Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:16
@jofe

Das magst du wohl so sehen, 1. habe ich schon vorher geschrieben es sei ein Nebenort von Kappeln (liegt direkt daran), 2. habe ich selbst davon gehört (kenne einen der beiden, war damals mit seinem Bruder in einer Klasse) als ich mit meinem Vater spazieren war und er mit bekannten drüber geredet hat, 3. Nein, ich habe nicht maßlos übertrieben, 4. Denke ich das du heiß darauf bist meine Geschichte als Lüge darzustellen (was ich auch nicht schlimm finde) 5. passieren in anderen Städten auch mehrere solcher Fälle in einer oder 2 Nächten.

1 Ente ist nicht die Welt, vielleicht denkst du, ich dachte mir dabei: Oh toller Vorwand für eine erfundene Geschichte in einem Forum das ich bislang nicht kenne. Was würde mir das bringen? Denkst du ich setz 4h hier in die Diskussion obwohl alles gelogen ist? Sicherlich nicht, habe da besseres vor.



Freue mich auf dein Rückschreiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:18
Habe mir den Bericht nich ganz durchgelesen, kann sein das ich was nicht mitbekommen ahbe und da z.B. steht es war nich direkt in Kappeln, wenn ja, sagt es mir.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:23
@flinker
na aber die ähnlichkeiten zwischen dem Polizeibericht und deiner "übertriebenen" Geschichte sind schon ziemlich groß. ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:23
@jofe
hehe die möglichkeit möcht ich jetz auch nicht ausschließen

@flinker
Hast du die toten Tiere gesehen ?


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:29
@Hop_Rocker77

Das streite ich auch nicht ab. Ist natürlich ein starker Punkt der meine Geschichte als Lüge darstellen kann, aber wenn es so ist kann ich da auch nichts bei machen. Werde mich aber nicht wegen so einem vielleicht 'Zufall' aus dem Thema zurückziehen sag ich mal, da mir daran schon einiges liegt.
Mal ein ganz tiefer Griff ins Klo: Vielleicht war ja auch alles so geplant :D (nicht ernst nehmen)

@Sora

Klar hab ich des gesehen, sollte ja mit meinem Bruder dahingehen, habe aber nicht genaueres gesehen ob sie jetz 'operiert' oder einfach nur zerfetzt wurden.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:32
@flinker
;)
Wer weiss möglich is alles, die Aliens wollen dich einfach nur diskreditieren! ;)
Will dir auch nichts unterstellen( oder vielleicht doch? ;) )
Frage: Aber das was du hier berichtest ist in nem Nebenort von Kappeln passiert?
Oder auch in Kappeln wie das Ereignis im Polizeibericht?


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:32
@flinker
Du sagstest ja, deine Mutter "ermittelt" auch. Kann sie nicht mal mit den Nachbarn sprechen wegen der Geräusche, die sie doch auch gehört haben oder ob sie auch schon mal ähnliches gesehen haben?


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:33
@flinker
Also waren es mehr als 3 wollt ich nur noch mal wissen

@all
und die Aliens in Signs können auch die Farbe wechseln Sat1 hat das grad bestätigt ^^


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:35
@Hop_Rocker77
Also ein Serientäter kann man sagen


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:36
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:1. habe ich schon vorher geschrieben es sei ein Nebenort von Kappeln (liegt direkt daran)
Kann ich dir glauben, muss ich aber nicht!!
Zumal selbst "Geschehnisse" in Nebenorten meist im Bericht unter dem Namen des "Hauptortes" in der Presse auftreten!!
Und ich weiss wovon ich rede, da unser Städtchen auch zig Nebenorte hat!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:2. habe ich selbst davon gehört (kenne einen der beiden, war damals mit seinem Bruder in einer Klasse) als ich mit meinem Vater spazieren war und er mit bekannten drüber geredet hat,
Was der Anlass zu dieser Geschichte gewesen sein dürfte!!
Nur halt noch etwas aufgebohrt und ausgeschmückt!!

Zumal hast du in einem früheren Post auch geschrieben, das Besitzer selber nur zwei Enten gehalten (trotz der dutzenden von toten Tieren) hat und nur eine davon tot sei!! ;)
Welch ein Zufall aber auch!! :D
Zitat von flinkerflinker schrieb:3. Nein, ich habe nicht maßlos übertrieben,


Meiner Meinung aber so was vonn!! :D
Zitat von flinkerflinker schrieb:Denke ich das du heiß darauf bist meine Geschichte als Lüge darzustellen (was ich auch nicht schlimm finde)
Bislang habe ich zumindest (und tue immer noch) gedacht, wie du ja den Vorposts von mir entnehmen kannst, daß das Grundgerüst der Geschichte auf wirklichen Erlebnissen beruht!!

Oder etwas nicht??

Ausserdem habe ich immer wieder betont, das du meiner Meinung nach etwas übertreibst und auch in Panik/Angst etwas eingebildet hast!!

Stimmt doch auch, oder??

Und wenn ich jetzt diesen Polizeibericht lese, sehe ich mich in meinen Annahmen bestätigt!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:5. passieren in anderen Städten auch mehrere solcher Fälle in einer oder 2 Nächten.
Stimmt!!
Tauchen aber dann auch meist als parallelen ("verbindugen nzum Fall aus .... gibt es nicht/werden vermutet" z.B.) zu anderen Fällen im Bericht der Polizei mit auf!!
Habe da schon genug von gelesen!!
1 Ente ist nicht die Welt, vielleicht denkst du, ich dachte mir dabei: Oh toller Vorwand für eine erfundene Geschichte in einem Forum das ich bislang nicht kenne. Was würde mir das bringen? Denkst du ich setz 4h hier in die Diskussion obwohl alles gelogen ist? Sicherlich nicht, habe da besseres vor.
1€ für jedes mal wo mir diese Frage (oder in ähnlicher Form) bei einem Thread (der später als Fake/Hoax aufflog) gestellt wurde!!

