Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschehnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 17:38
neee das würde mich wurdern hier wird soviel gepostet was nicht so ist, schon komisch...

Anzeige
melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 18:06
@Poltergeist76

Ich denke deine geschichte ist frei erfunden... ich finde das alles viel zu ausgedacht...

Fantastereien ...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 18:08
@ poltergeist76


ich Wette wenn man n paar schlagwörter in google reinschreibt von deiner geschichte dann kriegt man nen film titel vorn latz geknallt...

nix für ungut aber das alles klingt viel zu erfunden...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

15.05.2010 um 23:12
@Poltergeist76 ''Als ich am nächsten Tag erneut zu meiner Psychaiterin wollte meinen Termin wahrnehmen war sie nicht in ihrer Praxis... dafür die Polizei welche mir nach einigen Fragen mitteilte das Frau **** in der letzten Nacht wohl im Schlaf einen Herzanfall erlitten hat....''

Wieso hat dir das denn die Polizei gesagt wenn sie einen herzanfall hatte was hat denn dann die polizei damit zu tun??? Also wenn ich jetzt meine mutter in der früh leblos im bett auffinden würde, dann würde ich doch nicht die bullen rufen sondern den krankenwagen,ich glaub sowas würd jeder tun, naja esseiden sie wäre blut überströmt dort gelegn dann würde ich polizei und sanka rufen... Aber das ist doch schon ein unglaugblicher ''zufall'' das dein freund sowas geträumt hat und dann deine psychaterin an nem herzanfall stirbt, mir kommt das sowieso ned ganz logisch und echt vor was du hier erzählst... und was mich noch viel mehr intressiert wieso kaufst bzw. mietest du dir denn ein Landhaus mit einem ich nehme mal an verschimmelten ''verrotetem'' keller??? Wieso kaufst/mietest du dir denn ein landhaus ganz allein offensichtlich??? und du sagt du hast kein geld zum umziehen wie hast du dir dann das haus angeschafft????? Alles solche offenen fragen...die meine vermutung noch unterstüzen das du ein schwindler bist denn Schöne Landhäuser in guten zustand und schön gelegen kosten mind.649.000 Euro wenn nich mehr.... also erzähl hier nix .


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 05:51
@Windlicht : sein landhaus hat auch nur 80m², falls ich mich hier nicht verlesen habe.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 07:32
also wir haben auch in einen riesigen haus zur miete gewohnt 190qm für 350 euro mit unendlichen waldgrundstück,allerdings ofen heizung.das haus ist mittlererile abgerissen worden,weil keiner mehr drinne wohnen wollte,selbst ich nicht mit meiner familie.es waren einige vorfälle,zwar nicht so krass,wie bei poltergeist76,aber es reichte uns.von meinen kindern haben auch nur einige es gesehn.das ser alte herr vor der tür stand oder im keller am waschbecken oder eben einfach vorm bett.oder am fenster im dritten stock,aber er tat uns nix.wir haben erfahren das er dort 30j.gewohnt hat und einen herzinfarkt hatte wo er auch am waschbecken gefunden wurde tot.ich hatte ziemlich viel angst trotzdem,weil ich oft alleine dort war,weil meine kinder die ja gross sind oft unterwegs waren.danach hat noch jemnd dort gewohnt 2 wochen und jetzt ist dort nur noch ne reitanlage usw.nur beim auszug ist uns einiges passiert sowie schubs die treppen runter usw.wir waren froh das wir draussen waren,selbst einige möbel haben wir dort gelassen.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 11:05
Zitat von darcy51darcy51 schrieb:also wir haben auch in einen riesigen haus zur miete gewohnt 190qm für 350 euro mit unendlichen waldgrundstück
Halte ich für ein Gerücht!!
Miete unter 2€/m² ist selbst in Ländlichen Gebieten eher unwarscheinlich!!
Da zahlt man für 60m² schon mindestens 250€!!
Zitat von darcy51darcy51 schrieb:das ser alte herr vor der tür stand oder im keller am waschbecken oder eben einfach vorm bett.oder am fenster im dritten stock,aber er tat uns nix.wir haben erfahren das er dort 30j.gewohnt hat und einen herzinfarkt hatte wo er auch am waschbecken gefunden wurde tot.i
Ich würde jetzt mal wetten (wenn die Geschichte halbwegs stimmz) das die Tatsache mit dem toten alten Herren schon beim Einzug bekannt war!!
Dadurch hat sich dann ein "Spuk" in euren Köpfen verbreitet, der nichts mit dem Haus zu tun hat, sondern nur mit Einbildung!!
Zitat von darcy51darcy51 schrieb:jetzt ist dort nur noch ne reitanlage
Mal bei den Betreibern erkundigt, ob da auch noch mal was passiert ist??
Gerade Tiere sind ja sensitiv!! Wenn es da spuken sollte, müssten die Pferde ja (da von Natur aus schreckhaft) öfters mal verrückt spielen!!
Und dann denke ich doch mal, lässt niemand, schon wegen der Verletzungsgefahr der Tiere, sein Pferd dort länger stehen!!
Zitat von darcy51darcy51 schrieb:beim auszug ist uns einiges passiert sowie schubs die treppen runter
Oder doch eher stolper mal mit Sachen in der Hand??
Jeder der schon einmal (oder mehrfach) umgezogen ist, kennt das, er stolpert auf der Treppe (meist auch noch mit den "wertvollsten" Stücken in der Hand!!
Zitat von darcy51darcy51 schrieb:,selbst einige möbel haben wir dort gelassen.
Waren dann wohl eher die nicht so wertvollen Stücke!?
Oder vielleicht defekte/ramponierte?? ;)


