Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 15:29
Ich glaub dass ein kleines Bisschen davon wahr ist und die schmückens halt eingfach noch n bissl aus, damits noch mysteriöser wird...
Der Typ sagt ja immer am Ende bei den Auflösungen wenn ne Geschichte "wahr" ist: So etwas ÄHNLICHES ist 19xx in xxx passiert
Is genauso wie in der Bildzeiung: Einen wahren Hintergrund hat (fast) alles und es wird halt einfach alles noch spektakulärer gemacht...

Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
-----------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!


Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 17:51
@ Misao:

Jawohl so ist es.
Merkwürdige Geschichten wie sie wirklich geschehen kriegen einfach noch einen gehörigen Mystik-Touch, damit sie Fernsehtauglicher sind.

Erwähnte ich schon, dass Jonathan Frakes das ganz toll macht? ;-)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 18:26
aber wa soll man zur monster-im-schrank story sagen.die soll ja bekanntlich wahr sein und die kann ich mir nicht vorstellen


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 18:35
"aber wa soll man zur monster-im-schrank story sagen.die soll ja bekanntlich wahr sein und die kann ich mir nicht vorstellen"

Könnte einfach ein Vermisstenfall sein, den der Bruder mit seiner Monsterstory verbunden hat.
Dass das in Anwesenheit mehrerer Zeugen war, ist halt nur dazuerfunden worden, um es mysteriöser zu gestalten.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 18:39
ich glaube wenn "sie" "wahr" sagen meinen sie dass es wahr ist dass an diesen story rumgeshcraubt wurde.ich finde x-faktor allemal gut doch die sehr umfangreichen analysen um die storys......:) find ich nicht so gut....wäre gut wenn sie das damals miteinbezogen hätten.ansosnten glaubt dass ja keine sau


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 18:41
Der Mensch findet solche Geschichten spannend, weil sie etwas geheimnisvolles haben . Wahr ist natürlich nicht eine einzige von diesen Geschichten .
Es gibt nichts aber auch gar nichts auf dieser Welt, was irgendwie mystisch ist und nicht wissenschaftlich zu klären wäre .

Ausser pure Lügengeschichten . Da wird es dann schon schwieriger .

Einfach mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen, falls vorhanden .


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 20:13
Hallo Zusammen,
Also ich verfolge dieses forum jetzt schon einige tage und es wird so wie ich finde immer interessanter.

Ich glaube schon das jede dieser Geschichten die der "Wahrheit" entsprechen sollen, ein Körnchen Wahrheit hat. Aber ich denke auch das vieler dieser Geschichten sich über Weitererzählen verbreitet haben und ihr wisst ja wie es ist wenn einer eine Geschichte erzählt und sie wird ewig weitererzählt, bei der 10. Person angekommen hat sich die geschichte so verändert das von der Ausgangserzählung nicht mehr viel übrig ist.

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch,
und geh durch eure Träume



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.11.2005 um 23:35
^^stimmt so wie bei stille post aber die mitarbeiter der serie haben ja bei einigen storys höchstpersönlich mit den betroffene gesprochen


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.12.2005 um 01:13
Ja das meine ich doch auch die ganze Zeit.

Aber auf jeden Fall sehr gut gemacht.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.12.2005 um 11:56
Es gibt keinen Beweis für auch nur eine einzige Geschichte. Nur Hörensagen und das ist bekanntlich nicht ernst zu nehmen... Aber spannend sind die Geschichten, auch wenn sie nie so passiert sind.

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.12.2005 um 12:38
ihr kennt doch sicher die folge "engel"?es geht um eine frau die im flugzeug durch telepathie der stewardess anweiseungen bekommt sich nicht ans fenster zu setzen und hört dann nachher vom piloten sie solle sich anschnallen.doch nur sie hat es angeblich gehört und wollte es den mann der neben ihr saß sagen ,tat sie aber nicht daraufhin wurde ein stück vom flugzeug abgerissen und der mann wurde ins nichts geschleudert.diese folge sollte wahr gewesen sein,kenne allerdings nur einen vorfall wo sowas bei nem flugzeug wirklich geschah also wenn es so stimmen sollte müsste die frau in diesem flugzeug gesessen haben.in nem anderen x-faktor thread hab ich den bericht zu diesem unglück hereingestellt......dass nur azu


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.12.2005 um 18:24
Die sagen dann auch immer am ende " ja, diese Geschichte ist wahr! SO ETWAS ÄHNLICHES ereigenete sich bla bla in bla bla...."
heißt "so etwas ähnliches"
denk ma die ham die geschichten ziemlich aufgepusht...aber irgendwo steckt bestimmt n wahrer kern ;)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.12.2005 um 20:19
also wenn wir das thema abgeschlossen haben:
was is mit dem (mir fällt der name grad net ein) x fakktor mit den paranormalen aktivitäten mit der frau, da kann ja schon was dran sein wie des mit der queen mary I

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.12.2005 um 23:23
welche frau?queen mary?meinst du nicht x-factor das unfassbare


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.12.2005 um 00:59
ne die moderatorin, die immer erzählt

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.12.2005 um 01:20
Diese Serie ist so "UNGLAUBLICH" billig warum zieht ihr euch das rein?
Lächerlich


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.12.2005 um 01:21
du meinst ne andere sendung aber hier geht es ja um x-faktor das unfassbare
meinst du linda blair?ich glube die sendung heißt x-faktor die wahre angst der dimension


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.12.2005 um 01:25
X-Faktor: Das Unfassbare rules.
Alles andere ist nur ein müder Abklatsch.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.12.2005 um 01:26
Wahr oder erfunden oder ? Ich denke wir meinen schon das selbe


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.12.2005 um 08:24
...ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht, muha...


Leute, darüber haben wir uns mit 12 Jahren gedanken gemacht, ob das wahr oder unwahr ist, heute steht das doch wirklich nicht mehr zur Debatte...

...auch wenn Mr. Frakes noch sooo andächtig tut...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden