Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

15.01.2004 um 22:58
Wer von euch kann, oder meint es zumindest, auren sehen? was seht ihr? beschreibt es nicht wie in den lehrbüchern, sondern ganz genau, was ihr wann seht. wo seht ihr es am besten, an welchem körperteil mit welchem hintergrund...etc etc...

erzählt mir was über auren *g*


melden

Aura

15.01.2004 um 23:09
Körperteil?!

Ich weiss noch nicht mal ob man eine Aura optisch mit blossem Auge sehen
kann, ich glaube nicht. Es hat aaber definitiv alles eine Aura!

Eahrscheinlich meinst du die Fähigkeit Auren spüren zu können, ja ich glaube
dass manche Menschen mittlerweile schon ein Gespür für so etwas entwickelt
haben, wenige unteer ihnen bekommen es wahrscheinlich schon mit den
Genen mit auf den Weg.
Ich selbst habe mir darüber nie den Kopf zerbrochen, weiss also nicht mal
recht was icch damit anfangen soll.
Jedoch habe ich ein gewisses Gespür für Menschen mit guten Absichten,
natürlich erkenne ich so auch die Menschen deren Psyche schon im Keller
ist. Wie auch immer, auf jeden Fall ist es von Vorteil durch die herzen der
menschen zu schauen!

...leben heisst lieben!


melden

Aura

15.01.2004 um 23:54
doch die aura kann man sehen! da gibt es eine spezielle farblehre zu, und als ich in der grundschule war, gab es verschiedene kurse, unter anderem einer in dem man lernen konnte die aura eines menschen zu sehen. man sagte uns, dass es am leichtesten ist, wenn der mensch vor einem weißen hintergrund sitzt und man sich auf kopf oder schultern konzentriert...


melden

Aura

16.01.2004 um 00:01
mmhhh...ok...dann weiss ich was damit gemeint ist, kann sein dass ich so
etwas sehen kann. Jedoch nicht deuten, wahrscheinlich weil ich mich wie
gesagt einfach wenig damit beschäftige! Aber es lohnt sich wahrscheinlich
das mal zu testen.

...leben heisst lieben!


melden

Aura

16.01.2004 um 00:22
Anhang: Aura.jpg (19,8 KB)
hi....

Als Aura bezeichnet man das feinstoffliche Energiefeld um ein Lebewesen. Dieses Energiefeld ist für unsere physischen Augen unsichtbar. Wir spüren es aber, und so finden wir zum Beispiel einen Menschen sympathisch, oder nicht usw..

http://www.lichtinfo.net/aura-soma/chakren.shtml


;)


melden

Aura

16.01.2004 um 00:29
und wieso hat man uns beigebracht, sie zu SEHEN?...ich denke schon, dass man sie sehen kann ;)


melden

Aura

16.01.2004 um 00:41
Es ist wahrscheinlich eine optische Täuschung gewesen. Ich denke,das die Aura eines Menschen sich nicht min den Augen erfassen lässt:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aura

16.01.2004 um 00:43
hm....dann war der ganze kurs ein schwindel...*grübel*...das wäre die größte frechheit....uuuhhhh....*sich mal schlau machen muss*


melden

Aura

16.01.2004 um 00:47
Anhang: Aura2.jpg (20,3 KB)
nun....

http://www.bunkahle.com/Aura/Aura.htm (Archiv-Version vom 05.02.2004)

http://www.bunkahle.com/Aura/Aurakamera.htm (Archiv-Version vom 15.01.2004)

;)


melden

Aura

16.01.2004 um 00:59
@rafael

*rofl* Eine echt seriöse Homepage*ggg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aura

16.01.2004 um 01:07
wenn man die aura nicht sehen kann, woher weiß man dann wie sie aussieht?


melden

Aura

16.01.2004 um 01:12
at Kyria

Ich hab mal ein Buch übers Jenseits gelesen und der Autor schrieb dort auch,
das er als Kind die Fähigkeit hatte die Auren von Menschen zu sehen. Für ihn selber
schien diese Fähigkeit als Kind völlig normal da er dachte das alle diese farbigen
Felder um die Menschen herum sehen konnten.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Aura

