Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen entdeckt

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöses Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:29
@Asgaard
Jo hatten wir ja mal angedacht-eben einer mit einer kurzen Schnautze-oder Hundeähnlich-oft sind ja aber die Augen als mit Erstes dran-was dem Tier-Insektenfraß zum Opfer fällt- in Körperöffnungen krioechen sie ja als erstes-aber wie gesagt ist alles ein bissel komisch


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:36
Also was mich momentan irritiert ist die Tatsache das die Namen der Finder inklusive der des Hundes so in den Fordergrund gerückt wird.

Bei solchen "Funden" wird doch im Normalfall immer geschrieben "2 Spaziergänger..." oder "2 Passanten...".

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:38
auch nicht vergessen.die schwarzbären in Ontario-fell ist dochrecht ähnlich

/dateien/mt63001,1275050294,8y993d :D


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:41
/dateien/mt63001,1275050474,nutria
3056882.bin

Erinnert mich stark an ein Nutria.

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:42
sind schwarzbären nicht ein bisschen zu groß? und was ist mit dem ratten-ähnlichen schwanz? bären haben doch nur so ´nen stumpen da hinten?! fragen über fragen..


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:47
Ein Schwarzbär hat eine längere Schnauze. Man könnte jetzt argumentieren, dass es sich um einen jungen Schwarzbären handelt, aber dafür ist das Kindchenschema nicht mehr vorhanden.

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:48
wir sollten abstimmen! ich bleib beim otter!


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:52
Ich korrigiere mich und es ist mir auch ein bisschen peinlich, aber das Bild da oben ist selbstverständlich gar kein Nutria :( :D Da hatte ich wohl den falschen Namen im Kopf :D

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:56
Ich vermute auch, dass es sich hier um einen Otter handelt ^^

Lutra canadensis....mein Tipp.

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 14:58
Vieleicht eine genetische Mutation, ausgelöst ueber aeussere negative Einwirkungen?

Aber die Finder haben nur Fotos schiessen können und als zurueck waren, war jenes Tier seltsamerweise verschwunden? Vieleicht nur ein schlechter Scherz und die Zwei sind kuriose Bastler? *schulterzuck*


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 15:03
Na gibt auch kleine Bären und das Schwänzchen, do denn vorhanden wurde nur beschrieben.oder ? also auch nicht sicher- ich warte jetzt mal ab, ob sich überhaupt noch was wissenschaftliches rausstellt-
@skjelMHoedur
RIGHT* :)


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 15:26
@jofe
Ich bin auch jofe's Meinung... es ist sicher ein Otter. (...und wer eben noch dieser Meinung war)

Armes Ding.
Man sieht doch, dass das Fell am Kopf abrasiert worden ist oder so.
Wer weiss, was sie noch damit gemacht haben um es wie ein Monster aussehen zu lassen.
Was für geschmacklose Menschen !!!
Alles nur für die Sensations-Medien !! Sowas ärgert mich wahnsinnig!!


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 15:28
ich glaub noch nichtmal, dass "es" rasiert wurde. keine stoppeln, die ja bei so dunklem fell eigentlich zu sehen sein müssten.


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 15:39
@Gallimimus78
Ja hasse ich auch- aber wen der Kopf evt. eben der natur mehr ausgesetz war-dann lösen sich da die Haare schon mal früher ab-gibt da schon unterschiedliche Arten der Verwesung...aber ich werde das Gefühl auch nicht los, dass da wa nicht stimmt. Brrrrrrrrrrrrrr

@datrueffel
meinst du die hätten einen Otter nicht irgendwie gleich einordnen können- oder nur nicht gewollt ? :)
Naja 20 cm sind ja nun auch nicht gerad groß- Bär fällt wohl echt weg....


melden
melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

28.05.2010 um 16:13
soll ja auch das dritte montauk gewesen sein:D


melden
melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

30.05.2010 um 19:20
ehmm..ich weiss was es ist! Kennt ihr noch David der Kabauter? diese Zeichentrickserie? Da gabs die Trolle die genauso aussahen! Das ist also nichts weiter als ein stinknormaler Troll! Hab jetzt leider kein Bild gefunden aber googlet einfach mal dann versteht ihr was ich meine ... "David der Kabauter" hiess die Serie.. schön war das!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen entdeckt

30.05.2010 um 19:24
@Padron
Zitat von PadronPadron schrieb:Das ist also nichts weiter als ein stinknormaler Troll!
Gehört also zu deiner Gattung!! oO


melden

Mysteriöses Wesen entdeckt

30.05.2010 um 19:25
was willst du denn jetzt?


melden