Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.02.2007 um 22:44
Manmanman, hautpsache in den Nachrichten sieht man wie kleine Kinder weggebombtwerden!

Aber das wär jetz ein anderes Thema!

Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

06.02.2007 um 14:46
Wie viele X-Faktor Threads gibt es eigentlich schon?
Glaubt wirklich irgentjemand daswär gefakt?
NEIN!
Oder fliegen bei euch keine rote Augen durch die Küche??^^


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

06.02.2007 um 15:17
Die Folge mit den roten Augen war die beschissenste von allen! ;)


melden
narz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

06.02.2007 um 15:45
ja, zum Brüllen :D

Also ich glaube, dass da teilweise auch bei den hinterherals wahr identifizierten Stories 'ne ganze Menge dazugedichtet wurde.
Aber Spaßmacht die Sendung dennoch :D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

06.02.2007 um 19:47
Die mit den augen war echt gut und der oma da musste ich wirklich lachen. Oft sagt derkerl ja auch so was ÄHNLICHES ist passiert... Kann also heißen das nur die namen war sindund der rest falsch xD. Nein quatsch jedenfalls ist da alles totaler Schwachsinn. Wenndas mit den augen echt passiert ist wie haben die das rausbekommen??? Am ende wars ja dieoma mit den roten augen aber irgendjemand muss dann doch gewusst haben das die tusse soein freak ist sonst käm das thema doch nicht in die sendung...


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

07.02.2007 um 21:33
DAS ist ja dann das unfassbare daran^^ :D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 12:11
Das ist genauso wie mit "The Amityville Horror". Das soll ja auch wahr sein. Wie sichaber nachher herausstelle hat sich die Familie, die da drin wohnte, alles nur ausgedacht.

So ist das mit X-Factor bestimmt auch teilweise. Die kriegen die Storyszugetragen und ob sie dann wirklich stimmen, das weiß nur der, ders miterlebt hat.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 12:25
Ja unfassbar das man als 1. Offizier der Enterprise so viel Zeit hat nebenbei noch UrbanLegends zu verbreiten :D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 17:30
Para

rofl :D


nee aber mal ehrlich...ich will neue folgeeeeeen oderzumindest, dass rtl 2 die folgen ausstrahlt, die ab 16 freigegeben sind, zu ner anderenuhrzeit halt...:|

weil egal wie blöd die folgen auch sind, diese sendung hat wasfaszinierendes an sich + ich gucks ja doch immer wieder :D ;)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 17:59
@coronerswife

Es gibt folgen die ab 16 sind? Sind die dann noch brutaler??? xD


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 18:21
/dateien/mt6369,1170955280,Jonathan FrakesOriginal anzeigen (0,4 MB)
Schaut mal her nicht nur der Anspruch der Serie lichtet sich, auch Jonathen Frakes Haar.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 22:33
@Nurato
Vielleich spielen da die Teletubbies Geisteraliens die einer Telekinetischveranlagten Frau ein Haus zeigen in dem vor 20 Jahren ein Mord passierte und dessen Tätersich als verschollener Schwiegerfater dieser einen Frau herausstellen.......GRUSELIG!!!
und diese Gewaltszenen....unglaublich.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.02.2007 um 22:34
"herausstellt" soll es heissen^^


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.02.2007 um 18:23
@ nurato

was heißt brutaler? brutal ist keien folge nur sind diese wovondunklerwald sprach gruseliger und für einen sonntagnachmittag zu "hart". 1999-2000 alsx-faktor abends lief wurden sie auch ausgestrahlt, betroffen sind ca. 10 folgen.

zum thema:gute serie doch die beweise dass sie wahr sind, sind sehr fragwürdig, oderwoher soll es zeugen geben, dass die eine, die sich als monster im spiegel sieht, wahrist? haben sie sich in die augen dieser person versetzt? das wäre unfassbar.....

mfg: ihr jonathan frakes.........


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

10.02.2007 um 01:45
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Jonathan zum Anbeissen süss ist? :)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

11.02.2007 um 14:34
@paranomal

Richtisch!!!!^^


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

15.02.2007 um 06:40
ach nur wissentschaftliche berichte sind wirklich glaubwürdig finde ich und in der bildzeitung ist 90% gelogen zusammengedichtet und erfunden


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

15.02.2007 um 07:15
ja genau Bild Schlagzeile:

Autounfall 5 tote
bild sprach exclusiv mit denleichen


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

15.02.2007 um 14:31
BILD ist eh die zeitung mit dem niedrigsten niveau :P


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.05.2007 um 00:48
Wird's davon eigentlich auch mal neue Folgen geben oder hat die Serie eine Homepage?


Anzeige

melden