Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschehnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 16:31
Beim lesen der Geschichte läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken...
...wenn es stimmt (Ansonsten hast du einen super Rahmenhandlung für einen Horrorfilm)
Nein, jetzt im Ernst, hast du dich schonmal bei Nachbarn die schon länger dort leben, oder beim Vorbesitzer (von dem du ja leider nicht allzuviel weist) über die Historie des Hauses informiert, hat sich in der Vergangenheit, bevor du eingezogen bist etwas ungwewöhnliches zugetragen. Oder hast du schonmal in Betracht gezogen irgendwie mit fünf Mann oder so in den Keller zu gehen, wenn nichts ungwöhnliches passiert ist(Ich weiß, wo die Sache so frisch ist, fast unmöglich, warte noch eine zeit ab, bis du es ansatzweise verarbeitet hast). Ansonsten würde ich dir empfehlen (ich hatte noch keine Erfahrungen mit Geistern, also kann es auch sein, dass jetzt Stuss folgt) immer Ruhe zu bewahren, dem Geist, oder was das auch immer ist, keine Angst, aber Respekt zu zeigen und im idealfall sich wenn überhaupt, nicht alleine in diesem Haus aufzuhalten.

Anzeige
melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 16:45
@jofe

Widersprüchlich finde ich das jetzt aber nicht.

1,5 und knapp 2 jahre liegt schon dicht beieinander ;)

kann sein dass ich zu viel ghost hunters geschaut habe aber ich würd mal das haus mit digitaltonrekordern bestücken. vielleicht bringts ja was


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 16:46
Gute Idee, Mehrere Leute denen man nicht so schnell Angst einjagen kann.Auf keinen fall alleine.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 16:47
aber ganz ehrlich. ich würd gar nix machen, ohne irgendwelche "dokumentierapparate" (kamera, tonband, etc).

hat auch was fürs selbstvertrauen, wenn man vielleicht was sieht/hört.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 16:59
@enne25
du hast völlig Recht, ausserdem wäre so ein echter beweis mal was richtig tolles für alle allmy fans hier


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:02
@Rotzunge
stimmt, obwohl ich ganz ehrlich bin, ich lass mich von etwas erst vollkommen überzeugen, wenn ich einen beweis auf zwei medien nachweisen kann, (geist auf 2 kameras, 2 mal tonbandstimmten, etc.). ansonsten bleib ich immer skeptisch.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:06
@enne25
mit recht, das kann immer sonstwas sein.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:07
@Rotzunge
das problem ist ja leider nur, dass es ohnehin schon glück ist, wenn man einen geist, etc so erwischt ;)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:11
@enne25
Ja schon aber wenn du ihn hast ist er ja eh da und dann wird er auch auf einer 2ten oder3ten Kamera etc. sein...oder nicht?


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:12
@Rotzunge
naja. dafür müssten die kameras zur gleichen zeit auf die gleiche stelle zeigen....
bei fotokameras müssten sie beide gleichzeitig auslösen, wobei sie sich schon mal mit dem blitz stören würden...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:16
@enne25
gut OK seh ich alles ein, da siehst du aber mal das ich mir über sowas nich keine richtigen Gedanken gemacht habe....

Ich bin mir eh nicht sicher ob es Geister gibt oder nicht aber ich finde die Idee fazinieren und auch beängstigend.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:18
@Rotzunge
genau wie ich :P
faszinierend, weil nicht bewiesen
beängstigend, weil meist unsichtbar :P

ich würd dir mal empfehlen, ghost hunters anzusehen, find die prinzipien ganz gut, dass sie immer versuchen, alles zu erklären


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:20
@enne25
Ja schon aber manche sachen lassen sich halt nicht erklären....


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:20
@Rotzunge
aber ich denke wir schweifen hier mal bisschen vom thema ab.
wie war das jz mit der postingsperre vom autor?


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:21
@enne25
Ja und nicht nur beängstigend weil unsichtbar sonder auch beängstigend weil manchmal aggesiv oder gefährlich....


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:23
Du keine Ahnung er hat nur die Zwei Einträge hier gemacht war auf seinem Profil. und da steht nichts schlimmes drin, weswegen kann man eingentlich gesperrt werden.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:26
@Rotzunge
hätt ich jetzt auch noch nie gesehen :P
na dann, ich warte jetzt mal auf eine antwort vom threadersteller, falls er nicht gerade in der intensivstation liegt. (bitte nicht böse nehmen ;))


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:27
@Poltergeist76 :

Komisch. Hat deine Psychiaterin keine weiteren Patienten als dich? So das sie einfach mal so nebenbei zu dir kann ?

Falls es wahr ist. Warum kommst du erst jetzt mit der Story an? Es geht ja schon "2 Jahre" so her. hmm... -.-




Jan.


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:30
@Rotzunge

vielleicht denken die Admis das Poltergeists Geschichte erdacht ist. Oer er/sie hat i.was privat bei allmy angestellt. o.O

Jan.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:31
@Jan.
ja aber wegen geschichtenerfinderei wird man ja nicht gleich geblockt oder?


Anzeige

melden