Um nur zwei Gründe zu nennen:
1.) Langeweile !!
2.) Aufmerksamkeit erregen !!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Freue mich auf dein Rückschreiben!
Aber immer!! Sogar gerne!!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:38
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Habe mir den Bericht nich ganz durchgelesen, kann sein das ich was nicht mitbekommen ahbe und da z.B. steht es war nich direkt in Kappeln, wenn ja, sagt es mir.
Aber gerne doch!!
Der Höhepunkt ihres Streifzuges an diesem Wochenende ereignete sich schließlich auf einem Kleingartengelände in Kappeln. Zwei Parzellen wurden von ihnen aufgesucht, eine Gartenlaube wurde aufgebrochen. Auf der zweiten Gartenparzelle wurden zwei Enten gehalten, diese liefen frei auf dem Grundstück. Die Tiere wurden von den Jungen zunächst getrieben und eine Ente wurde getötet.



1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:39
@Sora
wie meinst du das?

Wollte eher drauf hinaus das es in 2 Dörfern, 2 Schrebergärtenkolonnien gibt ist ja nicht verwunderlich.

Aber das in jeder Ort auch zufällig 2 Gartenbesitzer mit 2 Enten hat und bei beiden am selben Wochenede eingebrochen und Enten getötet werden, finde ich halt irgendwie komisch.
Deswegen denke ick das die Geschichte von Flinker dasselbe Ereignis ist wie das im Polizeibericht.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:41
@Hop_Rocker77

ein Ort der direkt an Kappeln anliegt, hat aber einen eigenen Namen, von den Einwohnern wird der Tei trotzdem nch zur Stadt gezählt, weil der eigene Name eigentlich völlig unnötig ist. Weiß natürlich nicht ob der Bericht das genauso sieht wie ich/wir. Also weiß ich es nicht zu 100%

@miku

Tut sie, aber konnte sie grad eben nicht erreichen, ich hoffe heute noch eine SMS zurückzubekommen, interessiert mich ziemlich.

@Sora

mehr als 3 auf jedenfall, und in dem Bericht geht's um 2, eine war tot, die andere weg :D

Der Film läuft jetzt nicht wirklich oder...?

Ja sieht man auch an der Stelle wo der Alien das Kind hält und die Hand die Farbe vom Hemd hat


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:42
Im 1. Post von TE
Zitat von djezyadjezya schrieb:Den 23.04 geschah ein Teil von dem, was man noch als 'allgegenwärtig' bezeichnen kann. Die Geschichte wurde mir von meinem Bruder erzählt, der es am Freitagabend erlebt hat.
Man beachte das Datum des Artikels!
05.05.2010 | 08:22 Uhr
POL-FL: Jugendliche Ausreisser begingen am Wochenende eine Serie von Straftaten in Kappeln.



melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:42
@flinker
na aber dann wird doch im Polizeibericht doch vom selben Ereignis gesprochen wenn ick das richtig verstehe!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:44
@bonita
Oft kommen die Polizeiberichte mit etwas verspätung (Nach abschluss der Polizeiermittlungen) für die Presse und werden mit aktuellem Datum eingestellt!!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:46
@flinker
Doch der Film läuft grad auf Sat1 Austria konnts selbst kaum glauben XD
wies bei euch da oben in Germany aussieht weiß ich nicht

@Hop_Rocker77
Sry hab das irgendwie falsch aufgenommen


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:47
@jofe

Was meinst du mit 1€? Das ich dafür Geld bekomme? Geht das überhaupt? Weiß auf jedenfall nichts von sowas, aber wieso denn du :D Ja, weiß schon wieso.

Das mit der einen toten Ente habe ich gesagt ja, und ich kann es mir nicht erklären, wie soll ich's beweisen, das kann ich nicht, kann nur darauf hoffen, das man mir glaubt.

Einbildung haben wir ja besprochen, das Ergebnis war das ich der Meinung war das keine Fantasie etc. im Spiel war. Bis sich's irgendwann im Thread verlaufen hat.

Langeweile und Aufmerksamkeit wohl kaum, habe in der Kaserne weitaus genug zu tun und auch genug Aufmerksamkeit.


Den Auschnitt des Berichts habe ich gelesen und im letzten wie auch in diesem angesprochen.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:50
D hat jofe recht, wer weiß ob sie das letzte Wochenende meine oder das davor. Der 5.5. ist heute, daher nicht exakt zu bestimmen


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:53
@flinker
Einbildung haben wir ja besprochen, das Ergebnis war das ich der Meinung war das keine Fantasie etc. im Spiel war. Bis sich's irgendwann im Thread verlaufen hat.
Und meine Meinung ist halt, das da ne Menge Fantasie im Spiel war!! :D
Zitat von flinkerflinker schrieb:Langeweile und Aufmerksamkeit wohl kaum, habe in der Kaserne weitaus genug zu tun und auch genug Aufmerksamkeit.
Nun, zum Thema Bundeswehr sag ich mal lieber nichts, ist ja auch ein anderes Thema!!
Gibt warscheinlich auch noch genug andere Gründe, wenn man denn einen finden will!!
Sind aber andere Themen und müssen nicht hier geklärt werden!! ;)


Anzeige

melden