Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schattenwesen, Lichtbliz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:27
@RazorWR
Die Katzenhaare werden durch den Lüftungsschacht nach oben abgezogen.
Die fallen niemals zu deiner Untermieterin durch. Kann es sein, dass man
die Tiere nicht im Haus haben wollte? Gerade Katzen sind sehr sensibel,
was Schwingungen jeglicher Art betrifft. Haben sie ich in der neuen
Wohnung anders verhalten als früher?

Anzeige
melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:29
du sollst mal rausfinden, was für ein raum das schlafzimmer vorher war. und wenn sie fragen, wieso du das wissen willst sollst du sagen, dass du daraus vielleicht eine küche machen willst...

kurzum... sollte es immer ein schlafzimmer gewesen sein, kannste sicher gehen, dass da kein abzweig einer wasserleitung hingelegt wurde.

sind da aber mehrere wasseranschlüsse hinter den wänden so ist es vll auch mal ein bad gewesen....

und dann wenn wir wissen, was für ein raum das war, können wir weiter spekulieren, was da passiert sein könnte


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:35
naja die wohnung ist in einem Haus aus so einem Standart DDR Block. Da die Küche und das Bad kein Fenster haben und beide über ein Belüftungsschacht verfügen, nehme ich mal an, dass die Räume immer als solche benutzt wurden. Bei den Bekannten die ich in der Gegendhabe sind fast alle Wohnungen so aufgebaut. Ich denke mal, das man eigentlich nur Gäste bzw. Arbeitszimmer und das Schlafzimmer tauschen könnte.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:36
ok das grenzt es ein wenig ein...

hm muß ich mal drüber nachdenken...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:47
@charisma

HMMMMMMMMMMMMM
man muss doch nicht gleich von Massenhysterie ausgehen...
Ließ einfach mal die ganzen Posts und dann weißt du wieso seine Frau es auch mitbekommen hat. OKAYYYYYYYYYYY !

mal im Ernst:
Es gibt Ereignisse die sich nicht nur einer Person offenbaren.
Ich habe bereits geschrieben, dass die negativen Energien ziemlich hoch sein müssen und in so einem Fall, kann es passieren, dass sich Dinge manifestieren.
Und dies ist auch für andere sichtbar, hörbar, fühlbar, richbar, schmeckbar ;O)

LG
crime


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:50
@shi

ich glaube hier fast weniger daran, dass in der Wohnung jemand gestorben oder sogar ermordet wurde.

Ich denke mehr in Richtung negative Energien, ausgelöst durch die Nachbarschaft.

LG
crime


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

13.05.2010 um 16:20
@RazorWR

Hallöchen,

wie war die Nacht ???


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

13.05.2010 um 17:04
@ crime

die Nacht war ok, keine besonderen Vorkomnisse :)


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

13.05.2010 um 20:26
@RazorWR
Kannst ja mal Pendeln oder sonst was,mitten drin abbrechen und gucken ob die Post abgeht.

:-)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

13.05.2010 um 21:21
@RazorWR

na das ist ja prima...
wie gesagt: manchmal muss man darüber reden


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

13.05.2010 um 22:05
hello,
vielleicht kommen die blitze von draußen oder die katze hat den baum umgeschmissen, oder es ist ein auto am fenster vorbeigefahren das die ursache für die schatten ist.........................................................................................................................

ok, spaß beiseite - natürlich habe ich alles aufmerksam gelesen: ich möchte jetzt ein Thema ansprechen, dass so noch nicht auf den Tisch gebracht wurde:
Wie ist das Verhältnis zu deiner Frau?
Ich finde es etwas seltsam, dass du immer als erster die Vorkommnisse wahrnimmst und sie erst danach die selben Ereignisse wahrnimmt? Da du der Feinfühligere bist, könnte es ja sein, dass sie dies ausnutzt, um etwas zu bezwecken!?
Einen der größten Humbuge, die ich hier lesen musste (und nichts paranormales betrifft) ist sicherlich, dass die "Dame" unter euch allergisch auf Katzenhaare reagiert (bin Tierarzt)...sind die Katzen im Tierheim gelandet?

Ansonsten kann ich mich nur einigen Vorrednern anschliesen, dass du dich erkundigen solltest, wer davor dort gewohnt hat (seit Beginn des Baus - vl sind eure Vormieter ja auch ausgezogen, da sie sich dort unwohl gefühlt haben) oder es findet sich doch noch eine plausible Erklärung dafür!

Grüße...


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

13.05.2010 um 22:07
aso ok


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

14.05.2010 um 13:03
@ asket

ja die Katzen haben wir ins Tierheim gebracht, die beiden wurden zusammen weiter vermittelt.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

14.05.2010 um 17:08
@RazorWR
Hast du jetzt schon mal was versucht wie Glaeserrücken?
Das Ergebnis würd mich interessieren.
(Aber immer an Schutzzauber denken)

:-)


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

14.05.2010 um 17:30
@RazorWR

also, wenn mich nicht alles täuscht, hast du die frage nach dem verhalten deiner katzen immernoch nicht beantwortet und hast sie jedes mal ignoriert... vielleicht könntest du dazu ja nochmal was sagen :)

ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass irgendwelche älteren mieter schatten in die wohnung von euch schicken, die aussehen, wie ein vogel der den schnabel öffnet oder sowas... wenn negative energien sowas könnten, dann glaube ich eher, dass es etwas wäre, dass mehr unruhe verbreitet... auf schatten oder ähnliches achtet man doch gar nicht so sehr (ich jedenfalls nicht)... wenn dagegen etwas verschwindet oder lichter an und ausgehen oder sowas... ja, das bemerkt wohl jeder... wobei ich mir dann vorstellen müsste, dass ihr in einem haus voller hexen wohnt, die ihre negative energie bündeln, um euch eins auszuwischen... deshalb fällt diese negativenergiegeschichte für mich eigentlich auch weg...

was das ganze natürlich nicht erklärlicher macht... zugegebenermaßen...


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

14.05.2010 um 21:18
@RazorWR
wo genau im harz wohnst du denn?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

16.05.2010 um 03:51
Wenn ich "Vogel" und "Kinderlachen" höre, assoziiere ich natürlich, dass da ein Storch Kinder gebracht hat oder bringen wird.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

16.05.2010 um 11:59
@ FairyGhost

nein die Katzen haben sich bis wir sie ins Tierheim gebracht haben nicht anders verhalten.

@ Patrick90. Ich wohne in der nähe von Wernigerode.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

16.05.2010 um 12:10
ok@RazorWR


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 00:09
Hallo zusammen.
dein Beitrag ist ja schon ne ganze Weile her- vielleicht kann dir meine Antwort doch noch helfen. Deine Erlebnisse lassen auf das Wirken böser Geister bzw. Dämonen schließen, die sich in den unterschiedlichsten Weisen und Formen bemerkbar machen können. So wie Gottes gute Engel unterwegs sind uns Menschen zu schützen und uns in verschiedensten Situationen beizustehen, so hat auch Satan - früher Lucifer- seine Helfer- böse Engel, genannt Dämonen die den Menschen in jeder erdenklichen Weise versuchen übel zu schaden, oder auch einfach nur zu erschrecken und angst einzujagen.


Anzeige

2x zitiertmelden