Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:30
@friend-girl

Möchtest du hören dass es ein Geist war?
Oder möchtest du eine logische Erklärung für deine Vorkommnisse?
Bitte ehrlich antworten

Anzeige
melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:30
@friend-girl

Warum bist du denn hier?


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:31
iich glaube dir geister gibt es warte schreib ein brief an emili un frag warum sie noch da ist leg sie in eine schubfach un warte bis morgenfrüh vll. is der zettel weg dann hätte emili den zettel gelesen


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:32
@Krissy99

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Man Kinder hört auf mit dem Beschwörungsmist sonst landet ihr alle auf der Couch!


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:32
@Krissy99
Ein Geist hat doch gar keinen Körper. Wie soll er eine Schublade öffnen und einen Brief da raus nehmen?


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:33
@friend-girl
Wirklich man bildet sich da schnell was ein. Kenn das aus eigener Erfahrung.


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:36
@friend-girl
Grüß dich,
also falls da wirklich ein Geist sein sollte,was ich stark bezweifel,solltest du dich in den Raum stellen,in dem dass mit dem Vorhang passiert ist und laut zu dem "Geist" sprechen:"Das ist mein Haus und ich möchte dich hier nicht haben!" Hilft sehr oft.Weil wenns ein Geist war,ist er brav und geht und falls ihr euch dass nur einbildet,ist der Spuk in aller Regel auch vorbei! Einfach mal probieren,auch gerne mit deiner Freundin zusammen :)
Viel Erfolg und berichte mir bitte ob es geklappt hat.


melden
friend-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:36
Leute es gibt videos in dem öffnen sich türen von alleine warum nich auch schubladen


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:37
@friend-girl

Das sind Fake Videos!


melden
friend-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:38
ne sie hat gesagt sie sind mehrere im Haus sind sie 140 Geister und ich spühre jeden einzelnen


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:39
@Krissy99

Für deine 11 Jahre bist du wirklich unverschämt!

@friend-girl

Sagen kann man viel :D


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:40
@Krissy99
@friend-girl
hört mal zu püppchen, ich will ja nicht ausschließen,dass es geister gibt, aber ich glaube nicht, dass sie sich so zeigen, wie ihr es beschreibt. bitte hört auf, euch darüber gedanken zu machen, es hat bestimmt echt nichts zu bedeuten. und wenn ihr euch immer mehr hineinsteigert, werdet ihr verrückt, und das wollt ihr doch nicht,oder?:)


Anzeige

melden