Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:19
Was haltet ihr von der Legende hats bei euch schon Funkioniert?

Legende:

Man stellt sich um genau 0:00 Uhr
Keine Minute später oder früher an den Spiegel
mit 6 Kerzen zu einem Stern gestellt
und sagt 3 mal "Bloddy Mary",
und dann soll die hinter euch sein und euch den Rücken Zerkratzen
auser ihr macht das Licht an

Anzeige
3x zitiertmelden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:23
Es gibt auch die Legende der Suchfunktion

Mann guckt oben rechts auf die Seite
und da steht suchen
Mann schreibt was rein
und dann kommen Threads die es schon 1000 mal gibt

verrueckt oder?


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:23
Zitat von Chris_Style9Chris_Style9 schrieb:Man stellt sich um genau 0:00 Uhr
Keine Minute später oder früher an den Spiegel
Welche Zeitzone?
MEZ?
Zitat von Chris_Style9Chris_Style9 schrieb:mit 6 Kerzen zu einem Stern gestellt
Jup von nem Judenstern wird sich Satan beeindrucken lassen, meinen wir nicht eher ein Pentagram?


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:23
ja richtig Verückt xD sry bin neu hier^^


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:25
@despoina

Aktuell sind alle Bloody Mary Threads dicht ;) :D

Ich hab das mal bei nem Kellner gemacht...das Zeug hat eklig geschmeckt :{

*blubb*


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:25
wow...so einen thread hat's hier noch nie gegeben.danke für die news. :)


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:28
@datrueffel

ach du ...

wirklich, das ich das noch erleben darf Allmy ohne ein Bloody Mary Thread...

dann sorry @Chris_Style9


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:28
Zitat von Chris_Style9Chris_Style9 schrieb:mit 6 Kerzen zu einem Stern gestellt
Also das ist mir ehrlich gesagt neu. Vielleicht klappt es deshalb bei den meisten nicht :D

*blubb*


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:32
Zitat von Chris_Style9Chris_Style9 schrieb:und dann soll die hinter euch sein und euch den Rücken Zerkratzen
das ist aber ein toller trick wenn der Ruecken juckt und mann ned drankommt...


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:35
He macht Lieber keinen Spaß die kommt wirklich wenn man alles richtig macht ich und ein Kumpel haben die schon gesehen


1x zitiertmelden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:35
es wird niemals funktionieren vergesst es ihr böcke; das geht nur mit Duftkerzen!


1x zitiertmelden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:36
Bloody Mary, Candyman ........................... alles Humbug...........................Haben das vor etlichen Jahren (ist schon ca.25 Jahre her, waren damals so 13-14) schon in der Schule auf Klassenfahrt diskuttiert und auch ausprobiert (mit gewaltig Bammel in de Butze ;) :) ) aber passiert ist da nie und bei keinem etwas!!

Halt ne URBAN LEGEND!!!!! :D


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:36
@Chris_Style9
Na dann upload ein Foto oder Video ansonst kannst deine Behauptungen stecken lassen ohne irgend einen Beweis!


1x zitiertmelden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:36
Zitat von Chris_Style9Chris_Style9 schrieb:ich und ein Kumpel haben die schon gesehen
Beschreib sie mal bitte. Ich würde gern wissen, wie sie aussieht ^^

*blubb*


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:37
Bei mir hatts ohne Duftkerzen geklappt


1x zitiertmelden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:39
Also ich möcht so was nicht ausprobieren...


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:39
"Wie" weil sie vergessen haben Kerzen zu Kaufen...um sie zu einen Stern aufzustellen..und Mary denn weg zu zeigen wo man steht!!!


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:40
Mary sieht echt aus wie ne Leiche ähnlich wie Samandra von the Ring
aber ich Schwöre Bloody Mary kommt wirklich wenn man alles richtig macht


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:41
"Ich hab das mal bei nem Kellner gemacht...das Zeug hat eklig geschmeckt :{"

Banause! Bloody Mary ist ein unfassbar guter Cocktail!


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:42
Hast du das schon gemacht das du so gut darüber Bescheid weist.. @Chris_Style9


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 16:43
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Na dann upload ein Foto oder Video ansonst kannst deine Behauptungen stecken lassen ohne irgend einen Beweis!
Die Bloody Mary, die @Chris_Style9 gesehen hat, sah so aus!!


Anzeige

melden