16.01.2004 um 01:26
danke...also besteht doch noch hoffnung, dass man uns nicht verar**** hat ;)


melden

Aura

16.01.2004 um 10:39
@Kyria

also ganz versteh ich jetzt nicht was du willst.....

du hast einen kurs gemacht in dem man lernt die aura zu sehen?!
ich nehme also an dass du dabei was gelernt hast und auch tatsächlich die aura eines menschen sehen kannst.
wie kannst du dann aber in frage stellen ob das möglich ist?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Aura

16.01.2004 um 11:04
Da muss icch mich algiz aber anschliessen, ist mir auch nicht ganz
schlüssig.

@nemo

Da kann was dran sein, denn wir wissen ja dass jederman's Wahrnehmung
unterschiedlich ist. Und weshalb soll es nicht möglich sein dass die Umwelt
eines Kindes seinen Organismus dazu veranlasst seine Wahrnehmungssinne
mutieren zu lassen? Es wird wohl Gründe dafür geben!
Ausschliessen tue ich so etwas also nicht.

Wie heisst der Autor?

...leben heisst lieben!


melden

Aura

16.01.2004 um 11:19
Man kann die Aura eines Menschen sehen. Das haben einige wohl schon mal erlebt,
wenn auch per Zufall. Seltsamerweise wenn man übermüdet ist, weil dann das Auge in
einem Entspannungszustand sein möchte. Gerade vor einer weißen Wand. Man sieht
dann ein leichtes Flimmern um die Person. Das wird dann meistens als Halluzination
abgetan.
Um Auren zu lesen bedarf es aber schon etwas der Übung. (auch wenn ich aus selbiger
etwas raus bin *g*)
Also Kyria, ich habe keine Ahnung was man euch in der Schule beigebracht hat, weil
ich es seltsam finde das es Kurse in der Schule gibt die so etwas lehren (entspricht
nicht gerade dem rationalen Grundverhalten des Kultusministeriums :) ) aber man kann
Auren tatsächlich sehen.

Ein Buch dazu ist "Aura sehen und lesen", von Ted Andrews


melden

Aura

16.01.2004 um 11:27
sehen kann ich sie nicht, aber spüren und das ist ganz einfach! Schlagwort Synagetik

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Aura

16.01.2004 um 16:58
also leute,

das war in der grundschule und nur ein tag, also kein richtiger kurs, quasi eine art einblick. sie boten verschiedene dinge an und ich entschloss mich für dieses thema mit der aura...ich kann mich noch erinnern, dass ich damals ganz enttäuscht war, weil ich nichts sehen konnte, die anderen aber schon...später glaubte ich, oder bildete es mir zumindest ein, es auch sehen zu können...aber wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir nur ein, wenn dem so ist, so habe ich noch heute dieses große einbildungsvermögen *grins*

ich fragte also deshalb, ob es möglich ist, weil ich mir nicht sicher war, ob es genau DAS ist, was ich da so sehe...vielleicht ist das, was ich zu sehen glaube auch normal, und jeder sieht das ;-)


melden

Aura

16.01.2004 um 17:18
"Man kann die Aura eines Menschen sehen. Das haben einige wohl schon mal erlebt,
wenn auch per Zufall. Seltsamerweise wenn man übermüdet ist, weil dann das Auge in
einem Entspannungszustand sein möchte. Gerade vor einer weißen Wand. Man sieht
dann ein leichtes Flimmern um die Person. "

gut, das hab ich auch manchmal, dass ich so ein flimmern um personen sehe, aber ich hab das auch immer eher für eine halluzination gehalten.
selbst wenn es eine aura ist, was kann ich dann da rauslesen? kann man an der aura, was über die persönlichkeit erfahren, oder wie?

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Aura

16.01.2004 um 17:37
ja bierbaron, es kommt auf die farbe der aura an,

wenn ich nicht recht irre, so steht rot zb für aggressivität ;)


melden

Aura

16.01.2004 um 17:38
allerdings gibt es viele farben, die hier definiert sind, von weiß über rot bis grün oder indigo..usw.


melden