Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied über Anrufbeantworter

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbener Anrufbeantworter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschied über Anrufbeantworter

06.07.2010 um 20:55
@cydonia
Natürlich ist Wissenschaft erfahrungsbezogen. Und dein logischer Verstand ist nicht Wissenschaft, das solltest du nicht vergessen.

Anzeige
melden

Abschied über Anrufbeantworter

06.07.2010 um 21:31
@cydonia

Klingt jetzt ein wenig seltsam ... aber hast/habt du/ihr die Aufnahme noch ??

Man könnte nämlich mit ein paar Mitteln versuchen herauszufinden wie der Hall entstanden ist. So könnte man sagen ob ein Gerät daran beteiligt war oder ob es ein natürlicher Hall war.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

06.07.2010 um 21:55
@Tinyde
Tja, da diese Erfahrung aber so präzise ist bin ich mir zu 99,99% sicher dass es keine Lücken im System gibt ;)


melden

Abschied über Anrufbeantworter

06.07.2010 um 22:10
@cydonia
Ja ne is klar.......du scheinst je alles bestens zu wissen.....warum also fragst du überhaupt wenn das alles nur "Einbildung" ist????


melden

Abschied über Anrufbeantworter

06.07.2010 um 23:09
@cydonia
Sorry, habe ich Dich richtig verstanden? Glaubst Du wirklich, das jede 2te Familie die
an Gott glaubt so etwas wiederfährt? Das kirchlliche Organisationen sich die Mühe machen,
Angehörigen einen Schrecken zu versetzen? (beziehe mich auf Deinen Post von 13.53 Uhr)


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 00:14
Also ich denke mal nicht, das das irgendeinen spirituellen Grund hatte. Wahrscheinlich gibt es da irgendeine rationelle Erklärung dafür.


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 01:21
@cydonia

Klingt jetzt ein wenig seltsam ... aber hast/habt du/ihr die Aufnahme noch ??

Man könnte nämlich mit ein paar Mitteln versuchen herauszufinden wie der Hall entstanden ist. So könnte man sagen ob ein Gerät daran beteiligt war oder ob es ein natürlicher Hall war.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 06:10
@titus1960
Kannst du mal diese nervigen Kommentare unterlassen? Du störst damit die Disskusion!
@MacRaph
Ich habe nur gesagt es wäre möglich. Ich sagte nicht ich glaube oder ähnliches.
@Rescue1973
Ganz meiner Meinung :)
@SamaelCrowley
Ja könnte man probieren.


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 07:45
@cydonia
Das ist ein Forum. Du kannst nicht die anderen Meinungen einfach abstellen. Dann wärst du falsch hier.

@Topic: Normalerweise, wenn man etwas versucht rauszufinden, sucht man auf ALLEN Wegen nach der Antwort. Sei es die rationale, oder aus der Sicht des TEs, die irrationale Lösung. Du kannst nicht eins einfach komplett ausschließen und das andere vor allem stellen.

Und ich finde es viel wahrscheinlicher, dass es eine "paranormale" Aufnahme ist, als irgendwelche Verschwörungen oder Hassaktionen gegen die Familie oO


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 09:44
@Tinyde
Dir ist schon klar dass du das gleiche bei mir probierst oder?


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 16:54
@cydonia
Zwinge ich dich zu irgendwas? Alles was ich erreichen will, ist, dass du dich ein wenig öffnest. Aber anscheinend nimmst du alles, was man dir schreibt, als Angriff auf dich wahr. Sorry, dann kann dir niemand helfen.


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 16:56
@Tinyde
Zitat von TinydeTinyde schrieb:Und ich finde es viel wahrscheinlicher, dass es eine "paranormale" Aufnahme ist, als irgendwelche Verschwörungen oder Hassaktionen gegen die Familie oO
Wer solche Aussagen macht ist für mich einfach nicht ernst zu nehmen. Jedes Kind weiss dass es keine Geister gibt :D
Naja, ich lass dir mal deine Okkulte Ansicht dass es möglicherweise etwas Paranormales wäre, Hui Buh ;)
Dafür nehm ich eine Auszeit gerne in Kauf :)


1x zitiertmelden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 16:59
@cydonia
Ach und wer alles versucht abzustreiten ist ernster zu nehmen? Haha, da muss ich doch glatt lachen.
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Jedes Kind weiss dass es keine Geister gibt
Das ist ein Thema, dass niemals geklärt werden wird, außer man erfährt es auf der eigenen Haut. Mich deshalb als unernst darzustellen, finde ich absolut lächerlich und unangebracht.

Warum schreibst du dass dann in Mystery rein, wenn es für dich nichts mysteriöses dabei gibt? Erklär mir das mal?


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:02
@Tinyde
btw. Der Grund warum ich dich nicht enrst nehme für deine Aussage ist dass sich rausgestellt hat dass es sich um Leute von meinem Cousin auf dem College handelt. Sie haben mit einfacher Computersoftware laut meinem Cousin die Aufnahme verzerrt und nachts abgespielt.
Zitat von TinydeTinyde schrieb:Alles was ich erreichen will, ist, dass du dich ein wenig öffnest.
Wofür denn? Es hat sich doch sogar aufgeklärt und sich rausgestellt dass es sich nicht um einen Geist handelt.


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:04
@cydonia
Wusste ich das die vorrigen Posts? Ich glaube nicht. Und einer Sache gegenüber öffnen ist in meinem Augen nichts verkehrtes. Besser als stur in eine Richtung blicken.

Btw. ich würde die Leute verklagen.


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:06
Zitat von TinydeTinyde schrieb:Warum schreibst du dass dann in Mystery rein, wenn es für dich nichts mysteriöses dabei gibt? Erklär mir das mal?
Ich bin zu 99% davon überzeugt dass es keine Geister gibt. Sollte es aber Leute geben die hier ähnliches berichtet hätten sodass ich mich mit diesen darüber hätte austauschen können,
wäre ich möglicherweise davon überzeugt worden. Als Sicherheit ließ ich ein paar wichtige Fakten außer Acht um diese im Privaten Gespräch abzugleichen und zu schauen ob es sich möglicherweise doch um einen Geist handelt. Dazu zählt unter anderem auch dass das Band komplett voll gewesen ist mit einem rauschen und nicht aufgelegt hat so wie es mir berichtet wurde. Das wäre ein Beweis für mich gewesen um davon überzeugt worden zu sein.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:08
@Tinyde
Zitat von TinydeTinyde schrieb:Btw. ich würde die Leute verklagen.
Ich hoffe auch dass sich etwas in die Richtung tun wird. Das Problem ist sie haben ja nichts verbotenes gemacht so weit ich weiss :( Lediglich die Ruhestörung, den Rest könnten sie möglicherweise abstreiten und sagen sie hätten sich verwählt.


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:08
@cydonia
wenn du wichtige Fakten außer Acht lässt, dann wunder dich nicht über die Reaktionen ;)


melden

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:09
@cydonia
krank isses alle mal. wenn mein vater gestorben wäre und irgendwelche leute die ich kenn würden das machen... oh je...


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied über Anrufbeantworter

07.07.2010 um 17:10
@Tinyde
Das ist kein wichtiger Fakt, lediglich eine anhängende information die vllt. sogar logisch wäre. Das war nähmlich das mysteriöseste, da ich mir denke dass man im Jenseits auch nicht auflegen kann sollte eines existieren.


Anzeige

melden