Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufels Frau

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, China, Hörner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufels Frau

07.06.2010 um 17:30
@Artist

Das ist Dede Koswara (Mann) auch bekannt als der Baummann,
er hat schon einige OP's hinter sich, beim letzten mal wurden ihm ca. 2,4 Kilo von den Warzen weggeschnitten aber die wachsen immer weiter.

Anzeige
melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 18:10
ganz schön heftig...tut das nicht weh wenn das wächst???
ich finde das bild von andreasko heftig,fake ist das aber nich oder


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 18:11
ne Freunde, dat is nich die Olle vom Teufel. So ´nen schlechten Geschmack kann der gar nich haben. Wat meint Ihr, wat der für´n Material in der Hölle hat, da greift der nich auf so wat zurück


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 18:28
Die Bilder sind ja mal extrem. Sowas hab ich noch nie gesehen. Tut das denn nicht weh, wenn einem so etwas wächst?


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 18:44
@guesswho2
aber wo die das Hähnchen ist sieht schon böse aus oder :) könnte von Bild sein die stellen auch immer gleich "solche" bilder rein.


melden

Teufels Frau

07.06.2010 um 18:45
sorry hähnechen isst


melden

Teufels Frau

08.06.2010 um 13:08
@guesswho2

Ich glaub nicht das "der" Teufel eine Frau hatt, außer Sie ist ne Lesbe^^

@DerFremde
In gewissen Fällen mag das so sein, aber ich würde mal schätzen, das das ähnlich ist wie wachsende Fingernägel, Fußnägel oder so...


melden

Teufels Frau

08.06.2010 um 14:14
DEDE -neun Ops mindestens und es holt ihn immer wieder ein...

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/17/baummann/haut-rinde-waechst-und-waechst.html

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Dede-der-Baummann-article759231.html

man sieht ja an den Bildern schon erebnisse-nur wie es im Moment ausieht-finde ich nichts ? Weiß jemand was aktuelles ??
http://www.rp-online.de/wissen/Der-Baum-Mann-aus-Indonesien_bid_28893.html (Archiv-Version vom 07.12.2009)


melden

Teufels Frau

08.06.2010 um 17:31
uhuaaaa. Der arme. Das is ja echt---ja...merkwürdig. oo
gegen alles haben wir mittelchen, aber gegen sowas nich...seltsam, seltsam. kann man das nich vereisen und dann abpulen oder so ?
XD


1x zitiertmelden

Teufels Frau

08.06.2010 um 17:47
Wir haben hier die legendäre pathologische Sammlung von Rudolf Virchow,die ist gestopft mit solchen Kuriositäten

http://www.bmm.charite.de/museumtransparent/geschichte.htm (Archiv-Version vom 02.04.2010)


melden

Teufels Frau

08.06.2010 um 19:11
@federa
du wirst schmunzeln, ich las einen Bericht da wollte man es mit einfachem grünen tee versuchen,der gegen warzen hilft.....mal sehen ob ich es noch finde......


melden

Teufels Frau

08.06.2010 um 19:20
http://www.oe24.at/news/mystery/Gruener-Tee-soll-Baum-Mann-endlich-heilen-0669249.ece (Archiv-Version vom 24.03.2010)

shortnews
Ein Arzt aus Deutschland möchte dem als "Baum-Mann" bekannt gewordenen Dede K. helfen.

Grüner Tee sei eine wirksame Medizin gegen die Warzen, wie der Mediziner mitteilte. Er geht davon aus, dass er mit dieser speziellen Behandlung dem Mann helfen kann.

Die Chance auf eine endgültige Entfernung der Warzen durch diese besondere Behandlung liegt bei 70 Prozent, wie eine Studie des Arztes belegt.
war denke ich März 2010
kann mich noch gut an die ersten Bilder von dem armen kerl erinnern....wirklich nicht leicht so ein schicksal und wir regen uns schon über einen pickel auf...

http://www.oe24.at/news/mystery/So-lebt-der-Baum-Mann-heute-0598445.ece (Archiv-Version vom 28.03.2010)
leider wächst und wächst das wohl......

