Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:44
Zitat von friend-girlfriend-girl schrieb:ihr nervt wen ihr nix glaubt wieso seit ihhr dann da
Weil sich auch für Themen interessieren kann, die man als nicht existent ansieht!!


Geister gibts nur in deinem Kopf, und sonst nirgendwo!!
Auch Gläserrücken funktioniert nicht!!
Da gebt IHR auch selber unbewusst die Antworten, die IHR gerne hören wollt (wenn auch nur unbewusst)!!


Also keine Panik!!

Da ist kein Geist und es will auch keiner was von deinem Hund!!


Und nochwas!!
Ein angemessener Umgangston gegenüber den anderen, zumeist erwachsenen und wesentlich älteren, Usern sollte eigentlich durch eine gute Erziehung bedingt vorhanden sein!! oO

Anzeige
melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:44
@friend-girl

140 Geister? Wie passen die denn alle in eure Wohnung?
Und diese Videos die du gesehen hast, sind nur gefälscht, da ist absolut nichts dran.

@Krissy99

Deine "Tipps" sind der Hammer. Weißt du überhaupt wovon du sprichst?!


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:45
@friend-girl
@Krissy99
ok, verzeihung. dann nenn ich euch jetzt mädels. also das ganze noch mal:
hört mal zu MÄDELS, ich will ja nicht ausschließen,dass es geister gibt, aber ich glaube nicht, dass sie sich so zeigen, wie ihr es beschreibt. bitte hört auf, euch darüber gedanken zu machen, es hat bestimmt echt nichts zu bedeuten. und wenn ihr euch immer mehr hineinsteigert, werdet ihr verrückt, und das wollt ihr doch nicht,oder?:)


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:48
@friend-girl
Sorry, aber ich lass mir doch nicht verbieten hier zu schreibe. Ich hab sicher mehr Erfahrungen gemacht als du. Und wie Jofe schon sagte, man gibt sich die Antwort selbst. Geisterbeschwörung ist sicher kompizierter als mit einem Glas über ein Blatt zu fahren.
Schaut der Wahrheit ins Auge


melden
friend-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:50
Meine Mum hat zum Beispiel Wochenlang ihrn Staubsauger aufsatz gesucht und emeli hat gewusst wo er ist als meine Freundinnen das nochmal machen wollten haben sie das gefragt ich habe aber nur zugekuggt


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:51
@MaryVetsera
Ich stimme dieser Meinung vollkommen zu!

Eure Fantasie und euer Denken an diese Sache spielt euch einen Streich.
Glaubt einem alten Mann. ;-)


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:53
@friend-girl

Vielleicht hast du ihn selbst versteckt und hast es verdrängt?


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:53
@oOchandniOo
neee sie selbst xD
@friend-girl
hä ihr habt die noch mal getroffen? und was hat die dann gesagt? wie habt ihr eigentlich ihren namen erfahren??????? und woher weißt du das alles über sie... und wieso sollte sie einen Staubsaugeraufsatz klauen????


melden

Die Geister Frau hinter dem Vorhang

14.06.2010 um 19:59
@friend-girl
Kann es sein das Deine Freundinen Dir einen Streich spieln wollen?
Staubsaugeraufsatz verstecken....., Sachen gibts....
Schick den Geist mal zu mir, dem bringe ich bei meine Wohnung zu saugen.

Praktisch so ein Geist...


Anzeige

melden