Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufels Frau

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, China, Hörner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:20
Bin gerade auf diese seite gestohßen, wo es um eine 101 jahre alte frau geht, der ein Horn gwachsen ist, sieht aus wie so kleine teufelshörner , auf einer seite sieht man nur einen leichten ansatz.
hier mal der Link und keine angst mit A hundred-year old horny grandma
mein man nicht Horny=Geil sonder übersetzt= gehörnte

alos ich finde diese bilder sehen nicht gefakt aus , schauts einfach mal an



http://www.chinese-tools.com/china/crazy/2010-03-13-horny-grandma.html

Anzeige
melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:24
ich glaub die haben dort auch sekundenkleber...


9x zitiertmelden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:26
@Artist
Hast DU auch den Text zu den Bildern gelesen??

Ein Dermatologe hat das "Horn" wohl untersucht!!

Aus deinem Link!!
His verdict is definite, it results from a classic malformation of the skin that clusters together to form a horn.
Übersetzt (grob):
Sein Urteil ist endgültig, resultiert dies aus einer klassischen Fehlbildung der Haut, die sich bündelt (zusammenzieht), um ein Horn zu bilden.
Also nichts wirklich Mysteriöses!!
Zwar interessant und ungewöhnlich, aber nicht mysteriös!! ;)


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:32
Nicht mystery aber wirklich interresant :) hast du recht


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:34
Ausserdem hat der Teufel doch 2 Hörner. Und die sind auch nicht so komisch geformt wie die der Frau^^


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:36
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:ich glaub die haben dort auch sekundenkleber...
Einen Fake ich zwar nicht ganz ausschliessen, aber in diesem Fall ist es wohl eher keiner !! Wird wohl doch (wie oben gepostet) eine medizinische Anomalie der Haut sein!!


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:39
Hauthörner bestehen aus kompaktem Keratin (Hornstoff), dasselbe Protein hat der Mensch in den Haaren, Finger- und Fußnägeln. Bei Tieren formt es Hörner, Wolle und Federn.

Die Hörner können sich bei hellhäutigen älteren Menschen (zwischen 60 und Mitte 70) entwickeln. Zunächst entstehen schuppige Hautflecken, an Körperstellen, die häufig der Sonne augesetzt sind (Gesicht, Kopfhaut, Unterarme).

Die Wucherungen können ein Zeichen für Hautkrebs sein, sind aber in mehr als 50 Prozent der Fälle gutartig.


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:42
@andreasko
Hast Du zufällig den Fachbegriff dazu zur Hand?? (Rein interessehalber) :|


melden
melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:56
auch mr spock hatte das ;)

/dateien/mt63244,1275922581,1477-7819-2-18-1


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:59
@Artist

wie du siehst,gefaked ist das nicht :)


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 16:59
wow sowas kannte ich ganricht


1x zitiertmelden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:00
das jibbet sogar im nasenloch...dauerpopeln ist angesagt

/dateien/mt63244,1275922820,horn-fig1 thumbnail


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:01
Zitat von ArtistArtist schrieb:wow sowas kannte ich ganricht
Ich auch nicht!!

Hier könnte zugleich auch der Ursprung ethlischer "Teufelssagen" und der Ursprung "der Hörner" zu sehen sein!!
Früher wussten die Leute wohl noch weniger um was es sich handelt!!


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:01
und hier noch ein krasses

/dateien/mt63244,1275922914,horn-3


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:10
/dateien/mt63244,1275923401,a brown tree 071130.vmodv4


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:11
@andreasko
ganz klar muss so sein :) nein wirklich früher musste sowas ja ien "unheiliges" geschöpf oder so sein


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:12
Ist schon heftig, was für ein Los die Menschen mit dieser Erkrankung (in schlimmen Fällen) ziehen!!


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:14
@andreasko
blöde frage wie zieht sich diese frau ihr hemt an ?


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:16
@Artist

das ist ein mann :)


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:28
Das sieht voll brutal aus... Sowas muss doch jahrelang wachsen, oder?


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:30
Ja, es kann Jahre, bis sogar Jahrzehnte wachsen.


Anzeige

melden