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 11:11
@dracy51

350€ ??? Meine Mum zahlt grade mal 80€. Ich wohne in nem mind. 61 jahre altem Landhaus. Bin aber nur einmal nem Geist begegenet. Glaub irgendwie hat jedes alte Landhaus welche unruhe Macher. :)


Jan.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 11:33
Zitat von Jan.Jan. schrieb:Meine Mum zahlt grade mal 80€.
Alter Falter!!

Wo wohnt ihr alle??
Solche Mieten?? Alle Achtung!! oO


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 11:53
In Serbien xD das Haus wurde aber vererbt und es gibt nicht immer klares Wasser und Strom :S

Wir wohnen nur im Sommer dort. Das ganze Jahr über verbringt meine Oma dort ^^


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 11:54
@Jofe


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 12:20
@Jan.
O.K.!!
Lasse ich mal als "Ausrede/Entschuldigung" gelten!! ;)

Aber in Deutschland sind diese hier angegebenen Mieten doch eher unrealistisch!! :|


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 13:50
jo, für 350 euro bekomme ich hier in meinem ORT (nicht stadt) gerade mal bzw. nicht mal eine 55m²-wohnung...

aber was sagt denn nun der TE, kann/darf er wieder sprechen/widersprechen :-P??


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 13:54
@Jofe

Es kann doch sein das sie in einem abgelegenen Ort oder so wohnen. (?)

trotzdem würde ich lieber in Deutschland so wohnen. Denn dort fällt das Wasser manchmal bis zu 2 Monaten aus. ô.ô

Jan.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 15:47
erfunden


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 15:51
@ ALL

Mal schauen, ob wir vom TE nochmal was hören werden!!

Diskutieren bringt da wohl nicht viel, da er auf Aufkommende Fragen z.Zt. nicht eingehen kann!!


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 20:44
Zu der Miete kann ich sagen das wir hier auch 350 euro Zahlen in einem 3 stöckigen haus is in nem Ort mit zirka 400 Einwohner also der Preis ist nicht unbedingt Falsch. wir haben 168 qm im haus und einen ordentlichen garten. das haus ist zirka 40 jahre alt und wurde vor 3 Jahren rnoviert nur zur info^^


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 21:11
@Poltergeist76
so nun erklär uns mal die ganzen ungeklärten fragen....


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

16.05.2010 um 21:12
@Rotzunge
Geht ja nicht, wenn dem TE das Schreibrecht entzogen worde...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus

17.05.2010 um 06:28
unser haus war auch kein landhaus sondern ein zechenhaus,das in recklinghausen stand,der vermieter die firma remex recklinghausen.und 350 euro finde ich viel für ein haus mit ofenheizung.


Anzeige

melden