Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schattenwesen, Lichtbliz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 05:51
Zitat von edensavannahedensavannah schrieb:Deine Erlebnisse lassen auf das Wirken böser Geister bzw. Dämonen schließen, die sich in den unterschiedlichsten Weisen und Formen bemerkbar machen können. So wie Gottes gute Engel unterwegs sind uns Menschen zu schützen und uns in verschiedensten Situationen beizustehen, so hat auch Satan - früher Lucifer- seine Helfer- böse Engel, genannt Dämonen die den Menschen in jeder erdenklichen Weise versuchen übel zu schaden, oder auch einfach nur zu erschrecken und angst einzujagen.
394px-Cain Henri Vidal Tuileries

Anzeige
melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 08:02
@edensavannah
Hast du Quellen zu dem, was du hier erzählst?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 12:01
hast du denn manchmal ein gefühl, dass dich jemand beobachtet?

ist in deinem verwandten/bekanntenkreis in letzter zeit jemand gestorben, dem du nahe standest? mein opa ist auch bei uns rumgegeistert nachdem er im krankenhaus verstorben war.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 12:55
@zessa

Nur mal am Rande: Der TE ist seit Ende 2010 hier nicht mehr online gewesen, ich glaube kaum, dass er noch Fragen beantworten wird. ;)


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 14:04
Diese Threadleiche hat @edensavannah ausgegraben.....
ich sage nur: bullshitbingo


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 15:46
Zitat von zessazessa schrieb:ist in deinem verwandten/bekanntenkreis in letzter zeit jemand gestorben
Was bedeutet "in letzter Zeit" denn genau, was für eine Zeitspanne ist das? Ab wann darf ein Geist "rumgeistern" und dann, wie lange? Darf man auch noch "rumgeistern", wenn das Todesdatum schon 10 Jahre her ist?
Wieso eigentlich "in letzter Zeit"? Geistern ist das doch angeblich egal, denn es soll ja auch Geister aus dem Mittelalter geben....

Kann es sein, dass du Müll laberst?


1x zitiertmelden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 16:01
Zitat von onubaonuba schrieb:Kann es sein, dass du Müll laberst?
Nicht doch....., aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen..^^
Zitat von onubaonuba schrieb:Ab wann darf ein Geist "rumgeistern"
Jo, das allerdings frage ich mich auch. @zessa


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

21.07.2013 um 19:38
Zitat von edensavannahedensavannah schrieb:vielleicht kann dir meine Antwort doch noch helfen.
Zitat von edensavannahedensavannah schrieb:Deine Erlebnisse lassen auf das Wirken böser Geister bzw. Dämonen schließen, die sich in den unterschiedlichsten Weisen und Formen bemerkbar machen können. So wie Gottes gute Engel unterwegs sind uns Menschen zu schützen und uns in verschiedensten Situationen beizustehen, so hat auch Satan - früher Lucifer- seine Helfer- böse Engel, genannt Dämonen die den Menschen in jeder erdenklichen Weise versuchen übel zu schaden, oder auch einfach nur zu erschrecken und angst einzujagen.
@edensavannah
Oh ja diese Antwort wird dem TE ganz sicherlich helfen. Glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst? Wenn ja: In welcher Art und Weise soll das dem TE nun weiterhelfen?
Zitat von edensavannahedensavannah schrieb:so hat auch Satan - früher Lucifer- seine Helfer- böse Engel, genannt Dämonen die den Menschen in jeder erdenklichen Weise versuchen übel zu schaden, oder auch einfach nur zu erschrecken
Haben die nichts Besseres zu tun?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

24.07.2013 um 22:17
ihr könnt ja gerne einen lichtkries machen .
die engel bitten
und gott ist stärker .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Merkwürdige Schatten
Mystery, 38 Beiträge, am 10.03.2013 von Lady_Silvana
OuterSpaceGirl am 02.03.2013, Seite: 1 2
38
am 10.03.2013 »
Mystery: schnelle Wesen
Mystery, 22 Beiträge, am 15.11.2004 von grissi25
unknow am 15.11.2004, Seite: 1 2
22
am 15.11.2004 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 90 Beiträge, um 22:10 von Stadthexe
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5
90
um 22:10 »