Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:35
Ich denke mal jeder kennt die geschichte von bloddy mary. Fals nicht hier eine kleine Einführung also man sollte sie ja sehen wenn man sich im badezimmer vor einen spiegel stellt 3 kerzen anmacht und 3 mal in den spiegel bloddy mary ruft, aber stimmt dieser Fluch? Eigentlicht sollte man dann ihr blutiges gesicht im Spiegel sehen, oder sie soll hinter dir stehen. Ich weis nicht ob so etwas stimmt. Aber ich würde es nicht machen, den ich habe kein bock so zu sterben auch wenn es unlogisch ist aber es gibt viele sachen die noch unlogischer sind, also was meint ihr zu der geheimnisvollen Bloddy mary??


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:38
Ich denke mal jeder kennt die geschichte von bloddy mary

Logisch

Die erste Bloody Mary wurde 1921 in der Harry's New York Bar in Paris von Fernand Petoit gemixt und bestand aus gleichen Teilen Wodka und Tomatensaft.
Als Petoit in den 1930ern nach New York in die King Cole Bar des St. Regis Hotels kam, stellte er dort seinen Drink vor.
Das Hotel wollte den Drink in Red Snapper umbenennen.
Dazu kam es aber schließlich doch nicht. Petoit verfeinerte seine Kreation mit schwarzem Pfeffer, Salz, Tabasco und Worcestershiresauce, da ihm der Drink zu fad war.
So entstand der amerikanische Klassiker.
Ursprünglich wurde wohl in den USA statt Wodka Gin verwendet, da Wodka in Amerika nicht weit verbreitet war.

Es gibt verschiedene Vermutungen zum Ursprung des Namens:

* Die Bloody Mary soll nach der englischen Königin Maria I. Tudor benannt worden sein. Diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten.

* Petoit selber soll gesagt haben, dass einer der „Jungs“ den Namen vorschlug, da dieser ihn an den Bucket of Blood Club in Chicago erinnere und an ein Mädchen dort namens Mary. Dieser Junge war kein geringerer als Ernest Hemingway, der diesen Drink seiner vierten Ehefrau Mary Welsh widmete.


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:43
Gibts schon genug Threads für und is eh alles nur ne Gruselgeschichte ;)

SuFu lässt grüssen!


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:48
Ich glaube das es schon einige Bloody Mary Threads hier gibt...brauchen wir wirklich noch eins???


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:49
@Lamm
ich meinte ja nicht den drink sondern das mädchen im spiegel, von denen ja anscheit so viele gestorben sind............


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:49
Bloody Mary


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 09:57
Genau das ist eins davon..und einige wurden schon gelöscht....


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 10:04
Ja. Hier gibts schon genug Bloody Mary Threads


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 10:09
Also ich bezweifle die existenz solcher Wesen nicht, und von daher möchte ich es auch nicht unbedingt ausprobieren, das Sie ihren Spiegel verlässt.


1x zitiertmelden

Bloody Mary

05.06.2010 um 10:12
Was genau möchtest du noch zu dem Thema wissen....


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 10:31
Ok ich habe es jetzt probiert ( vorm Spiegel ) und es ist nichts passiert.

Das ist mir jetzt ziemlich peinlich.

Und wohin dieser Thread führt ist auch bekannt.


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 10:59
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also ich bezweifle die existenz solcher Wesen nicht, und von daher möchte ich es auch nicht unbedingt ausprobieren, das Sie ihren Spiegel verlässt.
Ich hab's vor ca. einem halben Jahr mal "ausprobiert". In mehreren Variationen sogar.
Als dann überhaupt nichts passierte, war ich nicht sonderlich überrascht ...


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 11:02
@X-RAY-2

Wenn es sie geben sollte, dann wird ES sicher auch mit entscheiden, ob sie ihren Spiegel verlässt oder dergleichen. Vielleicht gibts auch ein völlig anderes Ritual um sie zu rufen.


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 11:40
Die erscheint höchstens neugierigen Teenies wovon wir aber nicht erfahren da sie gleich danach auf mysteriöse Art und Weis ums Leben kommen! O.o


melden

Bloody Mary

05.06.2010 um 12:08
@DerFremde
Wie auch immer ...

Ich versuch's auf jeden Fall nicht noch mal. Ich kam mir, nebenbei bemerkt, auch ziemlich dämlich dabei vor ...


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.