@Warhead
Au ja...die hatte ich auch mal irgendwo schon erwähnt-würde mich schon interessieren.....


melden

Teufels Frau

08.06.2010 um 19:42
OMG der tut mir echt leid meine Mutter is krankenschwester und die hat mit mal vom ,, baumman " erzählt aber so heftig der kann einen noch nicht mal die Hand geben und wie will der sich die Zähne putzen oder duschen XD ??????


melden

Teufels Frau

09.06.2010 um 08:51
Das nenne ich extrem heftig...da kann man eigentlich froh sein, sich als gesunden Menschen bezeichnen zu dürfen...


melden

Teufels Frau

09.06.2010 um 10:32
Wusste gar nicht dass es sowas gibt oO

Ich kenne diesen "Baummann" vom Sehen, aber wusste nicht dass einem auch ein einzelnes Horn wachsen kann. Sieht schon schlimm aus...


melden

Teufels Frau

09.06.2010 um 11:41
:O Wow.. das sieht ja mal richtig krank aus.
Richtet das auch irgendwelche Schäden an?


melden

Teufels Frau

10.06.2010 um 14:25
Zitat von federafedera schrieb:uhuaaaa. Der arme. Das is ja echt---ja...merkwürdig. oo
gegen alles haben wir mittelchen, aber gegen sowas nich...seltsam, seltsam. kann man das nich vereisen und dann abpulen oder so ?
Vielleicht stört es die Frau noch nicht mal und tut ihr auch nicht weh. Dann GÄBE es ein Mittelchen: Toleranz. Allerdings müssten das dann eher ihre Mitmenschen einnehmen :-)


melden

Teufels Frau

10.06.2010 um 14:36
Ein bisschen off-topic: Mädels, klickt mal wieder den Link im allerersten Betrag an und geht auf das zweite Foto. Das, auf dem die Frau mit ein paar Männern auf einer Stufe sitzt. Ganz rechts der - das ist doch Brad Pitt. Guuuuuut, ein bisschen auf asiatisch geschminkt, aber ...

@belphega
Ich hab jetzt ein bisschen darüber gelesen. Das ganze kann in einem Karzinom enden, wenn es nicht entfernt wird. Ist also nichts wirklich Harmloses.

Wer will: "cornu cutaneum" googlen.


melden

Teufels Frau

10.06.2010 um 14:46
Ich nenne sie Ehefrau!


melden

Teufels Frau

10.06.2010 um 16:33
@belphega
Humanen Papillomviren....gibt sie wohl über 100 fach verschieden. Verändern die DNA.
wird auch durch Sex übertragen, las ich... können auch durch Hautkontakt übertragen werden, meinen einige Quellen, besonders wo eben schlechte hygienische Bedingungen herrschen.-bei dem BAUM-MANN kommt eben noch ein zus. Gen-Defekt hinzu.
Denke bei den vielen Unterarten hat da wohl auch alles seine ganz eignen
Auswirkungen...
Humane Papillomviren (HPV) sind weltweit stark verbreitet.
Es sind mehr als 100 humane Papillomviren bekannt, von denen etwa 40 Typen beim Menschen vor allem die Schleimhaut im Genitalbereich infizieren und gutartige, aber auch bösartige Tumoren verursachen können.


http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/risiken/hpv.php (Archiv-Version vom 25.07.2010)
Was ist ein Cornu cutaneum?





Das Cornu cutaneum wird auch Hauthorn genannt. Es handelt sich um eine Beschreibung. Man versteht darunter Auswüchse der Haut, die einem Tierhorn ähneln und aus Hornmaterial (Keratin) bestehen.
http://content.nejm.org/content/vol359/issue9/images/medium/11f1.gif


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
Mystery, 29 Beiträge, am 01.11.2021 von alibert
haebi am 30.05.2003, Seite: 1 2
29
am 01.11.2021 »
Mystery: Existenz des Teufels?
Mystery, 221 Beiträge, am 27.12.2020 von Lepus
dabigjonny am 04.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 27.12.2020 »
von Lepus
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: 270 Mio. Jahre alte Chinesische Inschrift
Mystery, 34 Beiträge, am 30.06.2020 von skagerak
RedFx am 30.06.2008, Seite: 1 2
34
am 30.06.2020 »