Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.05.2007 um 10:59
Link: www.jf-fansite.de (extern) (Archiv-Version vom 24.05.2007)

Homepage, keine Ahnung, aber die Seite hier ist sowieso viel besser. 8)

Anzeige
melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.05.2007 um 16:24
kennt ihr die geschichte mit den "roten augen"
hab jetz keine lust das alles zuerzählen ;) ich fasse mal zusammen

ein kind sieht nachts in der küche ein"geistergesicht" mit riesigen roten augen. die eltern wollen es erster nicht glauben aberkurz darauf sieht die mutter auch so einen geist. dann ham se alle angst blablastromausfall usw, das hausmädchen (ne alte frau) sagt als das kind schlafen soll:<<es gibt keine geister!hab keine angst!!<<

dann geht die alte frauaus dem zimmer und man sieht nru noch wie ihre augen rot leuchten.

vor dergeschichte hat ich nachts immer angst als ich noch klein war..vor allem weil sie "WAHR"sein soll.. glaub ich wohl kaum..


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.05.2007 um 18:57
X-faktor is armseelig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: