Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 00:05
Guten Abend ....


Gibt es hier jemanden der die aura eines Menschen sehen kann ??
Wie muss man sich das vorstellen....??
Kann man das erlernen ??
Also wie geht das genau ??


Würde mich auf antworten freuen....



schönen abend noch.....


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 00:26
Leider kannst du das nicht erlernen. Es sei den du könntest deine Zirbeldrüse dahin bewegen das sie es Aktiviert. Eine Freundin von mir kann teilweise die Aura der Menschen warnehmen.


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 06:45
Ich kanns auch nicht...Kenne auch niemanden der das kann, ausser einen Reiki- mensch, der mal meine Aura und mein Immunsystem mit einer.. wie nennt man das - Wünschelrute- (?) ausgemessen...

Kann natürlich auch Hokuspokus gewesen sein.. ich weiss es nicht.
Jedenfalls hatte er 2 so Stangen in der Hand die sich bewegten, als er damit auf mich zulief..


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 10:30
Zitat von NebelfrostNebelfrost schrieb:Leider kannst du das nicht erlernen.
@Nebelfrost
wie kommst du darauf das man hellsichtigkeit nicht erlernen kann ???


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 11:16
Technisch ist es machbar..., aber ob es das ist, was ihr sehen wollt halte ich für zweifelhaft.

Wikipedia: Kirlianfotografie

/dateien/ma54604,1245230197,19

Das sollen Finger darstellen.

Quelle: http://mitglied.lycos.de/Kirlian_Fotografie/

*blubb*


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 12:08
Vielleicht hilft das bei der Visualisierung??

SolidAlliance Aura Monitor
http://www.ubergizmo.com/photos/2007/4/aura-monitor.jpg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 15:47
@d_e_v_a
Naja erlen kann man es nicht. Man ledeglich die Zibeldrüse versuchen zu aktivieren, denn z.B. Hellsichtigkeit liegt in der Natur des Menschen, wir können es nicht lernen aber wir können wieder dorthin zurück finde.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 15:49
ja am der Aura erkennt man denn menschen...

wer ne schlechte Aura hat kann man am gesiecht erkennen..


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 16:56
@datrueffel
Coole Bilder. Danke dafür. So was hab ich bisher noch nicht gesehen. Sieht für mich aber tatsächlich so ähnlich aus wie eine Aura.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 17:24
@Nebelfrost
ich nenne es erlernen..................


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 17:28
@d_e_v_a
@Nebelfrost


na, wie jetzt? ist es nu erlernbar oder nicht?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 17:29
@munZouR
sicher ist es erlernbar..............


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 17:35
@d_e_v_a


ja,das weiß ich auch-hat sich nur so kryptisch eben angehört :D

ich persönlich aber glaube,das in jedem diese fähigkeit schlummert-
aber sicherlich ist auch die ausprägung und die persönliche offenheit von großer wichtigkeit und voraussetzung so etwas zu erlernen.

der eine mehr der andere minder,meinst nicht?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 17:41
@munZouR
ganz deiner meinung.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 17:43
@d_e_v_a

na,dann sind wir ja schon zwei.............


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 18:04
Jeder kann die Aura sehen, wieso den auch nicht.
Man muss nur offen dafür sein....


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 18:50
@munZouR
Man kann es "NICHT" lernen, aber wieder entdecken und aktivieren. Das ist nicht das selbe wie lernen, wenn das nämlich so einfach wäre, könnten wir das ja alle.


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 19:08
@horusfalk3

Gern geschehen :)
Ich schau mir gerne mal solche Bilder an. Ich find die richtig spektakulär. Gibt es in den weiten des Internet's noch ne ganze Menge :)

*blubb*


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 19:10
@Nebelfrost
Zitat von NebelfrostNebelfrost schrieb:aber wieder entdecken und aktivieren
das mein ich ja mit schlummern....

<<ich persönlich aber glaube,das in jedem diese fähigkeit schlummert-
aber sicherlich ist auch die ausprägung und die persönliche offenheit von großer wichtigkeit und voraussetzung so etwas zu erlernen>>

LG


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 19:12
@munZouR
Wie gesagt erlernen wie man mit der Zirbeldrüse umgehen soll und dann die ganzen Dinge um uns herum warzunehmen wird verdammt schwer. Man könnte es ja mal mit DMT ausprobieren.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 19:56
also ich kann sie teilweise sehen... ihr habt recht man muss die zirbeldrüse aktivieren, es gibt verschiedene methoden. Es hängt auch vom willen und glauben ab. Man muss beim Aura sehen, durch die Menschen sehen, was sehr schwierig wird wenn sie sich bewegen.
Mit Übung sieht man sie ohne hindurchzuschauen.

Google mal: Aura sehen, da findet ihr ein paar seiten dazu


melden