen ob du die verstümmelten Tiere gesehen hast, also sah das nach einem "operativen Eingriff" aus oder wurden die "einfach nur gekillt"???
(blöde ausdrucksweise, aber ick habe grade nicht viel zeit um das besser zu formulieren)
Frage nur w3eil hier ja schon Ausserirdische Teirverstümmelungen eingebracht wurden!

grüße


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 19:13
LOL habt ihr schon gesehen was heute um 20:15 auf Sat 1 läuft ? XD


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 19:15
Hab da was gefunden, klingt aber "harmloser":
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/1608177/polizeidirektion_flensburg (Archiv-Version vom 07.05.2010)
Ich hoffe, diiese blöden Ar5clßcher bekommen eine gerechte Strafe.

Scusi, falls das schon war....


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 19:20
@Schnick

Glaub nicht das sie das waren Flinker schreibt ja von ein paar duzend Viechern, in dem Bericht gehts nur um 3.

Kann aber auch an dem Bericht liegen


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 19:28
@Sora
Vielleicht wollen die "die Bevölkerung nicht verunsichern" oder so ^^. Naja, auch in Pozileiberichten steht nicht immer alles drin.
Trotzdem eine perverse widerliche Sache. Bin gespannt, ob was rauskommt


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 19:30
@Schnick

ja sollte man auf jeden Fall weiterverfolgen vielleicht kommen wir dadurch ja zur Lösung von diesem Rätsel


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 20:52
Nun, dan wollen wir mal lesen was im Bericht, den @Schnick freundlicherweise ausgegraben und verlinkt hat (Danke!!), schönes steht!!
Kappeln (ots) -Zwei 14-jährige Jungen aus dem Kreisgebiet begingen zwischen Freitag und Sonntag gleich eine Serie von Straftaten in Kappeln. Schon am Freitag schlichen sie unbemerkt in zwei unverschlossene Einfamilienhäuser und entwendeten dort Portmonees und ein Handy. Aus einem der Häuser nahmen sie auch einen Haustürschlüssel mit, mit dem sie dann in der folgenden Nacht erneut in das Haus eindrangen, dabei entwendeten sie ein zweites Portmonee und eine Spielkonsole. Bei
ihren Streifzügen durch den Ort kamen sie auch an einer Garage vorbei in der eine Feier stattfand. In einem unbeobachteten Moment entwendeten sie aus der Garage eine Handtasche. So sind sie in den Besitz weiterer Handys, diverser persönlicher Papiere und einem MP3 Player gekommen. Weiter gehen ein Einbruch in die Gebäude des Recyclinghofes und ein Einbruch in ein Außenlager eines Baumarktes auf das Konto der Jugendlichen. Der Höhepunkt ihres Streifzuges an diesem Wochenende ereignete sich schließlich auf einem Kleingartengelände in Kappeln. Zwei Parzellen wurden von ihnen aufgesucht, eine Gartenlaube wurde aufgebrochen. Auf der zweiten Gartenparzelle wurden zwei Enten gehalten, diese liefen frei auf dem Grundstück. Die Tiere wurden von den Jungen zunächst getrieben und eine Ente wurde getötet. Im Stadtgebiet entwendeten sie an diesem Wochenende außerdem drei Fahrräder. Am Sonntag traf einer der Täter auf eine Funkstreife der Süderbraruper Polizei. Den Beamten war der Junge persönlich bekannt, eine Vermisstenmeldung lag vor. Bei einer Überprüfung wurde schließlich ein Großteil des Diebesgutes aus Kappeln bei ihm gefunden. Beide Täter legten ein umfangreiches Geständnis ab und führten die Polizeibeamten zu den Stellen, an denen sie die Teile der Beute weggeworfen hatten, die für sie nutzlos waren. Den Geschädigten konnte so ihr Eigentum wieder zurückgegeben werden. Auf die Jungen kommt jetzt ein Jugendstrafverfahren zu.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/1608177/polizeidirektion_flensburg (Archiv-Version vom 07.05.2010)

Soviel zu den mehreren dutzend toten Enten und Hühnern!!
Hat wohl jemand masslos übertrieben!!


@Sora
@Schnick
Zitat von SoraSora schrieb:Glaub nicht das sie das waren Flinker schreibt ja von ein paar duzend Viechern, in dem Bericht gehts nur um 3.

Kann aber auch an dem Bericht liegen
Zitat von SchnickSchnick schrieb:Vielleicht wollen die "die Bevölkerung nicht verunsichern" oder so ^^. Naja, auch in Pozileiberichten steht nicht immer alles drin.
Trotzdem eine perverse widerliche Sache. Bin gespannt, ob was rauskommt
Wenns so im Poloizeibericht für dir Presse steht, wirds wohl auch nur eine tote Ente (und nicht dutzende) gewesen sein!! :D
Gäbe keinen Grund, da die Täter ja gefasst sind, sogenanntes "Täterwissen" aus taktischen Gründen zurückzuhalten!! ;)


Glaube heher das da der gute @flinker masslos übertrieben hat in seiner Panik!!

Damit dürfte ja dann alles klar sein!!

Jungendkriminalität gepaart mit Angst/Panik und etwas Übertreibung!!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:07
@jofe
Wegen dem Täterwissen da dürftest du recht haben

Dann ist das also schon mal nicht der richtige Bericht
Im Auge behalten sollte er trotzdem werden


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:16
@Sora
Zitat von SoraSora schrieb:Dann ist das also schon mal nicht der richtige Bericht
Im Auge behalten sollte er trotzdem werden
Warum gehst du davon aus, das der Bericht der Falsche ist??

Vielleicht hat der TE @flinker auch nur mächtig böse übertrieben und dann in seiner Panik noch etwas "haluziniert" als er Geräusche aus dem Keller hörte??
Vielleicht wollten die beiden Burschen ja auch bei ihm(seinen Eltern) einsteigen??

Da schon mal drüber nachgedacht!!

Ist für mich jedenfalls von Logik her plausibler, das der TE @flinker masslos übertrieben, als das der Bericht der falsche ist!!

Nenne sowas ADHS!! ;)


Anzeige

melden