Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen entdeckt

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöses Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:49
Ein furchteinflößendes Gebiss, dickes schwarzes Fell und ein Ratten-artiger Schwanz: Bei einem Spaziergang an einem kanadischen See machten Joseph Murrillo und Kelly Hick eine gruselige Entdeckung.

3056882.bin
3056800.bin

Hund Sam hatte bei der Hiking-Tour des Paares im Kitchenuhmaykoosib Inninuwug Naturschutzgebiet den leblosen Körper eines nie zuvor gesehenen Wesens aus dem schlammigen Gewässer eines Sees an Land gezerrt. Inzwischen rätseln Experten, um was für ein Tier es sich handeln könnte. Bereits vor zwei Jahren war in New York ein ähnlicher Fund, das "Montauk Monster", gemacht worden. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

Murrillo und Hick haben Bilder ihres Fundes auf einer lokalen Website hochgeladen. Seither wird im Internet wild spekuliert. Der Körper gleicht dem eines Otters, der Kopf weist Eber-ähnliche Züge auf. "Dieses Gesicht kann wirklich nur eine Mutter lieben", scherzt einer der Kommentatoren.

https://www.youtube.com/watch?v=12ATh5Z9Vqw

Quelle:
http://de.news.yahoo.com/34/20100526/tod-mysterioeses-wesen-entdeckt-045b8e8.html (Archiv-Version vom 29.05.2010)
http://www.vancouversun.com/travel/Gargoyle+like+mystery+creature+washes+Ontario+lake/3056938/story.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:53
Ist am end eh nur ein Waschbär/etc. der zu lange tot im wasser gelegen hat und dadurch die haare verloren hat.


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:55
gibt es noch mehr bilder von dem körper? oder noch andere quellen??


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:56
@Patrickson

Plausibel ja, aber haben Waschbären so große und spitze Zähne und vor allem so eine eigenartige Nase?


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:56
Könnte der Kopfform nach eine Otterart sein!!


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:57
@Patrickson
Ein Waschbaer !!?? Machst du Witze ?


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:59
Denke beim Anblick und der Erwähnung eines "rattenähnlichen Schwanzes" eher an ne Kleinmarderart, die schon am verwesen ist !


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 14:59
/dateien/mt63001,1274965153,2006-09-15-otter1

Sehe da doch gewisse ähnlichkeiten in Kopfform

/dateien/mt63001,1274965153,otter25B15D

und am Gebiss!!

Aber nur ne Vermutung!!


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:02
Stimmt, aber haben Otter nicht "platte" schwänze ?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:05
Wenns da Pelttierfarmen gibt, wirds sich schon noch rausstellen was das für ein schon verwesender Tierkörper ist...glaub nicht dass es sich um ein "Monster" handelt !


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:05
Pelztierfarmen sorry !


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:11
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Stimmt, aber haben Otter nicht "platte" schwänze ?
Eher nicht!! Guckst DU hier!!

/dateien/mt63001,1274965912,otter-2a




Meinst wohl eher den Biber!? ^^


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:16
naja-also ich denke im Tod und je nach ART des Selben-sehen wir wohl alle nicht mehr so ganz apetitlich aus-also gleich MONSTER, wohl leicht übertrieben, das arme Viech ist eben nicht mehr ganz frisch.... das ist aber auch alles-schön ist interessant zu sehen was es mal WAR-aber ein Monster ganz sicher nicht:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/schon-wieder-bizarre-kreatur-entdeckt-article851650.html

ist ja auch mal wieder das Sommerloch in der Nähe....
Kitchenuhmaykoosib finde den Namen von dem Örtchen schon merkwürdiger als das Tier*

https://www.youtube.com/watch?v=qBldVSKaWro


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:23
Könnte vielleicht ein toter gehäuteter Beutelteufel sein.


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:24
aber da gibts ja wirklich genug Infos...

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/05/montauk-monster/horror-wesen-am-strand-entdeckt-kanada-ontario.html

Hässlich -na liegt auch immer im Auge des Betrachters :)


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:30
@Mem513185
siehste, du hast es schon erfasst*
Trotzdem natürlich wollte ich als Finder auch gerne wissen was es ist-einfach so- trotzdem armes Ding :(


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:34
@Samnang
lol ich würde mich interessieren welche Tierart der nächste Verwandte von dem Ding ist.


melden
melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

27.05.2010 um 15:40
@Mem513185
na los FORSCHEN WIR...bitte berücksichtigen der TOD verändert natürlich- wird ja auch erwähnt dass es evt. genmanipuliert ist-aber das ist ja des öfteren so, wenn so ein Teilchen auftaucht. :) mal sehen was da noch in Frage kommt....


melden